TeufelskuEChe

Kurstadthockey => Spieltagsdiskussion => Thema gestartet von: Friedberg am März 19, 2023, 19:43:09 NACHMITTAGS

Titel: Play Off Spiel Nr. 4 BN gg. KF
Beitrag von: Friedberg am März 19, 2023, 19:43:09 NACHMITTAGS
Wer im Allgäu das 2. Spiel gewinnt, gewinnt auch das 2. Spiel wieder zuhause! Ich habe zum 3. Spiel hier geschrieben, dass ich mit einer 3:0 Führung am Dienstag zum 4. Spiel an den großen Teich gehe. So ist es nun. Am kommenden Freitag freue ich mich, als Halbfinalist einen entspannten Abend ohne Eishockey zu haben. Immer vorwärts, ECN!     
Titel: Antw:Play Off Spiel Nr. 4 BN gg. KF
Beitrag von: RVteufel am März 20, 2023, 07:21:51 VORMITTAG
Kaum zu glauben aber es ist wahr, wir führen 3:0 in der Serie und können am Dienstag den Einzug in das Halbfinale klarmachen!

Der Statistik nach haben wir auch aktuell die besten Specialteams der Playoffs!

Der ESVK wird alles daran setzen um noch ein weiteres Heimspiel zu haben. Die Fangemeinde dort geht aber von einem nächsten Heimspiel im September aus und ich ebenso.

Hoffentlich ist Mick wieder dabei und Pawlenchuk ebenso, dann machen wir den Sack am Dienstag zu.
Titel: Antw:Play Off Spiel Nr. 4 BN gg. KF
Beitrag von: DerWusler am März 20, 2023, 07:27:28 VORMITTAG
Ja unglaublich!
Das entscheidende Spiel 4 steht vor der Tür und ich glaube fest daran, dass es an den EC geht!

Erk kommt zurück, hoffentlich Mick auch und bei Pawlenchuk sollte man in erster Linie nichts riskieren, da man ja noch eine Alternative hat mit Jerry

Ich hoffe es kommen mindestens 3500 Leute an dem Klassischerweise nicht gut besuchten unter den Wochen Spielen!
Titel: Antw:Play Off Spiel Nr. 4 BN gg. KF
Beitrag von: Dale´s Jünger am März 20, 2023, 10:04:25 VORMITTAG
Moin,

Erk ist ja wieder dabei was schonmal gut ist,
Köhler weiß man nicht, außer Handverletzung hört man ja wenig genaues
#17 sah schon beim Sturz doof aus und der Abgang in die Kabine auch alles andere als Gut, da gehe ich von Jerry als Ersatz aus, der wird heiß sein sich zu empfehlen.

Wenn wir wieder in Führung gehen bin ich guter Dinge das gesweept wird, ansonsten wird das Weiterkommen nur vertagt, die Jungs sind zu überzeugend momentan. 
Titel: Antw:Play Off Spiel Nr. 4 BN gg. KF
Beitrag von: Ahnungslos am März 20, 2023, 10:37:11 VORMITTAG
Ob es nun schon am Dienstag soweit ist, weiß ich nicht, aber aktuell kann ich mir nicht vorstellen, dass die Joker vier Spiele in Folge gewinnen. Allerdings konnte ich mir vor kurzem auch nicht vorstellen, dass wir drei Spiele in Folge gewinnen.

Ich lasse mich überraschen.
Titel: Antw:Play Off Spiel Nr. 4 BN gg. KF
Beitrag von: Schon VfL-Fan am März 20, 2023, 11:42:38 VORMITTAG
Zitat von: DerWusler am März 20, 2023, 07:27:28 VORMITTAGJa unglaublich!
Das entscheidende Spiel 4 steht vor der Tür und ich glaube fest daran, dass es an den EC geht!

Erk kommt zurück, hoffentlich Mick auch und bei Pawlenchuk sollte man in erster Linie nichts riskieren, da man ja noch eine Alternative hat mit Jerry

Ich hoffe

---> es kommen mindestens 3500 Leute <---

an dem Klassischerweise nicht gut besuchten unter den Wochen Spielen!

