TeufelskuEChe

Kurstadthockey => Spieltagsdiskussion => Thema gestartet von: Friedberg am März 17, 2023, 23:43:02 NACHMITTAGS

Titel: Play Off Spiel 3 in KF gg. BN
Beitrag von: Friedberg am März 17, 2023, 23:43:02 NACHMITTAGS
Wer zuhause das 2. Spiel gewinnt, gewinnt auch wieder im Allgäu! Ich habe zum 2. Spiel hier geschrieben, dass ich mit einer 2:0 Führung am Sonntag das 3. Spiel mir auf Sprade anschaue. So ist es nun. Am kommenden Dienstag freue ich mich, mit einer 3:0 Führung ins CKS zu gehen. Immer vorwärts, ECN!     
Titel: Antw:Play Off Spiel 3 in KF gg. BN
Beitrag von: DerWusler am März 17, 2023, 23:54:32 NACHMITTAGS
Zitat von: Friedberg am März 17, 2023, 23:43:02 NACHMITTAGSWer zuhause das 2. Spiel gewinnt, gewinnt auch wieder im Allgäu! Ich habe zum 2. Spiel hier geschrieben, dass ich mit einer 2:0 Führung am Sonntag das 3. Spiel mir auf Sprade anschaue. So ist es nun. Am kommenden Dienstag freue ich mich, mit einer 3:0 Führung ins CKS zu gehen. Immer vorwärts, ECN!     

Langsam gefällt mir dies Eröffnung;)

Mal sehen wer auflaufen kann/darf
Titel: Antw:Play Off Spiel 3 in KF gg. BN
Beitrag von: AntiLions am März 18, 2023, 04:34:23 VORMITTAG
Zitat von: DerWusler am März 17, 2023, 23:54:32 NACHMITTAGS[...]
Mal sehen wer auflaufen kann/darf
Gute Frage.
Wenn ich das hier (https://del-2.org/news/alles-bereit-fur-die-endrunden_7460) lese, müßte Erk am Sonntag spielberechtigt sein. Gleichzeitig frage ich in die Runde ob jemand weiss, warum die EC keinen Nottorhüter nominieren?
Titel: Antw:Play Off Spiel 3 in KF gg. BN
Beitrag von: DerWusler am März 18, 2023, 08:09:52 VORMITTAG
Zitat von: AntiLions am März 18, 2023, 04:34:23 VORMITTAGGute Frage.
Wenn ich das hier (https://del-2.org/news/alles-bereit-fur-die-endrunden_7460) lese, müßte Erk am Sonntag spielberechtigt sein. Gleichzeitig frage ich in die Runde ob jemand weiss, warum die EC keinen Nottorhüter nominieren?

Puh wichtig

Jetzt noch auf Pauli und Mick hoffen
Titel: Antw:Play Off Spiel 3 in KF gg. BN
Beitrag von: AntiLions am März 18, 2023, 12:19:24 NACHMITTAGS
Naja, wenn dieser Spieler (https://www.del-2.org/news/lane-scheidl-von-den-lausitzer-fuchsen-fur-zwei-spiele-gesperrt_7467) für 2 Spiele bei 5 + Spieldauer gesperrt wird, dann schwant mir nix gutes für #23.
Titel: Antw:Play Off Spiel 3 in KF gg. BN
Beitrag von: sikay am März 18, 2023, 16:09:23 NACHMITTAGS
https://del-2.org/news/marius-erk-vom-ec-bad-nauheim-fur-ein-spiel-gesperrt_7472
Titel: Antw:Play Off Spiel 3 in KF gg. BN
Beitrag von: inferno diavoli am März 18, 2023, 16:23:23 NACHMITTAGS
Auch Echtler wurde für morgen Abend gesperrt! Kann man wohl in beiden Fällen als korrekt bezeichnen...
Allerdings wird uns der Ausfall von Erk vermutlich mehr weh tun als den Jojern das Fehlen von Echtler...
Titel: Antw:Play Off Spiel 3 in KF gg. BN
Beitrag von: DerWusler am März 18, 2023, 17:40:39 NACHMITTAGS
Überzogen das sieht beides scheisse aus, aber eine richtig böse Absicht sehe ich da nicht

