TeufelskuEChe

Kurstadthockey => Spieltagsdiskussion => Thema gestartet von: claire-alexander am März 04, 2023, 11:59:50 VORMITTAG

Titel: Letztes Hauptrundenspiel zu Gast in Heilbronn
Beitrag von: claire-alexander am März 04, 2023, 11:59:50 VORMITTAG
Platz 6 haben wir sicher, nach oben geht auch nichts mehr, also wird das ein lockeres Spiel. Hoffentlich keine Verletzung vor den Playoffs. Selbstvertrauen tanken.

Mein Tipp: 3: 4
Titel: Antw:Letztes Hauptrundenspiel zu Gast in Heilbronn
Beitrag von: Morris103 am März 04, 2023, 13:30:36 NACHMITTAGS
Keine Verletzten mehr riskieren und von mir aus den Babulis nochmal in die Kiste stellen. Solange es kein Debakel wird, ist mir erstmals in der Saison das Ergebnis egal. In den Playoffs muss man dann hellwach sein.
Titel: Antw:Letztes Hauptrundenspiel zu Gast in Heilbronn
Beitrag von: DerWusler am März 04, 2023, 16:31:31 NACHMITTAGS
Babulis hat definitiv zu wenig Einsätze gehabt, da hätte er mehr verdient und Bick hätte das auch gut getan.
Ich glaub morgen wird Bick aber spielen, damit einfach alles im Flow bleibt und man das Spiel auch gewinnt, zwar nicht für die Tabelle aber dafür für den Kopf, was mindestens mal genauso wichtig ist aktuell
Titel: Antw:Letztes Hauptrundenspiel zu Gast in Heilbronn
Beitrag von: Happy Gilmore am März 05, 2023, 08:04:39 VORMITTAG
Interessanter als unser Spiel heute ist für mich, wie sich Kaufbeuren und Ravensburg heute ,,verhalten". Wollen die vielleicht beide lieber gegen uns spielen, weil wir so beliebt sind anstatt gg Landshut? Müsste normalerweise genug Motivation sein für die Mannschaft wenn es soweit ist.
Titel: Antw:Letztes Hauptrundenspiel zu Gast in Heilbronn
Beitrag von: Schon VfL-Fan am März 05, 2023, 08:30:09 VORMITTAG
Da geht es dann 0:0 ins Penaltyschießen und dann kommt ein Goalie auf die Idee, sich selbst den Puck rein zu machen? lol

Gegen beide haben wir ja schon in den POs gespielt. Ziemlich Wurscht gegen wen wir kommen.
Titel: Antw:Letztes Hauptrundenspiel zu Gast in Heilbronn
Beitrag von: lobsens am März 05, 2023, 11:01:53 VORMITTAG
3:4-Auswärtssieg für unsere Teufel!
Titel: Antw:Letztes Hauptrundenspiel zu Gast in Heilbronn
Beitrag von: West41 am März 05, 2023, 12:13:53 NACHMITTAGS

Bei Heilbronn fehlen heute Ryan Valentini, Kenney Morrison, Freddy Cabana ,Luca Tosto ,Simon Thiel, Noah Dunham und Philipp Preto .

Daher tippe ich auf einen 5:2 Sieg für uns 😊

Titel: Antw:Letztes Hauptrundenspiel zu Gast in Heilbronn
Beitrag von: Schon VfL-Fan am März 05, 2023, 12:27:49 NACHMITTAGS
Vielleicht läuft es etwas vogelwild. 6:4 Sieg.
Titel: Antw:Letztes Hauptrundenspiel zu Gast in Heilbronn
Beitrag von: RVteufel am März 05, 2023, 12:33:03 NACHMITTAGS
Zitat von: West41 am März 05, 2023, 12:13:53 NACHMITTAGSBei Heilbronn fehlen heute Ryan Valentini, Kenney Morrison, Freddy Cabana ,Luca Tosto ,Simon Thiel, Noah Dunham und Philipp Preto .