Es sind nur noch etwa 90 Sitzplätze in den unteren Reihen bzw, auch noch etwas höher in den Blöcken A und F zu haben.

3900 sollten unseren 4. Sieg schon sehen wollen.
Titel: Antw:Play Off Spiel Nr. 4 BN gg. KF
Beitrag von: RVteufel am März 20, 2023, 18:04:38 NACHMITTAGS
Weiß man denn irgendwas von Mick und Pawlenchuk?
Titel: Antw:Play Off Spiel Nr. 4 BN gg. KF
Beitrag von: West41 am März 20, 2023, 18:39:49 NACHMITTAGS
Zitat von: RVteufel am März 20, 2023, 18:04:38 NACHMITTAGSWeiß man denn irgendwas von Mick und Pawlenchuk?


Nein , da wird man auch nichts hören
Titel: Antw:Play Off Spiel Nr. 4 BN gg. KF
Beitrag von: Friedberg am März 20, 2023, 22:09:34 NACHMITTAGS
Gerade gesehen im Ticket-Shop, dass nun deutlich mehr Karten verfügbar sind als noch heute Nachmittag. Z.B. auf der Seite hinter der Strafbank gab es nur noch 3 (oder 4?) Karten in Block E. Nun deutlich mehr, wundert mich. Das war beim 1. Heimspiel auch schon so, Warum? Kommen da evtl. Kontingente von Sponsoren u.ä. zurück?   
Titel: Antw:Play Off Spiel Nr. 4 BN gg. KF
Beitrag von: Schon VfL-Fan am März 20, 2023, 22:33:26 NACHMITTAGS
Vorige Saison kam ich beim 4. VF gegen Kassel kurz vor Spielbeginn an eine zurückgegebene Karte in der obersten Reihe Block D. Das sind etwa jetzt 30 stornierte Karten Reihe 3 oder höher, fast eine ganze Reihe in Block B und G.
Frustrierte Kaufbeurer?
Titel: Antw:Play Off Spiel Nr. 4 BN gg. KF
Beitrag von: usbekistan oleg am März 21, 2023, 00:03:37 VORMITTAG
G A M E D A Y!!!!!!!!!!!!!

Heiß wie Frittenfett! ALLE IN DIE HALLE!
Titel: Antw:Play Off Spiel Nr. 4 BN gg. KF
Beitrag von: Schon VfL-Fan am März 21, 2023, 06:53:49 VORMITTAG
Kaufbeuren in den Urlaub schicken!

Ein DEL2-Rekord winkt. Aber ich schreibe erst welchen, wenn wir ihn haben.
Titel: Antw:Play Off Spiel Nr. 4 BN gg. KF
Beitrag von: Happy Gilmore am März 21, 2023, 08:36:42 VORMITTAG
Denke, wir werden unseren Heimvorteil heute nutzen und ins Halbfinale einziehen.
Interessanter Artikel, den ich heute in der Zeitung gelesen habe.
Deckt sich mit dem, was ich in Nauheim schon länger beobachte. Immer wenn die Bude besonders voll ist, erhöht sich das Enttäuschungspotential. Eishockey ist eben doch auch ein mentaler Sport.

https://www.faz.net/aktuell/sport/wintersport/eishockey-phaenomen-mehr-jubel-in-der-fremde-18762484.html
Titel: Antw:Play Off Spiel Nr. 4 BN gg. KF
Beitrag von: spezi am März 21, 2023, 10:11:37 VORMITTAG
Die #17 wohl äußerst fraglich. Allerdings ist es auch nicht sicher ,ob dann die #36 auflaufen kann.
Egal. Das Kollektiv und der Teamspirit müssen es richten,wie schon in den Spielen 1-3. Und natürlich die bedingungslose Unterstützung, von jedem einzelnen, auf den Sitz und Stehrängen.
Titel: Antw:Play Off Spiel Nr. 4 BN gg. KF
Beitrag von: RVteufel am März 21, 2023, 11:02:09 VORMITTAG
FNP:

Die Personallage - Im schwarzen Trikot des Rekonvaleszenten spulte Mick Köhler (Oberkörperverletzung) auf dem Eis individuelle Übungen ab. Ob der Allrounder wieder eine Option wird, entscheidet sich kurzfristig. Ebenso wie bei Pawlenchuk, für den am späteren Nachmittag noch eine MRT-Untersuchung auf dem Programm stand. Bei Marc El-Sayed gab es »grünes Licht«. Verteidiger Marius Erk hat seine Sperre nach der Matchstrafe vom Freitag abgesessen und kehrt ins Line-Up zurück. Aufseiten der Joker ist Tobias Echtler nach seiner Spieldauerdisziplinarstrafe aus Spiel zwei wieder dabei.
Titel: Antw:Play Off Spiel Nr. 4 BN gg. KF
Beitrag von: oggam am März 21, 2023, 11:56:59 VORMITTAG
Wann ist denn heute Abend Einlass?
Titel: Antw:Play Off Spiel Nr. 4 BN gg. KF
Beitrag von: lobsens am März 21, 2023, 12:00:39 NACHMITTAGS
Kaufbeuren wird sich sicher nochmals aufbäumen, aber wenn die Mannschaft wieder voll konzentriert in das Spiel geht und ihre Chancen konsequent nutzt, dann kämpft sie die Joker auch wieder nieder und der Drops ist gelutscht (frei nach Eckehard)!

Deshalb tippe ich wieder auf ein knappes Ergebnis: 5:4-Sieg für unsere Teufel!:-)
Titel: Antw:Play Off Spiel Nr. 4 BN gg. KF
Beitrag von: lobsens am März 21, 2023, 12:01:57 NACHMITTAGS
Zitat von: oggam am März 21, 2023, 11:56:59 VORMITTAGWann ist denn heute Abend Einlass?


18:30 Uhr  eine Stunde vor Spielbeginn.

Ich habe jedenfalls nichts von einem früheren Öffnen der Tore gelesen.
Titel: Antw:Play Off Spiel Nr. 4 BN gg. KF
Beitrag von: DerWusler am März 21, 2023, 12:29:03 NACHMITTAGS
Zitat von: lobsens am März 21, 2023, 12:00:39 NACHMITTAGSKaufbeuren wird sich sicher nochmals aufbäumen, aber wenn die Mannschaft wieder voll konzentriert in das Spiel geht und ihre Chancen konsequent nutzt, dann kämpft sie die Joker auch wieder nieder und der Drops ist gelutscht (frei nach Eckehard)!

Deshalb tippe ich wieder auf ein knappes Ergebnis: 5:4-Sieg für unsere Teufel!:-)

Tatsächlich bin ich mir nicht so sicher, ob bei Kf nochmal das große Aufbäumen kommt

Egal wir gewinnen heute so oder so, ich freu mich einfach auf ein coolen Abend und mal schauen wer so auflaufen tut am Ende, die Stimmung kann heute jedenfalls noch nicht angeknackst werden
Titel: Antw:Play Off Spiel Nr. 4 BN gg. KF
Beitrag von: Dale´s Jünger am März 21, 2023, 14:33:02 NACHMITTAGS
Zitat von: DerWusler am März 21, 2023, 12:29:03 NACHMITTAGSTatsächlich bin ich mir nicht so sicher, ob bei Kf nochmal das große Aufbäumen kommt

Was ist schon sicher in der Serie ?

Ich war mir zumindest sicher das wir Spiel 1 souverän verlieren werden ;D
Ich war mir auch sicher das die Joker in Spiel 2 Vollgas geben und ausgleichen , immerhin waren sie da nah dran
Ich war mir aber Sonntag noch sicherer das die verkürzen, aber da waren wir bisher am deutlichsten Überlegen.
Heute bin ich mir nur noch sicher das Sie jedenfalls anreisen, in welcher Form sei mal dahin gestellt.

Sicher ist auf jeden Fall, WIR können sie erneut schlagen, und das ist das wichtigste.

