Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

EC Bad Nauheim - ESV Kaufbeuren

Begonnen von claire-alexander, November 14, 2021, 23:57:12 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

sikay

Wenn Pauli und Seifert wieder fit sind, muss einer der Ü24 draußen bleiben. Das sollte man bedenken...

allen strange

Richtig.

Also Pauli hin, Seifert her: so sehr ich mir deren baldiges Mitwirken  wünsche, als personell dezimiert würde ich uns nicht bezeichnen. Aber, richtiger Hinweis, in der Vergangenheit war dieser Zustand bei gegnerischen Mannschaften oftmals kein gutes Zeichen für uns.

Umso schöner das wir nach Tölz jetzt mit Kaufbeuren den 2. "Angstgegner" abgehakt haben. Dazu im 2 Drittel knapp 15 Minuten lang schwindlig gespielt. Das war richtig tolles Eishockey!

DerHannebambel


usbekistan oleg

Zitat von: sikay am November 18, 2021, 12:14:01 NACHMITTAGS
Wenn Pauli und Seifert wieder fit sind, muss einer der Ü24 draußen bleiben. Das sollte man bedenken...

Bick. Dann spielt Maurer. ;)

Schon VfL-Fan

Bick dürfte dann doch nicht auf den Spielberichtsbogen.

Wer wäre dann Maurers U24 Backup?

DerWusler

 
Zitat von: Schon VfL-Fan am November 19, 2021, 07:58:27 VORMITTAG
Bick dürfte dann doch nicht auf den Spielberichtsbogen.

Wer wäre dann Maurers U24 Backup?

Nicolas Moll aus der DNL Mannschaft. Nur wäre Bick der letzte, den Harry rausnehmen würde
Bis zur Rückkehr von Pauli, kann sich alles ändern...vielleicht fällt jemand anders dann schon wieder aus

inferno diavoli

Zitat von: usbekistan oleg am November 18, 2021, 11:17:58 VORMITTAG
OK, die waren dezimiert. Wie schon oft in der Vergangenheit, wo es trotzdem für uns gereicht hat.

Aber Frage: Wo würdest du das Fehlen von Seifert (einer der "Königstransverpflichtungen" ) und Andi Pauli einstufen, wenn nicht unter "arg dezimiert"? 🤔😉😉
Seifert noch nicht lizensiert und mit Stephan ersetzt! Somit kann hier wohl nur schwer von einem Ausfall sprechen...
Pauli fehlt sls Einziger und man merkt sein Fehlen glücklicherweise nicht annähernd. Ansonsten ist der Kader bei uns in jedem Spiel prall gefüllt!
Die Joker hatten in diesem Spiel gerade mal 3 Reihen und mit Gracel und Blomquist zwei Top-Ausländer nicht auf dem Bogen...
Die Antwort welche Ausfälle für wen schwerer wiegen solltest Du eigentlich selbst beantworten können...

wolf 47

Zitat von: inferno diavoli am November 24, 2021, 07:57:42 VORMITTAG
Seifert noch nicht lizensiert und mit Stephan ersetzt! Somit kann hier wohl nur schwer von einem Ausfall sprechen...
Pauli fehlt sls Einziger und man merkt sein Fehlen glücklicherweise nicht annähernd. Ansonsten ist der Kader bei uns in jedem Spiel prall gefüllt!
Die Joker hatten in diesem Spiel gerade mal 3 Reihen und mit Gracel und Blomquist zwei Top-Ausländer nicht auf dem Bogen...
Die Antwort welche Ausfälle für wen schwerer wiegen solltest Du eigentlich selbst beantworten können...
Sehe das genauso wie Du, wenn die 1. Reihe ausfällt, kann man nicht ersetzen. Die Saison ist noch lang und schon vom Halbfinale sprechen, machen auch nur die Fans.  :)