Daher tippe ich auf einen 5:2 Sieg für uns 😊



Waren die nicht schonmal so dezimiert und wir haben uns einfach blöd angestellt?

Ich hoffe das wir in unserer derzeitigen Verfassung den Sieg mitnehmen.
Titel: Antw:Letztes Hauptrundenspiel zu Gast in Heilbronn
Beitrag von: wolf 47 am März 05, 2023, 17:14:51 NACHMITTAGS
Zitat von: RVteufel am März 05, 2023, 12:33:03 NACHMITTAGSWaren die nicht schonmal so dezimiert und wir haben uns einfach blöd angestellt?

Ich hoffe das wir in unserer derzeitigen Verfassung den Sieg mitnehmen.
Für Heilbronn geht's noch um das Heimrecht in den Playdowns, und 3 Reihen haben sie trotzdem.
Titel: Antw:Letztes Hauptrundenspiel zu Gast in Heilbronn
Beitrag von: Schon VfL-Fan am März 05, 2023, 17:36:46 NACHMITTAGS
Zitat von: Morris103 am März 04, 2023, 13:30:36 NACHMITTAGSKeine Verletzten mehr riskieren und

---> von mir aus den Babulis nochmal in die Kiste stellen.<---

 Solange es kein Debakel wird, ist mir erstmals in der Saison das Ergebnis egal. In den Playoffs muss man dann hellwach sein.
So kommt es: Babulis spielt.

Heilbronn mit 2 G / 5 D / 10 F
ECN 2 G / 7 D / 12 F
Titel: Antw:Letztes Hauptrundenspiel zu Gast in Heilbronn
Beitrag von: West41 am März 05, 2023, 18:08:02 NACHMITTAGS
Zitat von: Schon VfL-Fan am März 05, 2023, 17:36:46 NACHMITTAGSSo kommt es: Babulis spielt.

Heilbronn mit 2 G / 5 D / 10 F
ECN 2 G / 7 D / 12 F


Trotz der vielen Ausfälle steht der Kader von den Falken gut da.
Titel: Antw:Letztes Hauptrundenspiel zu Gast in Heilbronn
Beitrag von: Avaris am März 05, 2023, 18:22:46 NACHMITTAGS
Vllt hab ich ja nen Denkfehler, aber wäre rein rechnerisch nicht noch Platz 5 möglich? Ja ich weiß, dass da ein Unterschied von 13 in der Tordifferenz mit Krefeld besteht, aber halt auch "nur" 3 Pkte Abstand. Bräuchte also auch "nur" einen (sehr) hohen Sieg von uns und eine (sehr) hohe Niederlage von Krefeld.
Abschließend: ja ich weiß, Wunschdenken, war nur verwundert, da es für mich zumindest rechnerisch noch möglich ist.
Titel: Antw:Letztes Hauptrundenspiel zu Gast in Heilbronn
Beitrag von: lobsens am März 05, 2023, 18:27:39 NACHMITTAGS
Zitat von: Avaris am März 05, 2023, 18:22:46 NACHMITTAGSVllt hab ich ja nen Denkfehler, aber wäre rein rechnerisch nicht noch Platz 5 möglich? Ja ich weiß, dass da ein Unterschied von 13 in der Tordifferenz mit Krefeld besteht, aber halt auch "nur" 3 Pkte Abstand. Bräuchte also auch "nur" einen (sehr) hohen Sieg von uns und eine (sehr) hohe Niederlage von Krefeld.
Abschließend: ja ich weiß, Wunschdenken, war nur verwundert, da es für mich zumindest rechnerisch noch möglich ist.