Sweep zuhause abarbeiten hätte schon was geiles  :)  :)  :)

Tippe auf 6:3 mit 2 ENG 
Titel: Antw:Play Off Spiel Nr. 4 BN gg. KF
Beitrag von: sikay am März 21, 2023, 17:50:09 NACHMITTAGS
Pollastrone spielt, Köhler und Wachter nicht.
Titel: Antw:Play Off Spiel Nr. 4 BN gg. KF
Beitrag von: claire-alexander am März 21, 2023, 19:25:52 NACHMITTAGS
5 : 3

Zuschauer: 4237
Titel: Antw:Play Off Spiel Nr. 4 BN gg. KF
Beitrag von: AndyausFB am März 21, 2023, 20:17:47 NACHMITTAGS
Da ist der Drops schon gut angelutscht
Titel: Antw:Play Off Spiel Nr. 4 BN gg. KF
Beitrag von: lobsens am März 21, 2023, 22:55:00 NACHMITTAGS
5:1-Sieg und Halbfinale - es ist kaum zu glauben! Was für eine tolle Leistung.

Kaufbeuren  aber auch mit einem unmöglichen Start: Nach 50 Sekunden fliegt Schütz vom Eis + 5 Minuten.

Und die haben unsere Jungs eiskalt zweimal genutzt. Danach hatte ich nie das Gefühl, daß wir das Spiel noch verlieren könnten. Nun heißt es erholen, Wunden pflegen und neue Kräfte sammeln!

Ein so schöner Abend entschädigt für manche traurige Stunde während der Saison!
Titel: Antw:Play Off Spiel Nr. 4 BN gg. KF
Beitrag von: RTN_SB am März 21, 2023, 22:56:28 NACHMITTAGS
Wenn mir einer vor ein paar Wochen gesagt hätte, dass wir mit einem vier zu null Sweep gegen Kaufbeuren ins Halbfinale einziehen, hätte ich nur wild mit dem Kopf geschüttelt und den Vogel gezeigt. Unglaubliche Leistung unserer Mannschaft. Man kann nicht genug Lob finden für diese Leistung in den letzten vier Spielen. Gratulation an alle, die dazu beigetragen haben.
Titel: Antw:Play Off Spiel Nr. 4 BN gg. KF
Beitrag von: Michael66 am März 21, 2023, 22:57:58 NACHMITTAGS
Wir sind heute super happy nach Hause gefahren. Wieder eine hochkonzentrierte und abgezockt Leistung, Gratulation an das gesamte Team. Jetzt ist Zeit zum regenerieren und dann der Bonus HALBFINALE 😀, gleich gegen wen, wir freuen uns.
Titel: Antw:Play Off Spiel Nr. 4 BN gg. KF
Beitrag von: DerWusler am März 21, 2023, 23:00:39 NACHMITTAGS
Halbfinale,Halbfinale hey hey


Man hatten wir die im Sack, absolut verdienter Sweep

Mit der Leistung kann man jeden schlagen, ich bin gespannt auf HF...ich hoffe man bleibt im Flow, aber der Big Step (für Bn) wurde getan
Titel: Antw:Play Off Spiel Nr. 4 BN gg. KF
Beitrag von: Ahnungslos am März 21, 2023, 23:04:00 NACHMITTAGS
Zitat von: RTN_SB am März 21, 2023, 22:56:28 NACHMITTAGSWenn mir einer vor ein paar Wochen gesagt hätte, dass wir mit einem vier zu null Sweep gegen Kaufbeuren ins Halbfinale einziehen, hätte ich nur wild mit dem Kopf geschüttelt und den Vogel gezeigt. Unglaubliche Leistung unserer Mannschaft. Man kann nicht genug Lob finden für diese Leistung in den letzten vier Spielen. Gratulation an alle, die dazu beigetragen haben.
Dem habe ich nichts hinzuzufügen!

