Hallo
Gast

Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 10
31
Spieltagsdiskussion / Re: Bad Tölz - Bad Nauheim
« Letzter Beitrag von DerHannebambel am Januar 18, 2022, 22:07:12 Nachmittag »
Frage kn die Runde
Ich habe das Drittel 1 und 2 nicht gesehen, aber habe schon gehört mit den Chancen wie gegen Dresden und Heilbronn, wenn nicht schlimmer.
Aber war die Leistung in diesen zwei Dritteln wieder so, wie in den letzten vier Spielen, unabhängig vom Gegner?
Denn da war sie ja sehr gut und die Kurve ging nach oben!?

Die ersten beiden Drittel waren sehr stark, da hätten wir schon deutlich führen müssen. Toller Lupfer von Wörle an den Innenpfosten in der ersten Minute, dann Vause kurz darauf am leeren Tor vorbei und so weiter. Wenn wir die alle mal reinmachen würden oder gegen einen schwächeren Goalie spielen würden.

Ärgerlich, dass wir immer nur so knapp spielen, aber immerhin gewonnen heute und die ersten zwei Drittel waren richtig gut.

Köhler top in der Abwehr, Herrmann macht gut mit in Reihe 3.
32
Spieltagsdiskussion / Re: Bad Tölz - Bad Nauheim
« Letzter Beitrag von AntiLions am Januar 18, 2022, 21:52:02 Nachmittag »
Frage kn die Runde
Ich habe das Drittel 1 und 2 nicht gesehen, aber habe schon gehört mit den Chancen wie gegen Dresden und Heilbronn, wenn nicht schlimmer.
Aber war die Leistung in diesen zwei Dritteln wieder so, wie in den letzten vier Spielen, unabhängig vom Gegner?
Denn da war sie ja sehr gut und die Kurve ging nach oben!?
Meiner Meinung war Tölz der mit Abstand schwächste Gegner in den letzten Spielen. So gesehen hinkt ein Vergleich. Aber dafür dass der EC eigentlich schalten und walten konnte wie er wollte, kam unterm Strich entschieden zu wenig bei raus.
33
Spieltagsdiskussion / Re: Bad Tölz - Bad Nauheim
« Letzter Beitrag von DerWusler am Januar 18, 2022, 21:47:46 Nachmittag »
Frage kn die Runde
Ich habe das Drittel 1 und 2 nicht gesehen, aber habe schon gehört mit den Chancen wie gegen Dresden und Heilbronn, wenn nicht schlimmer.
Aber war die Leistung in diesen zwei Dritteln wieder so, wie in den letzten vier Spielen, unabhängig vom Gegner?
Denn da war sie ja sehr gut und die Kurve ging nach oben!?
34
Spieltagsdiskussion / Re: Bad Tölz - Bad Nauheim
« Letzter Beitrag von lobsens am Januar 18, 2022, 21:37:29 Nachmittag »
Das Ergebnis zeigt eigentlich nicht den Spielverlauf! Wir hätten wesentlich höher gewinnen müßen - aber das können wir ja nicht mehr!

Unsere #25 (Hermann) hat mir heute wieder einmal sehr gut gefallen!
35
Spieltagsdiskussion / Re: Bad Tölz - Bad Nauheim
« Letzter Beitrag von DerWusler am Januar 18, 2022, 21:36:43 Nachmittag »
Das war eins der schlechtesten Drittel  was ich gesehen habe
Die hatten ja gar kein Bock mehr, peinlich!
Schade dass man wieder nicht ein Team mal 6/7-2 schlägt.
36
Spieltagsdiskussion / Re: Bad Tölz - Bad Nauheim
« Letzter Beitrag von Ahnungslos am Januar 18, 2022, 21:35:12 Nachmittag »
Oh Mann, unnötig spannend.

Aber egal, endlich wieder drei Punkte.
37
Spieltagsdiskussion / Re: Bad Tölz - Bad Nauheim
« Letzter Beitrag von Ahnungslos am Januar 18, 2022, 21:30:51 Nachmittag »
Tölz ist so schlecht, die müssten wir mit drei oder vier Toren Unterschied abschießen.
38
Spieltagsdiskussion / Re: Bad Tölz - Bad Nauheim
« Letzter Beitrag von Ahnungslos am Januar 18, 2022, 21:29:43 Nachmittag »
Und jetzt Gegentor in Unterzahl?
39
Spieltagsdiskussion / Re: Bad Tölz - Bad Nauheim
« Letzter Beitrag von AntiLions am Januar 18, 2022, 21:24:56 Nachmittag »
man fängt schon wieder an, die Geschenke  bereit zu legen
40
Spieltagsdiskussion / Re: Bad Tölz - Bad Nauheim
« Letzter Beitrag von Ahnungslos am Januar 18, 2022, 21:19:44 Nachmittag »
Und wieder kassieren wir ein komplett unnötiges Tor und erwecken damit eine mausetote Gegnermannschaft zum Leben.

Wäre es nicht so tragisch, wäre es zum Lachen. Ein echter Runninggag.

Und siehe da: Tölz ist wach und stürmt. Eine Minute vor Schluss kassieren wir bestimmt den Ausgleich.
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 10