Ein Spiel weniger, als irgendein Stockstich und Stockschlag in die Familienregion, bisschen verkehrte Ansicht

Wird natürlich jetzt sehr hart, aber Hauptsache wir gewinnen das nächste Heimspiel
Titel: Antw:Play Off Spiel 3 in KF gg. BN
Beitrag von: inferno diavoli am März 18, 2023, 17:48:05 NACHMITTAGS
Und ich sehe in beiden Situationen eine klare Aktion gegen Kopf...
Titel: Antw:Play Off Spiel 3 in KF gg. BN
Beitrag von: Ahnungslos am März 18, 2023, 19:36:22 NACHMITTAGS
Zitat von: inferno diavoli am März 18, 2023, 17:48:05 NACHMITTAGSUnd ich sehe in beiden Situationen eine klare Aktion gegen Kopf...
Ich auch. Für mich sind beide Strafen gerechtfertigt. Bei aller Härte: so etwas sollte nicht passieren.
Titel: Antw:Play Off Spiel 3 in KF gg. BN
Beitrag von: Avaris am März 18, 2023, 22:49:55 NACHMITTAGS
Zitat von: inferno diavoli am März 18, 2023, 17:48:05 NACHMITTAGSUnd ich sehe in beiden Situationen eine klare Aktion gegen Kopf...

Bin FAST bei dir. Ja ich sehe zwei Aktionen, die letztendlich gegen den Kopf gehen und daher berechtigt geahdnet werden. Ich VERMUTE aber mal, dass es in beiden Fällen nicht zwingend gg den Kopf geplant war (und daher auch nur mit 1 Spiel Sperre belegt wurde jeweils).
Echtler will im Zweikampf hinterm Tor auf Seiten seines Teams mitwirken/eingreifen. Dies mit einem Stockcheck anzugehen ist dämlich, da dieser dann statt im Kreuz/an der Schulter am Kinn/Kopf von Bartuli landet. Bei Erk finde ich es persönlich noch grenzwertiger bei der Art und Weise, wie er Osswald nach Abpfiff noch eine mitgeben will. Die Aktion landet dann schlussendlich auch am Kopf, wo wir wieder bei dämlich sind.
Fährt Erk ohne Aktion einfach seinen Laufweg weiter und es kommt zur "normalen" Kollision, mit Oswald (beide fahren sich mehr oder weniger nur über den Haufen) und schubst Echtler Bartuli nur mit den Händen (ohne Stock) etwas ruppiger zur Seite, gibt's in beiden Fällen Rudelbildung, Rauferei und am Ende jeweils 2 oder 2+2 und gut ist, sind halt Playoffs.
So aber gehen beide Sperren in Ordnung auch wenn Erk sich mMn über 2 Spiele Pause auch schwerlich hätte beschweren können.

Vergleicht man aber diese Aktionen mit den Sperren von Scheidl (2 Spiele für Stockschlag ins Gemächt) und Miglio (2 Spiele für Stockstich), die beide glasklar den Gegner so treffen, wie es beabsichtigt war, so geht jeweils 1 Spiel Pause im Verhältnis gesehen auch in Ordnung.
Titel: Antw:Play Off Spiel 3 in KF gg. BN
Beitrag von: usbekistan oleg am März 19, 2023, 00:59:59 VORMITTAG
Zitat von: Avaris am März 18, 2023, 22:49:55 NACHMITTAGSBin FAST bei dir. Ja ich sehe zwei Aktionen, die letztendlich gegen den Kopf gehen und daher berechtigt geahdnet werden. Ich VERMUTE aber mal, dass es in beiden Fällen nicht zwingend gg den Kopf geplant war (und daher auch nur mit 1 Spiel Sperre belegt wurde jeweils).
Echtler will im Zweikampf hinterm Tor auf Seiten seines Teams mitwirken/eingreifen. Dies mit einem Stockcheck anzugehen ist dämlich, da dieser dann statt im Kreuz/an der Schulter am Kinn/Kopf von Bartuli landet. Bei Erk finde ich es persönlich noch grenzwertiger bei der Art und Weise, wie er Osswald nach Abpfiff noch eine mitgeben will. Die Aktion landet dann schlussendlich auch am Kopf, wo wir wieder bei dämlich sind.
Fährt Erk ohne Aktion einfach seinen Laufweg weiter und es kommt zur "normalen" Kollision, mit Oswald (beide fahren sich mehr oder weniger nur über den Haufen) und schubst Echtler Bartuli nur mit den Händen (ohne Stock) etwas ruppiger zur Seite, gibt's in beiden Fällen Rudelbildung, Rauferei und am Ende jeweils 2 oder 2+2 und gut ist, sind halt Playoffs.
So aber gehen beide Sperren in Ordnung auch wenn Erk sich mMn über 2 Spiele Pause auch schwerlich hätte beschweren können.

