TeufelskuEChe

Kurstadthockey => Spieltagsdiskussion => Thema gestartet von: usbekistan oleg am März 01, 2023, 18:28:46 NACHMITTAGS

Titel: EC Bad Nauheim vs. Eispiraten Crimmitschau
Beitrag von: usbekistan oleg am März 01, 2023, 18:28:46 NACHMITTAGS
Am Freitag steht das ewige Duell mit den Westsachsen auf dem Programm. Selten ein Leckerbissen, oft Kampfspiele, können die Teufel mit nur einem Punkt bereits auch rein rechnerisch alle Zweifel an der direkten Viertelfinal-Quali zu beseitigen. Aber es geht auch noch um eine etwaige bessere Platzierung und das Heimrecht in den PlayOffs, denn Platz 4 und 3 sind noch erreichbar.

Bereits gestern Abend waren für dieses Spiel schon 2500 Karten vergriffen, was die Bedeutung des Spieles noch einmal unterstreicht.

Die Eispiraten haben rein rechnerisch noch die Chance auf die Pre-PlayOffs, aber sind auf die Resultate der Konkurrenz angewiesen und sie müssen auf jeden Fall gewinnen. Von daher werden sie sicher, gerade nach der Entlassung von Trainer Bazany, alles noch einmal in dieses Spiel legen, wenngleich die Chancen gering sind.

Das Team braucht euch alle, deswegen auf, weg vom Sofa und der warmen Stube mit Sprade, hin ins kultig-kalte CKS!
Titel: Antw:EC Bad Nauheim vs. Eispiraten Crimmitschau
Beitrag von: Schon VfL-Fan am März 01, 2023, 21:23:08 NACHMITTAGS
Krefeld spielt in Regensburg. Daher ist mit einem 6-Punkte-WE Platz 5 durchaus noch realistisch.
Über 80% der Sitzplätze sind verkauft. Der Rest ist zur Hälfte in der untersten Reihe.

5:3 vor 2950 Zuschauern
Die 5. Playoffs in der 10. Saison dürfen nicht verspielt werden.
Titel: Antw:EC Bad Nauheim vs. Eispiraten Crimmitschau
Beitrag von: Schon VfL-Fan am März 01, 2023, 21:26:48 NACHMITTAGS
Zitat von: usbekistan oleg am März 01, 2023, 18:28:46 NACHMITTAGSAm Freitag steht das ewige Duell mit den Westsachsen auf dem Programm. Selten ein Leckerbissen, oft Kampfspiele, können die Teufel mit nur einem Punkt bereits auch rein rechnerisch alle Zweifel an der direkten Viertelfinal-Quali zu beseitigen. Aber es geht auch noch um eine etwaige bessere Platzierung und das Heimrecht in den PlayOffs, denn

---> Platz 4 und 3 sind noch erreichbar. <---

Bereits gestern Abend waren für dieses Spiel schon 2500 Karten vergriffen, was die Bedeutung des Spieles noch einmal unterstreicht.

Die Eispiraten haben rein rechnerisch noch die Chance auf die Pre-PlayOffs, aber sind auf die Resultate der Konkurrenz angewiesen und sie müssen auf jeden Fall gewinnen. Von daher werden sie sicher, gerade nach der Entlassung von Trainer Bazany, alles noch einmal in dieses Spiel legen, wenngleich die Chancen gering sind.

Das Team braucht euch alle, deswegen auf, weg vom Sofa und der warmen Stube mit Sprade, hin ins kultig-kalte CKS!

9 Punkte Rückstand auf Platz 3. Wie soll das gehen?
Titel: Antw:EC Bad Nauheim vs. Eispiraten Crimmitschau
Beitrag von: usbekistan oleg am März 01, 2023, 21:39:15 NACHMITTAGS
Zitat von: Schon VfL-Fan am März 01, 2023, 21:26:48 NACHMITTAGS9 Punkte Rückstand auf Platz 3. Wie soll das gehen?