Danke!
Titel: Antw:Play Off Spiel Nr. 4 BN gg. KF
Beitrag von: inferno diavoli am März 21, 2023, 23:05:43 NACHMITTAGS
Genau so wie mein Vorredner "lobsens" hab ich es auch gesehen! Im Prinzip haben wir den Jokern aber bereits am Sonntag den Stecker gezogen...
Die Serie wurde durch die Specialteams entschieden! Hatte ich vorher ja auch so vermutet! Allerdings mit völlig anderem Ausgang...
Keine Ahnung warum das Powerplay plötzlich eine absolute Waffe für und ist und in Unterzahl alles abgeräumt wird??? Sah in der Hauptrunde noch völlig anders aus...
Letztlich ein völlig verdienter Sweep gegen die Joker!!! Mit Ausbahme von Spiel 1, waren wir das bessere Team...
Respekt und Hut ab vor der Trupoe! Hätte nicht gedacht dass man den Turnaround noch einmal schafft! Plötzlich ist sogar wieder Bad Nauheim Hockey möglich! Wer hätte das gedacht? Ich freue mich auf das Halbfinale...
Titel: Antw:Play Off Spiel Nr. 4 BN gg. KF
Beitrag von: allen strange am März 21, 2023, 23:07:21 NACHMITTAGS
Sweep, SWEEP, WAHNSINN, und das heute mit der dezimierten Truppe.�

Ich hab die letzten Tage immer mal ins Forum vom ESVK geschaut und immer wieder gelesen die ALs hätten den großen Unterschied gemacht. Ich will nicht sagen dass das falsch ist, gerade Coffmann auch starke Leistung, aber: für mich erstaunlich und die großen Unterschiede zur Punktrunde:

- Daniel Weiß ist angekommen, 7 Punkte in 4 Spielen, stark!

- Fabian Herrmann, ist das noch der gleiche wie in der Hauptrunde? Vom Kringeldreher zum Leistungsträger. Bärenstarke POs, auch heute wieder, wow.

- Kevin Schmidt wieder in der Verteidiger des Jahres-Form des Vorjahres.

- Felix Bick: schade dass es nicht zum Shutout gereicht hat, sehr konstante gute Leistung (im Gegensatz zu seinem vorzeitig geehrtem Gegenüber).

- Pawlenchuk: puuuh, heute mit Polle zurück an seiner Stelle hat man erst so richtig gesehen was auch diese Verpflichtung wert war. Schön, dass Jerry auch noch mal POs spielen durfte aber bitte bald zurück kommen, Greyson!
Titel: Antw:Play Off Spiel Nr. 4 BN gg. KF
Beitrag von: Rolf am März 21, 2023, 23:43:47 NACHMITTAGS
Zitat von: RTN_SB am März 21, 2023, 22:56:28 NACHMITTAGSWenn mir einer vor ein paar Wochen gesagt hätte, dass wir mit einem vier zu null Sweep gegen Kaufbeuren ins Halbfinale einziehen, hätte ich nur wild mit dem Kopf geschüttelt und den Vogel gezeigt. Unglaubliche Leistung unserer Mannschaft. Man kann nicht genug Lob finden für diese Leistung in den letzten vier Spielen. Gratulation an alle, die dazu beigetragen haben.
Sehe ich ebenfalls so!
Großartige Leistung!
Danke an das Team und alle die daran beteiligt waren.
Alles Gute zum Geburtag Ralf Gartz (Ralle)! Von Rolf

Titel: Antw:Play Off Spiel Nr. 4 BN gg. KF
Beitrag von: Schon VfL-Fan am März 22, 2023, 00:02:56 VORMITTAG
Zitat von: Schon VfL-Fan am März 21, 2023, 06:53:49 VORMITTAGKaufbeuren in den Urlaub schicken!

Ein

 ---->DEL2-Rekord <---

winkt. Aber ich schreibe erst welchen, wenn wir ihn haben.

Erstmals in der Geschichte der DEL2 hat ein Team das in der Hauptrunde hinter seinem Gegner war, diesen  mit einem 4:0 Sweep aus den Playoffs geworfen. 4:1 Siege für das schwächere Hauptrundenteam gab es schon 4x.

18:9 Tore bei 126 Schüssen von Kaufbeuren.

