Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Spiel 2 - die Karten werden neu gemischt!

Begonnen von lobsens, März 17, 2019, 10:22:03 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

lobsens

Ein schwerer Gang für die Teufel wird es heute! Aber mit viel Kampfgeist und einer guten Moral werden wir die Towerstars mit einer Niederlage nach Hause schicken!

Mein Tip: Ein 4:3-Sieg für unsere Jungs vor 3850 Zuschauern!

inferno diavoli

Ein Ergebnis möchte ich gar nicht tippen. Hoffe einfach auf andere Teufel wie am Freitag Abend! Alles andere kommt dann von allein...
Zuhause können wir ohnehin jeden schlagen! Hoffe in Bus und Kabine wurden die richtigen Worte gefunden. Dann könnte es durchaus heute Abend 1:1 in der Serie stehen. Ich hätte jedenfalls nix dagegen;-)

Towerstars17

Erst einmal Kompliment für eure sportlich fairen Kommentare bezügl. Spiel 1 in Ravensburg.
Bei eurem Team vermisste ich die Frische und Disziplin gegenüber den vorherigen Spielen bei uns.
Wir waren ab dem 2. Drittel die dominierende Mannschaft und der Sieg finde ich, war verdient.
Ich hoffe nur, daß die Schiris heute den Durchblick behalten, war am Freitag vor allem im letzten Drittel nicht immer der Fall.
Mein Tipp 4:2 für die Towerstars, trotz eurer Heimstärke ;) ;)

allen strange

Herzlich Willkommen im Teufelsforum, Towerstar17. Sicher, der ein oder andere hätte sich ne Aberkennung des 3:2 wegen eines vorangegangenen Fouls oder ne Strafzeit mehr gg Euch in den letzten Minuten  vorstellen können, aber dennoch fällt es mir schwer auch nur eine klare Fehlentscheidung zu nennen.

Ansonsten bin ich mal gespannt wie sich Langmann heute mit dem Tor beschäftigen wird, allein das dürfte für ne Menge Stimmung sorgen.

Tom Vanderberg


usbekistan oleg


Ahnungslos

Ich tippe heute anders. Ich tippe: wenn wir heute nicht gewinnen, verlieren wir die Serie.

Nach der spielerisch eindeutigen und vollkommen verdienten Niederlage am Freitag ist ein klares Zeichen gefordert, für unser Selbstvertrauen und gegen das Selbstvertrauen der Towersstars.

usbekistan oleg

Ich wäre ja dafür, heute mal mit Guryca und Flemming anzutreten, um das Team wachzurütteln, allen voran unsere am Freitag nicht spürbaren Ausländer

NOOFFENBACHERLÖWEN


Ahnungslos

#9
Zitat von: usbekistan oleg am März 17, 2019, 14:10:33 NACHMITTAGS
Ich wäre ja dafür, heute mal mit Guryca und Flemming anzutreten, um das Team wachzurütteln, allen voran unsere am Freitag nicht spürbaren Ausländer

Nicht lustig

Anscheinend ist Bick krank und spielt deswegen wohl nicht.

Schon VfL-Fan

3950 Zuschauer und 5:3 Sieg.

Ich will ein Drittes Heimspiel und dafür brauchen wir Heimsiege!

Hubi7

Wir wurden in beiden Spielen bisher ausgecoacht.  Cherno hat unser PP komplett eliminiert  und die TS perfekt auf uns eingestellt. Ebenso ist es mit unserem UZ. Die Schiris belohne ich nicht mit einem Kommentar.

Guryca kann 2 halten, aber an ihm lag es definitiv nicht.

Unsere Stärken der Saison sind verschwunden PP und UZ.

Unser Team wollte und hat gekämpft aber trotzdem bin ich erst mal enttäuscht

Ahnungslos

#12
Zitat von: Hubi7 am März 17, 2019, 21:22:38 NACHMITTAGS
Wir wurden in beiden Spielen bisher ausgecoacht.  Cherno hat unser PP komplett eliminiert  und die TS perfekt auf uns eingestellt. Ebenso ist es mit unserem UZ. Die Schiris belohne ich nicht mit einem Kommentar.

Guryca kann 2 halten, aber an ihm lag es definitiv nicht.

Unsere Stärken der Saison sind verschwunden PP und UZ.

Unser Team wollte und hat gekämpft aber trotzdem bin ich erst mal enttäuscht

Perfekt zusammengefasst.

Es lag nicht an Jan.
Es lag auch nicht an den Schiris, auch wenn da einiges fragwürdig war
Es lag nicht am Willen

Ravensburg war schlicht besser, vor allem die Special Teams, aber auch teilweise im 5 gegen 5. Vollkommen verdiente Niederlage.

m.d.


d.klostermann90

In beiden Spielen hatten wir nicht den Hauch einer Chance. Ravensburg ist nicht nur auf dem Papier der klare Favorit, sondern auch auf dem Eis.