Siege gegen Crimmitschau zählen doppelt! ;)


Ne, Spaß bei Seite-mein Fehler, aber net so dramatisch. Hatte es anders im Kopf und den Text eben einfach so geschrieben ;) Da ich dafür net bezahlt werde, auch egal ;)
Titel: Antw:EC Bad Nauheim vs. Eispiraten Crimmitschau
Beitrag von: lobsens am März 01, 2023, 22:26:26 NACHMITTAGS
4:2-Sieg für unsere Teufel vor 3000 Zuschauern!
Titel: Antw:EC Bad Nauheim vs. Eispiraten Crimmitschau
Beitrag von: frifreak am März 02, 2023, 08:04:30 VORMITTAG
5:3

2546
Titel: Antw:EC Bad Nauheim vs. Eispiraten Crimmitschau
Beitrag von: usbekistan oleg am März 02, 2023, 10:10:43 VORMITTAG
Zitat von: frifreak am März 02, 2023, 08:04:30 VORMITTAG5:3

2546

Reinhard, wenn Dienstag Abend schon 2500 Tickets weg sind und in 3 Tagen inklusive Abendkasse nur noch 46 hinzu kommen, verstehe ich gar nix mehr 😅🙈 aber das Ergebnis nehme ich!
Titel: Antw:EC Bad Nauheim vs. Eispiraten Crimmitschau
Beitrag von: usbekistan oleg am März 02, 2023, 12:00:49 NACHMITTAGS
Good news, Capitano back on ice

https://ec-bn.de/der-kapitaen-ist-wieder-an-bord-marc-el-sayed-feiert-comeback/?fbclid=IwAR1QgJHCzuyRuuChZ0_J_6mjtHJc7oWMcYlGXGU61dphpfRrlLNNSuevcvw
Titel: Antw:EC Bad Nauheim vs. Eispiraten Crimmitschau
Beitrag von: frifreak am März 03, 2023, 09:34:44 VORMITTAG
hatte ich überlesen..... ::)


3046
Titel: Antw:EC Bad Nauheim vs. Eispiraten Crimmitschau
Beitrag von: DerWusler am März 03, 2023, 09:45:30 VORMITTAG
Das Team bleibt in der Spur und holt zwei Siege am Wochenende
Mit El-Sayed kommt natürlich ein ganz wichtiger Mann zurück und Pawlenchuk wird auch sich immer besser zurechtfinden.

6:4 Sieg vor 2900 Zuschauer !
Titel: Antw:EC Bad Nauheim vs. Eispiraten Crimmitschau
Beitrag von: inferno diavoli am März 03, 2023, 10:42:47 VORMITTAG
Heimsieg 4:2
El Sayed zurück! Sehr schön. Hätte ich so nicht unbedingt erwartet....
Titel: Antw:EC Bad Nauheim vs. Eispiraten Crimmitschau
Beitrag von: Experte am März 03, 2023, 11:32:19 VORMITTAG
Wird ein hartes Stück Arbeit, da Crimme sicher alles reinwerfen wird. Wir gewinnen aber in einem echten Kampfspiel vor über 3000 Zuschauer mit 4:3...
Titel: Antw:EC Bad Nauheim vs. Eispiraten Crimmitschau
Beitrag von: Rolf am März 03, 2023, 17:41:17 NACHMITTAGS
Die Roten Teufel gewinnen heute mit dem Capitano an Bord 5:2 gegen die Westsachsen!
Zuschauer:  2849!
Titel: Antw:EC Bad Nauheim vs. Eispiraten Crimmitschau
Beitrag von: Schon VfL-Fan am März 03, 2023, 18:21:42 NACHMITTAGS
Beide Teams mit 2 G / 7 D / 12 F

Bis auf die Verletzten mit Saisonende wohl das Beste was Harry aufbieten kann.
Titel: Antw:EC Bad Nauheim vs. Eispiraten Crimmitschau
Beitrag von: claire-alexander am März 03, 2023, 18:51:20 NACHMITTAGS
Mein Tipp: 5 : 2

Zuschauer: 2957
Titel: Antw:EC Bad Nauheim vs. Eispiraten Crimmitschau
Beitrag von: usbekistan oleg am März 03, 2023, 19:23:20 NACHMITTAGS
6-1 vor 2897 frenetisch feiernden Fans
Titel: Antw:EC Bad Nauheim vs. Eispiraten Crimmitschau
Beitrag von: Schon VfL-Fan am März 03, 2023, 20:34:43 NACHMITTAGS
Bayreuth im Moment 1:1 in Landshut, wir 1:0 vorne, macht z.Z. 8 Punkte Vorsprung.
Noch rund 30 Minuten.
Edit:
30:10 Wachter mit dem 2. Saisontor das 2:0.

