Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

ECN-Bibbi

Begonnen von Luzifer, Januar 30, 2021, 10:14:36 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

Luzifer

Schweben wir weiter auf der Erfolgswelle?
Ich denke ja!
Heimsieg 4:2

West41

Bietigheim gestern mit einem Rumpfkader gegen Kaufbeuren was ja nicht wirklich was heißen muss.

Tippe auf ein 5:4 n.V.
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

Ahnungslos

Ich denke, wir verlieren, aber vielleicht nicht ganz so heftig.

2:4

usbekistan oleg

Unerwartetes 6-Punkte-Wochenende und ein 4-2 Heimsieg (letzte Woche 2x 3-7, dieses WE 2x 4-2)

lobsens

Dem schließe ich mich an: 4:2-Sieg für unsere Teufel!

claire-alexander

Mit den Fans im Rücken, äh, vor dem Fernseher :D schlagen wir Bibi 5 : 2
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

West41

Bietigheim heute wohl nur mit 11 Feldspielern am Start.
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

AntiLions

Zitat von: West41 am Januar 31, 2021, 10:28:34 VORMITTAG
Bietigheim heute wohl nur mit 11 Feldspielern am Start.
Das ist gefährlich.

West41

Ja Gefäääährlich, aber da muss gewonnen werden , sogar deutlich .
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

wolf 47

Zitat von: West41 am Januar 31, 2021, 12:36:42 NACHMITTAGS
Ja Gefäääährlich, aber da muss gewonnen werden , sogar deutlich .
Nach der Logik, müsste Tölz jedes Spiel deutlich verlieren.

Ahnungslos

Ich ändere meinen Tipp. Wir haben annähernd volle Kapelle. Die Steelers haben 11 Feldspieler und im Gegensatz zu Tölz fehlen Leistungsträger u.a. Strech und McKnight. Dann spielen wir noch zuhause.

Pflichtsieg. 5:1 für den EC.

RVteufel

Ich schätze Bibi mit den zwei Reihen zwar nicht so stark wie die Tölzer ein, aber man braucht nicht meinen das es einfache Punkte sind.

4:2 für unseren EC

Schon VfL-Fan

Normal müsste sich der ECN im 3. Drittel aufgrund schwinndender Kräfte bei BiBi durchsetzen.

Könnte sein dass Bibi versucht, hinten Beton anzurühren.

Ahnungslos

Ruckelt das Bild bei Euch auch so schrecklich?

Habe schon verschiedene Player, Server und Auflösungen probiert. Es wird nicht besser.

So wie das Spiel auch.

lobsens

Zitat von: Ahnungslos am Januar 31, 2021, 17:22:52 NACHMITTAGS
Ruckelt das Bild bei Euch auch so schrecklich?

Habe schon verschiedene Player, Server und Auflösungen probiert. Es wird nicht besser.

So wie das Spiel auch.

Bei mir genau so :-(

Ich habe auch alles durchprobiert - es wird nicht besser.