Theoretisch hast Du recht, praktisch glaube ich nicht daran.
Titel: Antw:Letztes Hauptrundenspiel zu Gast in Heilbronn
Beitrag von: wolf 47 am März 05, 2023, 18:52:08 NACHMITTAGS
Zitat von: Avaris am März 05, 2023, 18:22:46 NACHMITTAGSVllt hab ich ja nen Denkfehler, aber wäre rein rechnerisch nicht noch Platz 5 möglich? Ja ich weiß, dass da ein Unterschied von 13 in der Tordifferenz mit Krefeld besteht, aber halt auch "nur" 3 Pkte Abstand. Bräuchte also auch "nur" einen (sehr) hohen Sieg von uns und eine (sehr) hohe Niederlage von Krefeld.
Abschließend: ja ich weiß, Wunschdenken, war nur verwundert, da es für mich zumindest rechnerisch noch möglich ist.
Inzwischen gibt's nix mehr zu rechnen :'(
Titel: Antw:Letztes Hauptrundenspiel zu Gast in Heilbronn
Beitrag von: lobsens am März 05, 2023, 19:34:03 NACHMITTAGS
3:0 - das war es dann wohl ... :-(
Titel: Antw:Letztes Hauptrundenspiel zu Gast in Heilbronn
Beitrag von: Teck am März 05, 2023, 19:36:32 NACHMITTAGS
Verständlich... aber holt man sich so Selbstvertrauen für die Playoffs gegen Ravensburg oder Kaufbeuren?
Titel: Antw:Letztes Hauptrundenspiel zu Gast in Heilbronn
Beitrag von: AntiLions am März 05, 2023, 19:37:41 NACHMITTAGS
4:0 - noch nicht mal die Hälfte gespielt und man präsentiert sich wieder wie beim Kaffeeklatsch ...
Titel: Antw:Letztes Hauptrundenspiel zu Gast in Heilbronn
Beitrag von: wolf 47 am März 05, 2023, 19:40:13 NACHMITTAGS
Zitat von: AntiLions am März 05, 2023, 19:37:41 NACHMITTAGS4:0 - noch nicht mal die Hälfte gespielt und man präsentiert sich wieder wie beim Kaffeeklatsch ...
Ist ja jeder Schuss ein Tor
Titel: Antw:Letztes Hauptrundenspiel zu Gast in Heilbronn
Beitrag von: AntiLions am März 05, 2023, 19:41:09 NACHMITTAGS
Zitat von: wolf 47 am März 05, 2023, 19:40:13 NACHMITTAGSIst ja jeder Schuss ein Tor
nur noch 5
Titel: Antw:Letztes Hauptrundenspiel zu Gast in Heilbronn
Beitrag von: Ahnungslos am März 05, 2023, 19:43:28 NACHMITTAGS
Ich wusste schon, warum ich heute nicht eingeschaltet habe.
Titel: Antw:Letztes Hauptrundenspiel zu Gast in Heilbronn
Beitrag von: AntiLions am März 05, 2023, 19:46:58 NACHMITTAGS
Wenn man das Selbstvertrauen tanken nennt ...
Titel: Antw:Letztes Hauptrundenspiel zu Gast in Heilbronn
Beitrag von: oggam am März 05, 2023, 19:47:17 NACHMITTAGS
Warum ist die Mannschaft überhaupt in den Bus eingestiegen?
Titel: Antw:Letztes Hauptrundenspiel zu Gast in Heilbronn
Beitrag von: wolf 47 am März 05, 2023, 19:47:45 NACHMITTAGS
Zitat von: AntiLions am März 05, 2023, 19:41:09 NACHMITTAGSnur noch 5
Jetzt schon 13 Tore am Wochenende, gegen Nauheim und Kaufbeuren, warum spielen die playdowns? 😂
Titel: Antw:Letztes Hauptrundenspiel zu Gast in Heilbronn
Beitrag von: Michael66 am März 05, 2023, 19:47:54 NACHMITTAGS
Na, sei's drum. Ich hoffe man schont sich und tritt in den Playoffs so auf wie in den letzten Spielen, dann sollte es eine Cance auf ein Weiterkommen geben.
Egal ob die Türmchen oder die Joker, wir haben mit beiden noch was gut zu machen 😀
Titel: Antw:Letztes Hauptrundenspiel zu Gast in Heilbronn
Beitrag von: inferno diavoli am März 05, 2023, 19:49:23 NACHMITTAGS
Der war gut...
Man kann Kaufbeuren oder Ravensburg nur zum Freilos im Viertelfinale gratulieren!
Titel: Antw:Letztes Hauptrundenspiel zu Gast in Heilbronn
Beitrag von: AntiLions am März 05, 2023, 19:50:08 NACHMITTAGS
Zitat von: Michael66 am März 05, 2023, 19:47:54 NACHMITTAGSNa, sei's drum. Ich hoffe man schont sich und tritt in den Playoffs so auf wie in den letzten Spielen, dann sollte es eine Cance auf ein Weiterkommen geben.
Egal ob die Türmchen oder die Joker, wir haben mit beiden noch was gut zu machen 😀
Wenn man so auftritt wie in den letzten Spielen .... das wage ich mir nicht auszumalen ....
Titel: Antw:Letztes Hauptrundenspiel zu Gast in Heilbronn
Beitrag von: DerWusler am März 05, 2023, 19:51:19 NACHMITTAGS
Der unnötigste Auftritt diese Saison...