Edit2:
Nur noch 2:1, aber Bayreuth führt in Landshut 2:1.
Titel: Antw:EC Bad Nauheim vs. Eispiraten Crimmitschau
Beitrag von: Happy Gilmore am März 03, 2023, 21:22:40 NACHMITTAGS
Kaufbeuren mag scheinbar gegen Nauheim ran...
Titel: Antw:EC Bad Nauheim vs. Eispiraten Crimmitschau
Beitrag von: wolf 47 am März 03, 2023, 21:32:54 NACHMITTAGS
Zitat von: Happy Gilmore am März 03, 2023, 21:22:40 NACHMITTAGSKaufbeuren mag scheinbar gegen Nauheim ran...
Nauheim ist halt beliebt 😂
Titel: Antw:EC Bad Nauheim vs. Eispiraten Crimmitschau
Beitrag von: Schon VfL-Fan am März 03, 2023, 21:44:54 NACHMITTAGS
Nach dem 2:2 hat Gnyp bayreuth wieder mit 3:2 in Führung gebracht.

Zieht Crimmitschau den Goalie? 1 Punkt bringt nicht viel.
Titel: Antw:EC Bad Nauheim vs. Eispiraten Crimmitschau
Beitrag von: DerWusler am März 03, 2023, 22:25:20 NACHMITTAGS
Was ein Kampf von beiden Teams!
Respekt an Crimme, da hat man keinen Unterschied heute gesehen zwischen Platz 11 und 6. Mit so einer Leistung gehst du nicht in die Playdowns.

Der Entstand entspricht meiner Meinung nach genau dem Spielverlauf, beide Teams müssen da Punkte mitnehmen und den Zusatzpunkt sah ich dann eher bei uns!

Sonntag gehts weiter
Titel: Antw:EC Bad Nauheim vs. Eispiraten Crimmitschau
Beitrag von: Schon VfL-Fan am März 03, 2023, 22:47:23 NACHMITTAGS
In 6 Jahren zum vierten Mal Viertelfinale. In der 10. DEL2 Saison das fünftbeste Ergebnis mit fast absolut sicherem Platz 6. Durch 8 Punkte in den letzten 3 Spielen auch verdient.
Vielleicht hat man sich in Form für die Playoffs gespielt. Der Gegner ist dann auch egal.
Am Sonntag noch ein Sieg für das Selbstvertrauen und für Weiß, "Chuk" und El-Sayed zum Einspielen.
Titel: Antw:EC Bad Nauheim vs. Eispiraten Crimmitschau
Beitrag von: RTN_SB am März 03, 2023, 23:00:49 NACHMITTAGS
Das erwartet schwere Spiel. Nicht immer schön anzusehen aber mit viel Tempo. Platz 6 ist natürlich schon sehr gut für uns, aber irgendwie hat man das Gefühl das mehr drin war. Gegen Ravensburg oder Kaufbeuren sehe ich uns als klaren Außenseiter. Und die Historie spricht da auch nicht gerade für uns. Aber vielleicht wird's ja doch noch Dresden. Da traue ich uns mehr zu. Sonntagabend wissen wir mehr.
Titel: Antw:EC Bad Nauheim vs. Eispiraten Crimmitschau
Beitrag von: usbekistan oleg am März 04, 2023, 01:36:40 VORMITTAG
Mega Zuschauerzahl, Stimmung-und ein paar Crimmitschauer Deppen.
Titel: Antw:EC Bad Nauheim vs. Eispiraten Crimmitschau
Beitrag von: Ahnungslos am März 04, 2023, 06:21:31 VORMITTAG
Für mich ein glücklicher Sieg aufgrund eines guten Bick und einer schlechten Chancenverwertung der Eispiraten.

Trotzdem war das viel besser als das, was die Teufel vor wenigen Wochen gezeigt haben.
Titel: Antw:EC Bad Nauheim vs. Eispiraten Crimmitschau
Beitrag von: McIcehockey am März 04, 2023, 18:03:44 NACHMITTAGS
Crimme von Beginn an mit nur drei Reihen, zudem wieder mit Kanninen. In dieser Form sollten sie keine großen Probleme haben die Klasse zu halten.
Nauheim gut dagegen gehalten. Denke in den Play offs geht es dennoch hauptsächlich darum ein drittes und eventuell viertes Heimspiel zu generieren.
Titel: Antw:EC Bad Nauheim vs. Eispiraten Crimmitschau
Beitrag von: AntiLions am März 04, 2023, 18:24:08 NACHMITTAGS
Zitat von: McIcehockey am März 04, 2023, 18:03:44 NACHMITTAGS[...] und eventuell viertes Heimspiel zu generieren.
Das hieße, ins Halbfinale einzuziehen - mutig.