TeufelskuEChe

Kurstadthockey => Spieltagsdiskussion => Thema gestartet von: usbekistan oleg am Dezember 07, 2022, 23:56:37 NACHMITTAGS

Titel: Bei den Falken zu Gast
Beitrag von: usbekistan oleg am Dezember 07, 2022, 23:56:37 NACHMITTAGS
Tendenziell tun wir uns dort immer schwer.

Bei unserem Auswärts Lauf wird sich das ändern. Wir gewinnen 4-1.
Titel: Antw:Bei den Falken zu Gast
Beitrag von: Schon VfL-Fan am Dezember 08, 2022, 09:22:05 VORMITTAG
Nach Niederlagen ist das Team immer  wach!
3:1 Sieg!
Titel: Antw:Bei den Falken zu Gast
Beitrag von: Schon VfL-Fan am Dezember 08, 2022, 12:47:13 NACHMITTAGS
Glötzl (erstmals diese Saison), Hafenrichter und Niedenz spielen

Schmidt, Seifert und van Calster fehlen, van Calster ist in Köln.
Titel: Antw:Bei den Falken zu Gast
Beitrag von: Ahnungslos am Dezember 08, 2022, 13:06:28 NACHMITTAGS
Glötzl dabei?! Dann gewinnen wir. 4:2 für die Teufel.
Titel: Antw:Bei den Falken zu Gast
Beitrag von: lobsens am Dezember 08, 2022, 13:39:16 NACHMITTAGS
Wörle könnte dann wieder in den Sturm rücken - gute Nachrichten!

Ich schließe mich mit meinem Tip meinem Vorredner an: 2:4 Auswärtssieg für unsere  Teufel!
Titel: Antw:Bei den Falken zu Gast
Beitrag von: Schon VfL-Fan am Dezember 09, 2022, 18:20:43 NACHMITTAGS
2 G - 7 D - 12 F,
einen D und einen F mehr als Heilbronn.

So weit, so gut!
Titel: Antw:Bei den Falken zu Gast
Beitrag von: AndyausFB am Dezember 09, 2022, 19:37:32 NACHMITTAGS
Wer ist der Co-Kommentator?
Titel: Antw:Bei den Falken zu Gast
Beitrag von: inferno diavoli am Dezember 09, 2022, 20:14:15 NACHMITTAGS
Bisher machen wir ein sehr ordentliches Spiel, vergessen aber schon wieder das Tor zu schießen. Beim 3 auf 1 oder dem offenen Tor im Powerplay hätte es eigentlich klingeln müssen...
Titel: Antw:Bei den Falken zu Gast
Beitrag von: lobsens am Dezember 09, 2022, 20:38:02 NACHMITTAGS
Hickmott sollte öfters Interviews geben - dann schießt er auch anschließend Tore :-))
Titel: Antw:Bei den Falken zu Gast
Beitrag von: Schon VfL-Fan am Dezember 09, 2022, 20:43:12 NACHMITTAGS
Auswärts nach Rückstand die Führung. Weiter so!
Titel: Antw:Bei den Falken zu Gast
Beitrag von: inferno diavoli am Dezember 09, 2022, 21:01:54 NACHMITTAGS
Wir sind das bessere Team und lassen den Gegner leider weiter am Leben...
Titel: Antw:Bei den Falken zu Gast
Beitrag von: DerWusler am Dezember 09, 2022, 21:03:42 NACHMITTAGS
Zitat von: inferno diavoli am Dezember 09, 2022, 21:01:54 NACHMITTAGSWir sind das bessere Team und lassen den Gegner leider weiter am Leben...


Ja das stimmt

Das eine Tor sind wir eigentlich besser nur geht es jetzt wieder bei Null los, hoffe wir ziehen das Spiel mit drei Punkten
Titel: Antw:Bei den Falken zu Gast
Beitrag von: inferno diavoli am Dezember 09, 2022, 21:48:50 NACHMITTAGS
Maximal überflüssige und dumme Niederlage!  45.min hatte man nahezu alles im Griff und  die Falken unter Kontrolle. Mal wieder reichlich Chancen verballert und schwache Falken zurück ins Spiel geholt. Man hat sich letztlich zum wiederholten Male selbst geschlagen...
Titel: Antw:Bei den Falken zu Gast
Beitrag von: DerWusler am Dezember 09, 2022, 21:49:37 NACHMITTAGS
Zitat von: inferno diavoli am Dezember 09, 2022, 21:48:50 NACHMITTAGSMaximal überflüssige und dumme Niederlage!  45.min hatte man nahezu alles im Griff und  die Falken unter Kontrolle. Mal wieder reichlich Chancen verballert und schwache Falken zurück ins Spiel geholt. Man hat sich letztlich zum wiederholten Male selbst geschlagen...

Sehe ich auch so!

Das 2:2 war der Knackpunkt...
Titel: Antw:Bei den Falken zu Gast
Beitrag von: DerWusler am Dezember 09, 2022, 23:17:43 NACHMITTAGS
Harry sagt wie es ist...zwei gute Spiele, zweimal nicht belohnt, das nervt.
Gegen Crimme braucht es zwei Siege und dann kommt schon Krefeld zum sechs Punkte Spiel.

Ich hoffe wir kriegen die Konstanz gg die Top Teams auch gg den Rest hin...für mich eine reine Kopfsache und natürlich ist auch immer Glück/Pech dabei.
Titel: Antw:Bei den Falken zu Gast
Beitrag von: allen strange am Dezember 10, 2022, 08:46:14 VORMITTAG
Mir ist das im Moment ein wenig zu viel Kringel und zu wenig Geradlinigkeit. Und individuell hängt Vause völlig durch, verletzt, krank? Dazu Köhler nicht mehr so herausragend wie viele Wochen zuvor. Ergo hängt offensiv alles (wie zu oft) an einer Sturmreihe, aktuell halt mal die Hickmott-Reihe.
Titel: Antw:Bei den Falken zu Gast
Beitrag von: inferno diavoli am Dezember 10, 2022, 11:07:39 VORMITTAG
Zitat von: DerWusler am Dezember 09, 2022, 23:17:43 NACHMITTAGSHarry sagt wie es ist...zwei gute Spiele, zweimal nicht belohnt, das nervt.
Gegen Crimme braucht es zwei Siege und dann kommt schon Krefeld zum sechs Punkte Spiel.

Ich hoffe wir kriegen die Konstanz gg die Top Teams auch gg den Rest hin...für mich eine reine Kopfsache und natürlich ist auch immer Glück/Pech dabei.
Und genau wegen diesen Spielen gegen die Eispiraten habe ich ein wenig bedenken! Gegen solche Gegner, die ich eigentlich in etwa unserem Level zuordnen würde, performen wir einfach nicht bzw. zu selten! Oder wir schaffen es sogar solche Spiele wie gestern zu verlieren. Vor Krefeld danach habe ich keine Bedenken. Da wird das Team zweifellos wieder abliefern! Es scheint wirklich keine Frage der Qualität zu sein. Vielmehr stimmt hier wohl öfters die Mentalität im Team nicht. Und gerade dieser Fakt darf insbesondere in Nauheim eigentlich nie zum tragen kommen...