Flow kaputt, Selbstvertrauen kaputt, Stimmung kaputt


In den Playoffs hat man so natürlich keine Chance, da muss schon die Leistung vom WE davor gezeigt werden gg wen auch immer
Titel: Antw:Letztes Hauptrundenspiel zu Gast in Heilbronn
Beitrag von: wolf 47 am März 05, 2023, 19:54:16 NACHMITTAGS
Zitat von: inferno diavoli am März 05, 2023, 19:49:23 NACHMITTAGSDer war gut...
Man kann Kaufbeuren oder Ravensburg nur zum Freilos im Viertelfinale gratulieren!
Kaufbeuren siehts auch aktuell nicht besser aus 😇 aber gegen Nauheim reichts halt immer  :'(
Titel: Antw:Letztes Hauptrundenspiel zu Gast in Heilbronn
Beitrag von: Schon VfL-Fan am März 05, 2023, 20:00:31 NACHMITTAGS
Gerade läuft in HR!: Elvis - You are the devil in disguise..

Passt irgendwie!
Titel: Antw:Letztes Hauptrundenspiel zu Gast in Heilbronn
Beitrag von: usbekistan oleg am März 05, 2023, 20:01:02 NACHMITTAGS
Wird wohl Kaufbeuren werden, mir persönlich lieber als RV.

Ich habe mir heute den Stream auch gespart, wusste schon warum.
Titel: Antw:Letztes Hauptrundenspiel zu Gast in Heilbronn
Beitrag von: West41 am März 05, 2023, 20:02:31 NACHMITTAGS
Heute will sich niemand verletzen , das es jetzt so kommt ist aber doof .
Ich denke das wir nicht chancenlos gegen Kaufbeuren sind.
Titel: Antw:Letztes Hauptrundenspiel zu Gast in Heilbronn
Beitrag von: Avaris am März 05, 2023, 20:06:56 NACHMITTAGS
Also bei mir ruft das Spiel iwie nur ein müdes Achselzucken hervor. Die wichtigsten Pkte werden auch so erfüllt. Keine Verletzungen, keine mit Sperren einhergehenden Strafen, den eigenen Stammkeeper geschont und auch nicht durch das Ergebnis unnötig demoralisert (zwar Schade für Babulis, aber sei es drum). Hinfahren musste man, da vmtl ein einfaches Abschenken durch Nicht-Antritt noch bestraft worden wäre. Da kannste dann auch schauen, ob was geht. Geht/ging heute aber scheinbar nicht (Heilbronn unerwartet effektiv), also nix riskieren.
Und den Flow kannste mit dem freien Wochenende sowieso nur schwer rüber retten in die POs. Stimmung wird auch nicht so angekratzt sein, da zum Einen auswärts und zum Anderen fast eh nur ein Spiel um die goldene Ananas.
Titel: Antw:Letztes Hauptrundenspiel zu Gast in Heilbronn
Beitrag von: West41 am März 05, 2023, 20:11:57 NACHMITTAGS
Zitat von: Avaris am März 05, 2023, 20:06:56 NACHMITTAGSAlso bei mir ruft das Spiel iwie nur ein müdes Achselzucken hervor. Die wichtigsten Pkte werden auch so erfüllt. Keine Verletzungen, keine mit Sperren einhergehenden Strafen, den eigenen Stammkeeper geschont und auch nicht durch das Ergebnis unnötig demoralisert (zwar Schade für Babulis, aber sei es drum). Hinfahren musste man, da vmtl ein einfaches Abschenken durch Nicht-Antritt noch bestraft worden wäre. Da kannste dann auch schauen, ob was geht. Geht/ging heute aber scheinbar nicht (Heilbronn unerwartet effektiv), also nix riskieren.
Und den Flow kannste mit dem freien Wochenende sowieso nur schwer rüber retten in die POs. Stimmung wird auch nicht so angekratzt sein, da zum Einen auswärts und zum Anderen fast eh nur ein Spiel um die goldene Ananas.