Vergleicht man aber diese Aktionen mit den Sperren von Scheidl (2 Spiele für Stockschlag ins Gemächt) und Miglio (2 Spiele für Stockstich), die beide glasklar den Gegner so treffen, wie es beabsichtigt war, so geht jeweils 1 Spiel Pause im Verhältnis gesehen auch in Ordnung.

Genau so ischs!
Titel: Antw:Play Off Spiel 3 in KF gg. BN
Beitrag von: Schon VfL-Fan am März 19, 2023, 09:51:53 VORMITTAG
Und nun?
Vor Beginn der Playoffs wäre ich froh gewesen, wenn wir nach 3 Spielen einen Sieg hätten und am Dienstag das 3. Heimspiel erkämpfen. Jetzt haben wir schon 2 Siege. Für Kaufbeuren geht es schon fast um alles.
Mit einer disziplinierten Mannschaftsleistung ist jetzt in unserem "Lieblingsstadion" alles möglich.
3:1 Sieg.
Titel: Antw:Play Off Spiel 3 in KF gg. BN
Beitrag von: lobsens am März 19, 2023, 10:38:06 VORMITTAG
Kaufbeuren steht unter Druck - und die Teufel erkämpfen den dritten Sieg: 3:4-Auswärtssieg
Titel: Antw:Play Off Spiel 3 in KF gg. BN
Beitrag von: Luzifer am März 19, 2023, 10:53:52 VORMITTAG
Das Momentum wird ausgenutzt 2:4 Auswärtssieg mit emtynet
Titel: Antw:Play Off Spiel 3 in KF gg. BN
Beitrag von: frifreak am März 19, 2023, 10:58:40 VORMITTAG
befürchte heute gibts was auf die nuss...

5:1
Titel: Antw:Play Off Spiel 3 in KF gg. BN
Beitrag von: claire-alexander am März 19, 2023, 12:02:19 NACHMITTAGS
Ich bleibe bei meiner Vorhersage die ich vor dem ersten Spiel getroffen habe, ab Spiel 3 gewinnt jeweils die Heimmannschaft. Also beenden wir die Serie nach dem 6.Spiel.
Heute gibt es eine 4:2 Niederlage.
Titel: Antw:Play Off Spiel 3 in KF gg. BN
Beitrag von: RVteufel am März 19, 2023, 13:35:11 NACHMITTAGS
Ein Sieg heute wird extrem schwierig! Wir dürfen den Fokus nicht verlieren.

Kaufbeuren wird alles daran setzen einen Sieg einzufahren.

Habe heute eher ein schlechtes Gefühl...hatte das aber die Spiele davor auch!

Gewinnen wir heute dann gewinnen wir auch das vierte Spiel.
Titel: Antw:Play Off Spiel 3 in KF gg. BN
Beitrag von: sikay am März 19, 2023, 15:28:28 NACHMITTAGS
Köhler spielt nicht, El-Sayed dafür in der Abwehr.
Titel: Antw:Play Off Spiel 3 in KF gg. BN
Beitrag von: lobsens am März 19, 2023, 15:30:09 NACHMITTAGS
Köhler nicht dabei, dafür El-Sayed in der Abwehr.

Die 4.Sturmreihe besteht somit nur aus Bartuli und Pauli.

Wenn es schon blöd kommt, dann aber richtig ...
Titel: Antw:Play Off Spiel 3 in KF gg. BN
Beitrag von: DerWusler am März 19, 2023, 15:51:24 NACHMITTAGS
War die einzige Option...

