Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Neueste Beiträge

#51
Spieltagsdiskussion / Antw:Lausitzer Füchse Weißwass...
Letzter Beitrag von McIcehockey - März 07, 2024, 18:22:36 NACHMITTAGS
Also ich befürchte das die Aufholjagd in den letzten beiden Wochen und die unfassbaren Eiszeiten unserer Topspieler einfach zu viel waren.
Wir gehen auf dem Zahnfleisch. Mag sein das wir morgen nochmal die letzten Kräfte bündeln, Sonntag ist dann spätestens Feierabend.




#52
Spieltagsdiskussion / Antw:Lausitzer Füchse Weißwass...
Letzter Beitrag von DerWusler - März 07, 2024, 16:51:42 NACHMITTAGS
Ich fand trotzdem das Stettmer sich gar nicht so viel auszeichnen musste, der ist noch viel besser !

Blumenschein ist mir schon zweimal so aufgefallen bei direkten Duellen, ein Steal für denjenigen der ihn holen kann mMn, weil er ja nicht ein Verteidiger Nr.1 oder 2 ist, aber trotzdem so gut dieses Jahr war...als Dersch up up upgrade !? :P

Morgen machen wir den Ausgleich und dann würde ich ja empfehlen am Samstag schon nach Weißwasser zu fahren...
#53
Spieltagsdiskussion / Antw:Lausitzer Füchse Weißwass...
Letzter Beitrag von Dale´s Jünger - März 07, 2024, 15:24:41 NACHMITTAGS
Also ich konnte gestern leider erst zur Verlängerung einschalten, hatte vorher nur die Stats in der DEL2 app gesehen.
Tja, was soll man sagen. Ich war wirklich erschrocken wie platt wir waren. Es kam ja nichts gefährliches nach vorne, stellenweise nur iceings oder chips nach vorne um irgendwie mal durchzuschnaufen. Auch wenn der lucky punsch durch Lautenschlager aus dem Nichts möglich gewesen wäre.
Ich hoffe es war wirklich nur Müdigkeit im Kopf und nicht in den Beinen. Mir haben die 10 Minuten irgendwie Hoffnung geraubt das wir ( sollte es dazu kommen ) Spiel 3 in Weisswasser so irgendwie gewinnen können.

Aber Gut, für Überraschungen sind wir ja schon immer mal gut. 
#54
Spieltagsdiskussion / Antw:Lausitzer Füchse Weißwass...
Letzter Beitrag von TheSharks - März 07, 2024, 14:20:24 NACHMITTAGS
Bin ich absolut bei Dir!!
#55
Spieltagsdiskussion / Antw:Lausitzer Füchse Weißwass...
Letzter Beitrag von Ahnungslos - März 07, 2024, 13:04:47 NACHMITTAGS
Zitat von: TheSharks am März 07, 2024, 10:20:42 VORMITTAGSolange Stettmer im Tors pielt wird es schwer! Ich habe die Hoffnung das er Freitag bei den Eisbären auf der Bank sitzt!!!
Die beiden Turnover in der ersten Unterzahl im ersten Drittel hätten nicht viele Goalies so entschärft. Da hätte es schon 1:0 stehen können (müssen?).
#56
Spieltagsdiskussion / Antw:Lausitzer Füchse Weißwass...
Letzter Beitrag von DerHannebambel - März 07, 2024, 10:30:10 VORMITTAG
Blumenschein fand ich auch extrem auffällig gestern - wäre schon gut, den nächste Saison bei uns zu sehen.

Vielleicht nutzt Lauti ja morgen seine eventuell letzte Chance auf ein Tor, das wäre ein schöner Abschluss.

Hoffe auch auf einen anderen Goalie morgen, wobei Galajda auch gut sein soll.

Wird ein schweres Spiel, aber was soll's - alles noch mal reinwerfen.
#57
Spieltagsdiskussion / Antw:Lausitzer Füchse Weißwass...
Letzter Beitrag von TheSharks - März 07, 2024, 10:20:42 VORMITTAG
Solange Stettmer im Tors pielt wird es schwer! Ich habe die Hoffnung das er Freitag bei den Eisbären auf der Bank sitzt!!!
#58
Spieltagsdiskussion / Antw:Lausitzer Füchse Weißwass...
Letzter Beitrag von Happy Gilmore - März 07, 2024, 09:51:15 VORMITTAG
Zitat von: allen strange am März 07, 2024, 08:27:34 VORMITTAGSolides Spiel. Zeigt IMO halt auch, dass viel mehr in dem Team nicht drin steckt wenn es gegen defensive Mannschaften geht.


Wahrscheinlich würden sich auch andere Mannschaften gegen die schwer tun. Die sind eklig und darauf muss man irgendwie eine Antwort finden.
#59
Spieltagsdiskussion / Antw:Lausitzer Füchse Weißwass...
Letzter Beitrag von Experte - März 07, 2024, 09:36:48 VORMITTAG
Zitat von: DerHannebambel am März 07, 2024, 08:21:06 VORMITTAGIch frage mich, ob Lautenschlager eine Wette am Laufen hat, dass er eine ganze Saison kein Tor schießt. Er ist jedenfalls nah dran, auch wenn es gestern in der Verlängerung noch mal knapp wurde.

Chancen hatten wir gestern genügend. Wenn man nix draus macht und sich dabei müde rennt, dann kippt das Spiel auch mal. Schade, da war mehr drin.

Freitag wieder so anfangen und den Heimsieg holen!
Das Ist schon zum Haare raufen, was der so versiebt. In der Vorbereitung und den Test Spielen fand ich ihn richtig gut und hab schon gedacht, daß wir hier eine echte Verstärkung haben. Nach der Verletzung total abgetaucht und selbst solche Chancen wie gestern versiebt er.
Zum Spiel....wir müssen einfach die Chancen nutzen, dann ziehen wir das Ding. Zum Schluss ging uns die Luft aus. Freitag geht's weiter und das wird sauschwer, weil Weißwasser sich sicher mit allem was geht in der Defensive zurück ziehen wird und nur auf Konten spielt...so was liegt uns nicht so.
Blumenschein mit einem starken Spiel auf Seiten von Lausitz..den würde ich gerne nächste Saison als Neuzugang hier sehen..
#60
Spieltagsdiskussion / Antw:Lausitzer Füchse Weißwass...
Letzter Beitrag von allen strange - März 07, 2024, 08:27:34 VORMITTAG
Solides Spiel. Zeigt IMO halt auch, dass viel mehr in dem Team nicht drin steckt wenn es gegen defensive Mannschaften geht.

Das interessanteste für mich eigentlich die Leistung des jungen Blumenscheins. Muss er am WE nicht noch mal zeigen, kann er bis nächste Saison mit warten wenn er hoffentlich das richtige Trikot bekommt.