👍
Titel: Antw:Letztes Hauptrundenspiel zu Gast in Heilbronn
Beitrag von: Rolf am März 05, 2023, 20:13:59 NACHMITTAGS
Zitat von: inferno diavoli am März 05, 2023, 19:49:23 NACHMITTAGSDer war gut...
Man kann Kaufbeuren oder Ravensburg nur zum Freilos im Viertelfinale gratulieren!

So sieht es momentan leider aus!
Das Spiel der beiden möglichen Kandidaten lässt ebenfalls darauf deuten..... 8)
Titel: Antw:Letztes Hauptrundenspiel zu Gast in Heilbronn
Beitrag von: Rolf am März 05, 2023, 20:19:18 NACHMITTAGS
Kaufbeuren wirds dann wohl werden. Beide liegen uns nicht wirklich aber Kaufbeuren hat gerade auch keinen wirklich guten Lauf!
Aber wie schon geschrieben wird es gegen uns wohl trotzdem reichen.
Aber warten wir es ab. Die dicke Frau singt bekanntlich zuletzt.
Titel: Antw:Letztes Hauptrundenspiel zu Gast in Heilbronn
Beitrag von: West41 am März 05, 2023, 20:23:07 NACHMITTAGS
Kaufbeuren hat in den letzten 10 Spielen 12 Punkte geholt und liegt damit auf Rang 12.
Denke da ist was machbar.
Titel: Antw:Letztes Hauptrundenspiel zu Gast in Heilbronn
Beitrag von: Michael66 am März 05, 2023, 20:27:33 NACHMITTAGS
Einfach mal abwarten. Ich traue Harry und dem Team schon zu, in den Playoffs anders aufzutreten und Spiele auf Augenhöhe abzuliefern.

Das war heute doch abzusehen, da man den Platz sicher hat, da war nicht mit einem Kampf um jeden cm zu rechnen und somit nicht mit vollem Einsatz.
Das ist absolut nachvollziehbar für mich. Ich freue mich jedenfalls auf das Viertelfinale.
Titel: Antw:Letztes Hauptrundenspiel zu Gast in Heilbronn
Beitrag von: DerWusler am März 05, 2023, 20:28:45 NACHMITTAGS
Zitat von: Michael66 am März 05, 2023, 20:27:33 NACHMITTAGSEinfach mal abwarten. Ich traue Harry und dem Team schon zu, in den Playoffs anders aufzutreten und Spiele auf Augenhöhe abzuliefern.

Das war heute doch abzusehen, da man den Platz sicher hat, da war nicht mit einem Kampf um jeden cm zu rechnen und somit nicht mit vollem Einsatz.
Das ist absolut nachvollziehbar für mich. Ich freue mich jedenfalls auf das Viertelfinale.