Schon sehr dünne die Verteidigung, da müssen einige heute überperformen sonst steht es vlt 2:1, aber wäre auch kein Beinbruch...die Heimspiele müssen jetzt gewonnen werden und auswärts nimmt man mit was man bekommen kann
Titel: Antw:Play Off Spiel 3 in KF gg. BN
Beitrag von: Schon VfL-Fan am März 19, 2023, 17:00:07 NACHMITTAGS
Kaufbeuren mit 3 G / 7 D / 12 F
Wir nur mit 2 G / 6 D /11 F
Schwierig!

Edit:
1:0 Weiß PP (Coffman, Herrmann)
Titel: Antw:Play Off Spiel 3 in KF gg. BN
Beitrag von: DerWusler am März 19, 2023, 17:38:30 NACHMITTAGS
Kaufbeuren ist zwar schlecht, aber wir spielen das auch einfach so stark

Die kommen überhaupt nicht klar, wie kämpferisch wir verteidigen und offensiv sind wir einfach auch abgezockt
Titel: Antw:Play Off Spiel 3 in KF gg. BN
Beitrag von: lobsens am März 19, 2023, 17:39:50 NACHMITTAGS
Das ist wirklich für mich der EC - starker Einsatz und die Chancen werden genutzt!

Weiter so!!!
Titel: Antw:Play Off Spiel 3 in KF gg. BN
Beitrag von: Luzifer am März 19, 2023, 17:41:03 NACHMITTAGS
Zitat von: frifreak am März 19, 2023, 10:58:40 VORMITTAGbefürchte heute gibts was auf die nuss...

5:1
das schon mal nicht
Titel: Antw:Play Off Spiel 3 in KF gg. BN
Beitrag von: inferno diavoli am März 19, 2023, 17:41:38 NACHMITTAGS
@Lobsens
Deinen Ausführungen kann ich mich nur anschließen!  Absolut verdient...
Titel: Antw:Play Off Spiel 3 in KF gg. BN
Beitrag von: Michael66 am März 19, 2023, 17:42:47 NACHMITTAGS
Bis jetzt ist es Bad Nauheim Eishockey 😀 Klasse was das Team spielt und dagegenhält. Hoffentlich können sie es die weiteren beiden Drittel beibehalten.
Daumen drücken!
Titel: Antw:Play Off Spiel 3 in KF gg. BN
Beitrag von: lobsens am März 19, 2023, 17:52:00 NACHMITTAGS
Wir haben zu Beginn des 2.Drittels zwei Minuten Überzahl!

Das könnte eine vorentscheidende Phase werden.

Wenn die Jungs da nochmal zuschlagen könnten ... :-)
Titel: Antw:Play Off Spiel 3 in KF gg. BN
Beitrag von: DerWusler am März 19, 2023, 18:06:41 NACHMITTAGS
Wachter dafür würd ich ihm eine wischen^^
Titel: Antw:Play Off Spiel 3 in KF gg. BN
Beitrag von: lobsens am März 19, 2023, 18:09:12 NACHMITTAGS
Taylor Vause zum 1:4!!! So seh'n Sieger aus ...... :-)
Titel: Antw:Play Off Spiel 3 in KF gg. BN
Beitrag von: Ahnungslos am März 19, 2023, 18:38:44 NACHMITTAGS
Wahnsinn! Nicht zu glauben, dass das dieselbe Mannschaft ist wie vor wenigen Wochen!

Ich muss hier ganz deutlich Abbitte leisten für meine Kritik und vor allem meinen Pessimismus! Ich habe ihnen das nicht mehr zugetraut.

Ganz große Leistung!
Titel: Antw:Play Off Spiel 3 in KF gg. BN
Beitrag von: Michael66 am März 19, 2023, 18:44:17 NACHMITTAGS
Wahnsinn, 3-5 und 4 Minuten 4-5 Unterzahl überstanden. Hoffentlich hat El-Sayed nichts Schlimmeres. Was eine Leistung des Teams. Noch ein Drittel heute Daumen drücken 😀 damit es den dritten Sieg gibt.
Titel: Antw:Play Off Spiel 3 in KF gg. BN
Beitrag von: DerWusler am März 19, 2023, 18:47:20 NACHMITTAGS
Zitat von: Ahnungslos am März 19, 2023, 18:38:44 NACHMITTAGSWahnsinn! Nicht zu glauben, dass das dieselbe Mannschaft ist wie vor wenigen Wochen!

