Hallo
Gast

Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
21
Spieltagsdiskussion / Re: Crimmitschau
« Letzter Beitrag von DerHannebambel am Dezember 03, 2021, 18:15:16 Nachmittag »
Crimme ohne ihren Stammtorhüter, Gracnar.
22
Spieltagsdiskussion / Re: Crimmitschau
« Letzter Beitrag von Schon VfL-Fan am Dezember 03, 2021, 18:04:49 Nachmittag »
2 Goalies: Maurer und Busch (war er schon mal auf dem Spielberichtsbogen?=
6 Verteidiger, 9 Angreifer (El-Sayed ist wieder dabei)
Na ja, gibt Teams, die oft weniger Spieler haben.

Cirimmitschau: 2 / 6 / 12
23
Spieltagsdiskussion / Re: Crimmitschau
« Letzter Beitrag von Luzifer am Dezember 03, 2021, 17:28:00 Nachmittag »
Tippe auf ein 3 Punkte Wochenende!
Am Sonntag gibt es wohl nix holen...... also heute Heimsieg 3:1
24
Spieltagsdiskussion / Re: Crimmitschau
« Letzter Beitrag von Rolf am Dezember 03, 2021, 16:38:23 Nachmittag »
Heute wird es schwierig werden aber gerade deshalb hoffe ich auf einen starken Torwart und einen Sieg der Roten Teufel!
Wir gewinnen gegen "Crimme" mit 3:1 vor 1879 genesenen oder geimpften Zuschauern und sammeln drei weitere Punkte ein.
25
Spieltagsdiskussion / Re: Crimmitschau
« Letzter Beitrag von Schon VfL-Fan am Dezember 03, 2021, 16:06:20 Nachmittag »
Maurer ist nur 0,44 SVS% hinter Bick. Beim GAA ist er sogar 0,06 besser (evtl weil dann das Team sich mehr in Schüsse wirft?).

Ihm würde ich erst recht einen Shutout gönnen. OB er den Volleyball-Hechtbagger so gut wie Felix könnte?
26
Spieltagsdiskussion / Re: Crimmitschau
« Letzter Beitrag von DerWusler am Dezember 03, 2021, 15:56:48 Nachmittag »
wie Bick hat Corona??? Wv sollen den noch ausfallen???
Wird echt viel kaputt machen, die nächsten Tagen/Wochen bei uns
27
Spieltagsdiskussion / Re: Crimmitschau
« Letzter Beitrag von AntiLions am Dezember 03, 2021, 14:43:23 Nachmittag »
Phillip Maurer hat bewiesen, dass er ein klasse Backup ist - also von daher mache ich mir keine Sorgen.
28
Spieltagsdiskussion / Re: Crimmitschau
« Letzter Beitrag von usbekistan oleg am Dezember 03, 2021, 14:05:40 Nachmittag »

Ich hoffe mal wieder auf den ersten Shutout von Felix, da ja die Angriffsreihen der Füchse nicht effektiv sind.


Lt. Wetzlarer Neue Zeitung gab es am Montag einen positiven Test bei Bick, weswegen es mich seeeeeehr wundern würde, wenn der heute spielt. Sollte er doppelt geimpft sein UND keine Symptome aufweisen, kann er sich nach 5 Tagen frei testen. Das wäre Morgen. Also muss einfach gemauert werden und wir stellen deswegen einen Maurer ins Tor.

Ich vermag das heute echt nicht zu tippen, aber leicht wird es nicht. Vor 1754 Zuschauern.
29
Spieltagsdiskussion / Re: Crimmitschau
« Letzter Beitrag von Happy Gilmore am Dezember 03, 2021, 13:24:22 Nachmittag »
Ich kann keinen Fehler erkennen, es war völlig richtig was er gesagt hat  ;)
30
Spieltagsdiskussion / Re: Crimmitschau
« Letzter Beitrag von Goodwin am Dezember 03, 2021, 12:26:40 Nachmittag »
Wir spielen heute nicht gegen die Füchse ;-)
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10