Ja stimmt alles
Trotzdem muss ich mich nicht so vorführen lassen und die Nr.80 macht auch nicht grad das beste Spiel
Titel: Antw:Letztes Hauptrundenspiel zu Gast in Heilbronn
Beitrag von: West41 am März 05, 2023, 20:30:38 NACHMITTAGS
Zitat von: DerWusler am März 05, 2023, 20:28:45 NACHMITTAGSJa stimmt alles
Trotzdem muss ich mich nicht so vorführen lassen und die Nr.80 macht auch nicht grad das beste Spiel


Erklärt halt auch weshalb er so wenig Eiszeit die Saison erhalten hat
Titel: Antw:Letztes Hauptrundenspiel zu Gast in Heilbronn
Beitrag von: AntiLions am März 05, 2023, 20:31:38 NACHMITTAGS
Endlich wird das Verliererlied angestimmt, statt *wir wollen die Teufel sehen*

Achja - nur noch 4
Titel: Antw:Letztes Hauptrundenspiel zu Gast in Heilbronn
Beitrag von: Schon VfL-Fan am März 05, 2023, 20:33:32 NACHMITTAGS
"Gegen Heilbronn kann man mal verlier'n"
Titel: Antw:Letztes Hauptrundenspiel zu Gast in Heilbronn
Beitrag von: Michael66 am März 05, 2023, 20:36:57 NACHMITTAGS
Ja, aber das kommt dabei eben raus, wenn es bei einem Team um etwas geht und bei dem anderen um nichts, nur darum gesund aus dem Spiel zu kommen. Und woher soll bei Babulis denn die Voraussetzung für ein starkes Spiel kommen, eines bei dem er alles rausfischt, bei den paar Spielen die er gemacht hat?
Titel: Antw:Letztes Hauptrundenspiel zu Gast in Heilbronn
Beitrag von: West41 am März 05, 2023, 20:40:07 NACHMITTAGS
Ich denke mal wenn er sich im Training mehr angeboten hätte dann hätte er auch mehr spielen dürfen
Titel: Antw:Letztes Hauptrundenspiel zu Gast in Heilbronn
Beitrag von: lobsens am März 05, 2023, 20:43:38 NACHMITTAGS
Zitat von: Michael66 am März 05, 2023, 20:36:57 NACHMITTAGSJa, aber das kommt dabei eben raus, wenn es bei einem Team um etwas geht und bei dem anderen um nichts, nur darum gesund aus dem Spiel zu kommen. Und woher soll bei Babulis denn die Voraussetzung für ein starkes Spiel kommen, eines bei dem er alles rausfischt, bei den paar Spielen die er gemacht hat?

Auch wenn es bei uns um nichts geht muß man sich nicht so abschlachten lassen!

Das ist ja peinlich!
Titel: Antw:Letztes Hauptrundenspiel zu Gast in Heilbronn
Beitrag von: Avaris am März 05, 2023, 20:48:05 NACHMITTAGS
Abschlachten ist das nicht. Spielstand ist mMn höher als es der Leistungsunterschied vermuten lässt. Auch heißt für mich Abschlachten, dass wir hoffnungslos unterlegen wären. Um das zu sein, hätten wir mit maximalem Einsatz spielen müssen und trotzdem keine Chance gehabt haben.
Titel: Antw:Letztes Hauptrundenspiel zu Gast in Heilbronn
Beitrag von: Schon VfL-Fan am März 05, 2023, 20:48:28 NACHMITTAGS
"Ich bin unfassbar stolz auf die Mannschaft." (Harry Lange)
Titel: Antw:Letztes Hauptrundenspiel zu Gast in Heilbronn
Beitrag von: West41 am März 05, 2023, 20:53:54 NACHMITTAGS
Zitat von: lobsens am März 05, 2023, 20:43:38 NACHMITTAGSAuch wenn es bei uns um nichts geht muß man sich nicht so abschlachten lassen!

Das ist ja peinlich!