Ich muss hier ganz deutlich Abbitte leisten für meine Kritik und vor allem meinen Pessimismus! Ich habe ihnen das nicht mehr zugetraut.

Ganz große Leistung!

Es wird eben das gespielt, was wir in der ersten Hälfte gezeigt hatten...das ist die Aufgabe in den Playoffs, an deine Bestform aus der Hauptrunde ranzukommen
Titel: Antw:Play Off Spiel 3 in KF gg. BN
Beitrag von: inferno diavoli am März 19, 2023, 18:48:14 NACHMITTAGS
Weiterhin ein sehr abgezockter Auftritt vom ECN! Noch 20.min die Ordnung halten und es passt...
Titel: Antw:Play Off Spiel 3 in KF gg. BN
Beitrag von: DerHannebambel am März 19, 2023, 18:49:37 NACHMITTAGS
Starkes Spiel bisher, bitte weiter so. Die Spieler wissen, wie Playoffs gehen!
Titel: Antw:Play Off Spiel 3 in KF gg. BN
Beitrag von: Schon VfL-Fan am März 19, 2023, 18:51:34 NACHMITTAGS
Kaum zu glauben. Da geht man beim Stand von 1:0 mit dem Hund spazieren und kommt bei 4:1 zurück.

Gute Abwehr und sehr gute Chancenauswertung bei 17:20 Schüssen. 2 Tore bei 2 ÜZ und sogar 1 SH in UZ.
Titel: Antw:Play Off Spiel 3 in KF gg. BN
Beitrag von: Michael66 am März 19, 2023, 18:57:01 NACHMITTAGS
Mist, Pawlenchuck muss raus, was ein Pech.
Titel: Antw:Play Off Spiel 3 in KF gg. BN
Beitrag von: Ahnungslos am März 19, 2023, 18:59:03 NACHMITTAGS
Zitat von: Michael66 am März 19, 2023, 18:57:01 NACHMITTAGSMist, Pawlenchuck muss raus, was ein Pech.
Habe kurz nicht geschaut. Sah es schlimm aus?
Titel: Antw:Play Off Spiel 3 in KF gg. BN
Beitrag von: lobsens am März 19, 2023, 19:00:28 NACHMITTAGS
Er ist doch stark gehumpelt! Das sah nicht gut aus. :-(
Titel: Antw:Play Off Spiel 3 in KF gg. BN
Beitrag von: AndyausFB am März 19, 2023, 19:26:41 NACHMITTAGS
Zu Spiel 6 komme ich aus dem Urlaub. Das wird wohl nix  ;D
Titel: Antw:Play Off Spiel 3 in KF gg. BN
Beitrag von: Michael66 am März 19, 2023, 19:32:12 NACHMITTAGS
Unglaublich was die für super Playoffs bisher spielen, Chapeau ans gesamte Team.
Titel: Antw:Play Off Spiel 3 in KF gg. BN
Beitrag von: lobsens am März 19, 2023, 19:33:14 NACHMITTAGS
Vor den Jungs ziehe ich heute meinen imaginären Hut!

Das war einfach klasse, wie cool die das gemacht haben. Es hat für manchen traurigen Abend entschädigt!

Nun noch am Dienstag den Sack zumachen, und dann mag da kommen wer will!

Was für Wetterauer Teufel!.-)

Titel: Antw:Play Off Spiel 3 in KF gg. BN
Beitrag von: Luzifer am März 19, 2023, 19:33:33 NACHMITTAGS
SIEG
Titel: Antw:Play Off Spiel 3 in KF gg. BN
Beitrag von: oggam am März 19, 2023, 19:37:32 NACHMITTAGS
Das letzte Drittel hat nicht sein müssen, das war mir doch ein wenig zu passiv, sowas kann auch unnötigerweise mal schief gehen
Titel: Antw:Play Off Spiel 3 in KF gg. BN
Beitrag von: Avaris am März 19, 2023, 19:40:44 NACHMITTAGS
Es ging ja nochmal gut. Andererseits konnteste so ein wenig mit den Kräften haushalten. Vor allem nachdem #17 in die Kabine geführt wurde.
Titel: Antw:Play Off Spiel 3 in KF gg. BN
Beitrag von: Schon VfL-Fan am März 19, 2023, 19:46:47 NACHMITTAGS
Laut ESBG Forum haben sich die Kaufbeurer Fans mit "bis zum September" verabschiedet.