Sehr gut gefiel mir die Zeit von der 30. bis 40. Minute. Da war das Zweikampfverhalten verbissen wie bei einem 7. Playdownspiel. Als es dann 4:0 in die 2. Pause ging war der Sieg klar!
Titel: Antw:Play Off Spiel Nr. 4 BN gg. KF
Beitrag von: meyerbeer am März 22, 2023, 08:05:26 VORMITTAG
und hieß es nicht vor der Serie Bad Nauheim wäre der Lieblingsgegner...
Titel: Antw:Play Off Spiel Nr. 4 BN gg. KF
Beitrag von: Experte am März 22, 2023, 08:48:03 VORMITTAG
Heute Morgen aufgewacht und erst noch mal aufs Handy geschaut... Ich habe wirklich nicht geträumt. Wir stehen im Halbfinale. Man kann nur den Hut ziehen und ein ehrliches Dankeschön an allen Beteiligten. Aber auch ich fühle mich als ein kleiner Dauerkarten Besitzer Teil dieser Sensation und man hat gestern doch wieder gesehen, wie unser Kleiner Standort über sich hinaus wächst und wie die EC Familie zusammen steht. Diese Euphorie müssen wir mitnehmen und wer Kaufbeuren mit so einer Leidenschaft besiegt, der muß vor keiner Mannschaft Angst haben.
Wir sehen uns alle wieder.. Am 2.4. zum großen Familien Treffen im aus allen Nähten platzeden CKS 💪...
Titel: Antw:Play Off Spiel Nr. 4 BN gg. KF
Beitrag von: Ahnungslos am März 22, 2023, 10:10:50 VORMITTAG
Weiß jemand, wann der Ticketverkauf für das Halbfinale beginnt? Erst wenn der Gegner feststeht?
Titel: Antw:Play Off Spiel Nr. 4 BN gg. KF
Beitrag von: DerHannebambel am März 22, 2023, 10:51:30 VORMITTAG
Zitat von: Ahnungslos am März 22, 2023, 10:10:50 VORMITTAGWeiß jemand, wann der Ticketverkauf für das Halbfinale beginnt? Erst wenn der Gegner feststeht?

Davon würde ich ausgehen. Also abwarten, wie lange die Ravensburg/Landshut-Saga noch geht.
Titel: Antw:Play Off Spiel Nr. 4 BN gg. KF
Beitrag von: Dale´s Jünger am März 22, 2023, 12:14:26 NACHMITTAGS
Hut ab vor Harry, Adam und ihren Jungs !!!  :)

Mehr gibt es jetzt eigentlich nicht zu sagen.

In der Form der letzten Woche ist gegen jeden weiteren Gegner etwas möglich.
Titel: Antw:Play Off Spiel Nr. 4 BN gg. KF
Beitrag von: Michael am März 22, 2023, 14:41:11 NACHMITTAGS
Wir haben Spieler im Kader, die wissen wenn es drauf ankommt! Allen voran die AL!
Titel: Antw:Play Off Spiel Nr. 4 BN gg. KF
Beitrag von: spezi am März 22, 2023, 15:56:02 NACHMITTAGS
Grandioser Abend mit allem was unseren Sport ausmacht. Auch in der Overtime war die Mannschaft ( fast komplett ) richtig,richtig stark ;-)) Ich bin ( fast ) sicher ... DA GEHT NOCH WAS ! 
Titel: Antw:Play Off Spiel Nr. 4 BN gg. KF
Beitrag von: Goodwin am März 22, 2023, 16:05:58 NACHMITTAGS
Overtime?
Titel: Antw:Play Off Spiel Nr. 4 BN gg. KF
Beitrag von: Avaris am März 22, 2023, 16:55:58 NACHMITTAGS
Vllt war CRUNCHtime gemeint?
Titel: Antw:Play Off Spiel Nr. 4 BN gg. KF
Beitrag von: spezi am März 22, 2023, 16:59:46 NACHMITTAGS
Es war die Overtime im "Übertragenen" Sinn gemeint 8)
Titel: Antw:Play Off Spiel Nr. 4 BN gg. KF
Beitrag von: Happy Gilmore am März 22, 2023, 17:05:46 NACHMITTAGS
Man merkt, dass ihr keine Sportler seit. Die haben einfach einen gesoffen ;)
Titel: Antw:Play Off Spiel Nr. 4 BN gg. KF
Beitrag von: Lumpensack am März 22, 2023, 17:14:42 NACHMITTAGS
Zitat von: spezi am März 22, 2023, 16:59:46 NACHMITTAGSEs war die Overtime im "Übertragenen" Sinn gemeint 8)