Wenn alle fit sind gegen Kaufbeuren und sie Rauskegeln dann se ist du über das Spiel heute anders
Titel: Antw:Letztes Hauptrundenspiel zu Gast in Heilbronn
Beitrag von: lobsens am März 05, 2023, 20:54:03 NACHMITTAGS
Da hat sich Selb umsonst in Freiburg reingekniet ...
Titel: Antw:Letztes Hauptrundenspiel zu Gast in Heilbronn
Beitrag von: Avaris am März 05, 2023, 20:57:46 NACHMITTAGS
Zitat von: Schon VfL-Fan am März 05, 2023, 20:48:28 NACHMITTAGS"Ich bin unfassbar stolz auf die Mannschaft." (Harry Lange)

Kann er ja auch sein. Im entscheidenden Spiel die letzten entscheidenden Pkte geholt und im letzten, unwichtigen Spiel vernünftig die Hauptrunde zu Ende gebracht (keine Verletzungen/Sperren riskiert und, wie gesagt, Bick geschont)
Das war heute dann halt nicht erfolgreich, aber eben ein Stück weit klug/vernünftig gespielt. Schmeckt manchem (verständlicherweise) nicht, aber POs starten bei Null. Frust sollte wegen dem Spiel heute weder beim Team noch den Fans auftreten.
Titel: Antw:Letztes Hauptrundenspiel zu Gast in Heilbronn
Beitrag von: DerHannebambel am März 05, 2023, 20:59:30 NACHMITTAGS
Zitat von: Avaris am März 05, 2023, 20:57:46 NACHMITTAGSKann er ja auch sein. Im entscheidenden Spiel die letzten entscheidenden Pkte geholt und im letzten, unwichtigen Spiel vernünftig die Hauptrunde zu Ende gebracht (keine Verletzungen/Sperren riskiert und, wie gesagt, Bick geschont)
Das war heute dann halt nicht erfolgreich, aber eben ein Stück weit klug/vernünftig gespielt. Schmeckt manchem (verständlicherweise) nicht, aber POs starten bei Null. Frust sollte wegen dem Spiel heute weder beim Team noch den Fans auftreten.

Genau so sieht es aus. Mehr muss man da nicht rein interpretieren.
Titel: Antw:Letztes Hauptrundenspiel zu Gast in Heilbronn
Beitrag von: West41 am März 05, 2023, 21:05:45 NACHMITTAGS
Wenn sich heute einer verletzt hätte weil sie Volldampf gespült hätten dann wäre das Geschrei zu recht groß
Titel: Antw:Letztes Hauptrundenspiel zu Gast in Heilbronn
Beitrag von: AntiLions am März 05, 2023, 21:10:56 NACHMITTAGS
Harry: Man muss auch mit Hirn spielen.
Titel: Antw:Letztes Hauptrundenspiel zu Gast in Heilbronn
Beitrag von: wolf 47 am März 05, 2023, 21:34:04 NACHMITTAGS
Zitat von: AntiLions am März 05, 2023, 21:10:56 NACHMITTAGSHarry: Man muss auch mit Hirn spielen.
In Ruhe jetzt Playoffs schauen, wird nächste Saison nicht einfacher, dahin zu kommen 😁
Titel: Antw:Letztes Hauptrundenspiel zu Gast in Heilbronn
Beitrag von: DerWusler am März 05, 2023, 21:40:21 NACHMITTAGS
Zitat von: DerHannebambel am März 05, 2023, 20:59:30 NACHMITTAGSGenau so sieht es aus. Mehr muss man da nicht rein interpretieren.

Richtig
Titel: Antw:Letztes Hauptrundenspiel zu Gast in Heilbronn
Beitrag von: DerWusler am März 05, 2023, 21:41:52 NACHMITTAGS
Zitat von: West41 am März 05, 2023, 20:53:54 NACHMITTAGSWenn alle fit sind gegen Kaufbeuren und sie Rauskegeln dann se ist du über das Spiel heute anders

Das Spiel ist ja auch egal, aber trotzdem kann man das Spiel auch anders über die Bühne bringen.
Spielt im VF keine Rolle, da muss alles stimmen und dann ist ein weiterkommen auch nicht ausgeschlossen