Da Kassel auch schon 3:0 führt, sieht es nach einem HF gegen Kassel aus.
Titel: Antw:Play Off Spiel 3 in KF gg. BN
Beitrag von: DerWusler am März 19, 2023, 19:51:08 NACHMITTAGS
Zitat von: Schon VfL-Fan am März 19, 2023, 19:46:47 NACHMITTAGSLaut ESBG Forum haben sich die Kaufbeurer Fans mit "bis zum September" verabschiedet.

Da Kassel auch schon 3:0 führt, sieht es nach einem HF gegen Kassel aus.

Warten wir mal ab was landshut gerade da macht in RV...
Titel: Antw:Play Off Spiel 3 in KF gg. BN
Beitrag von: RTN_SB am März 19, 2023, 19:51:23 NACHMITTAGS
Zum Schluss zu passiv und dadurch unnötig gezittert. Aber übers ganze Spiel gesehen ein ganz starkes Spiel von uns und absolut verdient gewonnen.
Titel: Antw:Play Off Spiel 3 in KF gg. BN
Beitrag von: oggam am März 19, 2023, 19:52:03 NACHMITTAGS
Noch haben wir erst dreimal gewonnen!
Titel: Antw:Play Off Spiel 3 in KF gg. BN
Beitrag von: AntiLions am März 19, 2023, 19:54:40 NACHMITTAGS
Zitat von: oggam am März 19, 2023, 19:52:03 NACHMITTAGSNoch haben wir erst dreimal gewonnen!
Genau - noch hat die dicke Lady nicht gesungen.
Titel: Antw:Play Off Spiel 3 in KF gg. BN
Beitrag von: inferno diavoli am März 19, 2023, 19:57:23 NACHMITTAGS
Clever, abgezockt und verdient! Mehr gibt es  nicht zu sagen. Dienstag geht's weiter. Einer fehlt noch...
Titel: Antw:Play Off Spiel 3 in KF gg. BN
Beitrag von: Teck am März 19, 2023, 19:58:36 NACHMITTAGS
Zitat von: AntiLions am März 19, 2023, 19:54:40 NACHMITTAGSGenau - noch hat die dicke Lady nicht gesungen.

Aber ihr Stimmbänder sind sowas von geölt... Sie wird singen. Wenn nicht am DI dann eben später... und hoffentlich FÜR uns!
Titel: Antw:Play Off Spiel 3 in KF gg. BN
Beitrag von: Michael66 am März 19, 2023, 20:00:36 NACHMITTAGS
Ja, einen Sieg braucht es noch. Ich beschäftige mich mit möglichen Gegnern erst wenn das Halbfinale erreicht ist. Wir sollten von Spiel zu Spiel denken. Bisher ist es ein fantastisches Viertelfinale von den Roten Teufeln.
Titel: Antw:Play Off Spiel 3 in KF gg. BN
Beitrag von: frifreak am März 19, 2023, 20:19:14 NACHMITTAGS
na, da lag ich ja sowas von falsch.....
angesichts des kleinen kaders und dem ausfall von #17 eine richtig starke leistung.

chapeau!

Titel: Antw:Play Off Spiel 3 in KF gg. BN
Beitrag von: Dale´s Jünger am März 20, 2023, 09:57:38 VORMITTAG
Tja, da gehste ohne Köhler & Erk ins Spiel, musst demzufolge hinten und vorne umbauen, und dann kommt so ne Leistung über 58min zustande. Einfach nur stark und HUT AB vor den Jungs, gerade noch nach dem Ausfall von #17.
Das Ergebnis schmeichelt ja eher den Jokern, war es doch das bisher deutlichste Spiel in der Serie.