Zu späterer Stunde, wo sozusagen Bierdeckelverträge unterzeichnet werden ;D

Jerry ist noch gar nicht richtig fit, hat's trotzdem gut gemacht. Unglaublich, was alles geht. Die Aktion von Schütz gegen Coffman in der ersten Minute, und Du wünscht Dir, dass es betraft wird. So kam's. Du wünschst dir, dass Überzahl in den PO funktioniert. So kam's. Unterzahl ebenfalls top. Torhüter ohnehin! Auf einmal passt vieles.
Die Jungs halten sicher noch was für uns bereit  8)
Titel: Antw:Play Off Spiel Nr. 4 BN gg. KF
Beitrag von: Luzifer am März 22, 2023, 17:43:59 NACHMITTAGS
der Vorverkauf startet morgen Donnerstag 16.00 Also nicht zu lange warten!!!
Titel: Antw:Play Off Spiel Nr. 4 BN gg. KF
Beitrag von: Goodwin am März 22, 2023, 18:29:42 NACHMITTAGS
Zitat von: Happy Gilmore am März 22, 2023, 17:05:46 NACHMITTAGSMan merkt, dass ihr keine Sportler seit. Die haben einfach einen gesoffen ;)

Ich bin Sportler und nenne saufen auch beim Namen...richtig aaner brenne 8)
Titel: Antw:Play Off Spiel Nr. 4 BN gg. KF
Beitrag von: Happy Gilmore am März 22, 2023, 19:01:54 NACHMITTAGS
Ja sorry, Overtime können hier doch wahrscheinlich die meisten im Forum😉
Titel: Antw:Play Off Spiel Nr. 4 BN gg. KF
Beitrag von: usbekistan oleg am März 23, 2023, 00:39:03 VORMITTAG
Von Fans, die sich in jeden Schuss werfen:

https://ec-bn.de/ein-team-schreibt-geschichte/?fbclid=IwAR0UqixPMkiXBqlmx80cSEoHz0UmCKrtN24MUfNS3BoAqpGghlFVR0IiYhg
Titel: Antw:Play Off Spiel Nr. 4 BN gg. KF
Beitrag von: DerHannebambel am März 23, 2023, 07:35:35 VORMITTAG
Zitat von: usbekistan oleg am März 23, 2023, 00:39:03 VORMITTAGVon Fans, die sich in jeden Schuss werfen:

https://ec-bn.de/ein-team-schreibt-geschichte/?fbclid=IwAR0UqixPMkiXBqlmx80cSEoHz0UmCKrtN24MUfNS3BoAqpGghlFVR0IiYhg
Toller Artikel, die Stimmung gut eingefangen und einige der Hintergründe erklärt. Was für ein Team!
Titel: Antw:Play Off Spiel Nr. 4 BN gg. KF
Beitrag von: Happy Gilmore am März 23, 2023, 09:21:15 VORMITTAG
Ich möchte auch nochmal einen Schuss abfangen . Die Mannschaft erinnert mich an die Frankfurt Lions 2004. Die hatten ebenfalls diesen Spirit sich durch nichts aufhalten zu lassen und haben am Ende sogar den Favoriten geschlagen.
Titel: Antw:Play Off Spiel Nr. 4 BN gg. KF
Beitrag von: Ecki am März 23, 2023, 10:20:25 VORMITTAG
Zitat von: Happy Gilmore am März 23, 2023, 09:21:15 VORMITTAGIch möchte auch nochmal einen Schuss abfangen . Die Mannschaft erinnert mich an die Frankfurt Lions 2004. Die hatten ebenfalls diesen Spirit sich durch nichts aufhalten zu lassen und haben am Ende sogar den Favoriten geschlagen.

Offenbach West hier mit irgendwelchen anderen Städten in Verbindung zu bringen tsts...
Titel: Antw:Play Off Spiel Nr. 4 BN gg. KF
Beitrag von: Happy Gilmore am März 23, 2023, 10:38:01 VORMITTAG
Die Lions sind mittlerweile eh ausgestorben. Das ist nur Geschichtsforschung
Titel: Antw:Play Off Spiel Nr. 4 BN gg. KF
Beitrag von: frifreak am März 23, 2023, 12:03:35 NACHMITTAGS
von wem redet gilmore da??? kenn ich nicht!