Trotzdem muss natürlich auch Morgen wieder alles passen, aber ich bin erstamals Guter Dinge in der Serie.
Zuhause den Sack zumachen ist dann doch deutlich schöner als Freitag in Kaufbeuren  ;)

Bis dann
Titel: Antw:Play Off Spiel 3 in KF gg. BN
Beitrag von: McIcehockey am März 20, 2023, 19:13:33 NACHMITTAGS
Heiko Vogler s Mimik nachdem der Ravensburger Pressemann die Nauheimer 3:0 Serienfuhrung bekannt gibt. He made my day :)
Titel: Antw:Play Off Spiel 3 in KF gg. BN
Beitrag von: Friedberg am März 20, 2023, 20:23:04 NACHMITTAGS
Zitat von: McIcehockey am März 20, 2023, 19:13:33 NACHMITTAGSHeiko Vogler s Mimik nachdem der Ravensburger Pressemann die Nauheimer 3:0 Serienfuhrung bekannt gibt. He made my day :)

Oohh :-)
Titel: Antw:Play Off Spiel 3 in KF gg. BN
Beitrag von: usbekistan oleg am März 20, 2023, 20:33:02 NACHMITTAGS
Zitat von: Friedberg am März 20, 2023, 20:23:04 NACHMITTAGSOohh :-)

Heiko hat ein absolut gutes Verhältnis nach Nauheim und noch viele Freundschaften hier. Wenn er als Gästetrainer da ist, muss er jedes mal zur Busabfahrt sprinten, weil er von so vielen Leuten begrüßt wird und regelmäßig bei Orti im Office verschwindet, dann wirds immer knapp.
Titel: Antw:Play Off Spiel 3 in KF gg. BN
Beitrag von: NOOFFENBACHERLÖWEN am März 21, 2023, 10:35:48 VORMITTAG
Dem kann ich nur zustimmen, ein absolut sympatischer Typ der mit beiden Beinen auf dem Boden steht.
Es hat mich für ihn gefreut das er in Landshut nochmal die Kurve gekriegt hat.
Titel: Antw:Play Off Spiel 3 in KF gg. BN
Beitrag von: usbekistan oleg am März 23, 2023, 00:42:40 VORMITTAG
Zitat von: NOOFFENBACHERLÖWEN am März 21, 2023, 10:35:48 VORMITTAGDem kann ich nur zustimmen, ein absolut sympatischer Typ der mit beiden Beinen auf dem Boden steht.
Es hat mich für ihn gefreut das er in Landshut nochmal die Kurve gekriegt hat.

Ich habe gestern mit ihm geschrieben. Folgende Aussagen u.a. hat er getroffen:

GEIL

BRUTAL

GÄNSEHAUT PUR

TOLLER VEREIN

TOLLE FANS

Und es ging NICHT (!!) um den EV Landshut, als er diese Aussagen traf.
Titel: Antw:Play Off Spiel 3 in KF gg. BN
Beitrag von: West41 am März 23, 2023, 06:22:43 VORMITTAG
Zitat von: usbekistan oleg am März 23, 2023, 00:42:40 VORMITTAGIch habe gestern mit ihm geschrieben. Folgende Aussagen u.a. hat er getroffen:

GEIL

BRUTAL

GÄNSEHAUT PUR

TOLLER VEREIN

TOLLE FANS

Und es ging NICHT (!!) um den EV Landshut, als er diese Aussagen traf.


Hört sich nach einer Bewerbung an 😀
Titel: Antw:Play Off Spiel 3 in KF gg. BN
Beitrag von: usbekistan oleg am März 23, 2023, 15:12:31 NACHMITTAGS
Zitat von: West41 am März 23, 2023, 06:22:43 VORMITTAGHört sich nach einer Bewerbung an 😀

Ich glaube, er würde das für sein Leben gerne tun. Wenn er mit Landshut da ist, muss er immer zum Bus sprinten, weil er sich los reißen muss, von all den Bekannten ect., hocken immer in Ortis Büro zusammen.

Er hatte sich imo auch mal beworben als Coach. Und hat damals zusammen mit Schaidnagel den Hadrascheck zu uns vermittelt