TeufelskuEChe

Kurstadthockey => Spieltagsdiskussion => Thema gestartet von: Friedberg am März 30, 2022, 00:33:34 VORMITTAG

Titel: Spiel 1 Halbfinale in Ravensburg
Beitrag von: Friedberg am März 30, 2022, 00:33:34 VORMITTAG
So, muss gerade mich erst schütteln, da ich die neue Serie hier eröffnen kann! Alles noch surreal, aber es ist so und auch wahr! Ich erwarte am Donnerstag gar nichts. Mal schauen, wer spielen kann und dabei sein kann. Ich bin da ganz entspannt, und schreie ganz laut Richtung Bodensee: "Wir sind stolz auf unser Team". Einen Tipp mag ich jetzt nicht abgeben. Aber Harry hat in KS auf der PK zum Schluss ganz sachlich gesagt: "Am Donnerstag geht es schon weiter"....       
Titel: Antw:Spiel 1 Halbfinale in Ravensburg
Beitrag von: AntiLions am März 30, 2022, 03:43:41 VORMITTAG
"Keine Atempause, Geschichte wird gemacht, es geht voran.", sangen einst die Fehlfarben, wobei die heutigen Farben natürlich keine Fehlfarben sind  ;)
Titel: Antw:Spiel 1 Halbfinale in Ravensburg
Beitrag von: DerWusler am März 30, 2022, 08:54:25 VORMITTAG
Kommt auf den Kader an
Titel: Antw:Spiel 1 Halbfinale in Ravensburg
Beitrag von: Schon VfL-Fan am März 30, 2022, 08:54:57 VORMITTAG
April, April: Eishockey in Nauheim.

Ich habe anscheinend wirklich keinen wirren Traum gehabt.

Siege in Kassel sind einfach die schönsten.

Noch ein paar Auawärtssiege, wenn wir schon dabei sind ...
Titel: Antw:Spiel 1 Halbfinale in Ravensburg
Beitrag von: DerHannebambel am März 30, 2022, 09:08:31 VORMITTAG
Ich würde mich wirklich freuen, wenn wir gegen Ravensburg keinen Sweep bekämen, sondern tatsächlich mal ein, zwei, drei Spiele gewinnen würden, gerne auch mal zuhause im CKS.
Titel: Antw:Spiel 1 Halbfinale in Ravensburg
Beitrag von: inferno diavoli am März 30, 2022, 09:18:49 VORMITTAG
Alles was jetzt gegen Ravensburg kommt sehe ich als Bonus an. Die ausgeruhten Towerstars sind natürlich der haushohe Favorit. Ich hoffe wir können Paroli bieten und vieleicht auch ein drittes Heimspiel erreichen. Schaun mer mal was in dieser Serie so passieren wird...
Titel: Antw:Spiel 1 Halbfinale in Ravensburg
Beitrag von: Ahnungslos am März 30, 2022, 09:51:56 VORMITTAG
Zitat von: inferno diavoli am März 30, 2022, 09:18:49 VORMITTAGAlles was jetzt gegen Ravensburg kommt sehe ich als Bonus an. Die ausgeruhten Towerstars sind natürlich der haushohe Favorit. Ich hoffe wir können Paroli bieten und vieleicht auch ein drittes Heimspiel erreichen. Schaun mer mal was in dieser Serie so passieren wird...
Das sehe ich auch so. Ich erwarte nicht, dass wir weiterkommen. Es wäre schön, wenn wir auch ein oder zwei Spiele gewinnen.

Jetzt hängt es ersteinmal davon ab, wer überhaupt spielen kann. Wenn wir wieder Corona im Kader haben, dann kommen bestimmt noch mehr Ausfälle.

Natürlich freue ich mich über jeden Erfolg, aber mein Traum, endlich eine Playoffserie in der DEL2 zu gewinnen, hat sich schon erfüllt. Dass es gegen Kassel war, macht es nur noch besser.

Schade dass Dresden so enttäuscht hat. Ich hätte gerne gegen Frankfurt gespielt.
Titel: Antw:Spiel 1 Halbfinale in Ravensburg
Beitrag von: Avaris am März 30, 2022, 09:55:35 VORMITTAG
Wenn #14, #15, #29 und #98 mit von der Partie sind, warum nicht einfach mal etwas mehr Eiszeit geben? Wäre im Sinne der Regeneration vllt nicht verkehrt mal nicht von Anfang an mit 3 Reihen zu agieren. Kann man während der Partie immer noch umstellen, wenn man merkt, es klappt gar nicht. Best Case wäre, dass es reicht um der 3. oder 4. Reihe von RV Paroli zu bieten.
(Das Ganze sollte jetzt keine Kritik sein, sondern einfach nur so ein Gedanke meinerseits)
Titel: Antw:Spiel 1 Halbfinale in Ravensburg
Beitrag von: reddevil-1988 am März 30, 2022, 09:58:25 VORMITTAG
Ich glaube das RVT machbar ist, mit einer sehr geschlossenen Teamleistung.
Die Tore die im VF gegen Crimme gefallen sind fand ich jetzt nicht so überragend rausgespielt und auch haltbar.
Titel: Antw:Spiel 1 Halbfinale in Ravensburg
Beitrag von: Michael66 am März 30, 2022, 10:30:20 VORMITTAG
Wenn das Team die Leistung gegen Kassel auch in der Art gegen die Puzzlestädter auf das Eis bringt, kann es eine offene Angelegenheit werden. Es hängt natürlich, wie oben schon geschrieben, viel von der Verfassung der Spieler, vom Kranken- bzw. Verletztenstand ab. Ja, ich denke Harry wird im Halbfinale auch denjenigen mehr Eiszeit geben, die bisher eher auf der Bank waren. Eine bessere Gelegenheit gibt es nicht  :)  Das wird so intensiv, da sollten wir mit drei bzw. wenn möglich mit vier Reihen spielen.
Titel: Antw:Spiel 1 Halbfinale in Ravensburg
Beitrag von: Schon VfL-Fan am März 30, 2022, 10:50:15 VORMITTAG
In den Playoffs gegen Kassel hat sich gezeigt, dass es von Vorteil ist, dass wir mit Keck, Vause, Hickmott und Pollastrone 4 Spieler haben, die ein Spiel entscheiden können.

Und das Team kann sowohl mühsame Arbeitssiege, wie die beiden 3:2 Siege erzwingen, aber auch 7 Eier ins Osternest legen. Für den gegnerischen Coach nicht einfach das Team einzustellen.

Ravensburg hat 3 der 4 Spiele gegen Crimmitschau klar gewonnen und jetzt über eine Woche frei gehabt.
Vielleicht kann man die Puzzler morgen kalt erwischen.
Titel: Antw:Spiel 1 Halbfinale in Ravensburg
Beitrag von: DerWusler am März 30, 2022, 12:52:43 NACHMITTAGS
Mit vollem Kader sind wir auch nicht chancenlos, waren wir auch nicht im der Hauptrunde gegen jeden Gegner. Und die Playoffs sind ja noch positiver.
Die Frage ist, ob in Spiel 2 wieder Leute zurückkommen. Morgen wahrscheinlich nicht, da muss man mal schauen.
Die Heimspiele müssen an uns gehen, wenn wir was erreichen wollen. Morgen mal abtasten, was so möglich ist. Alles Bonus, aber jeder will natürlich noch weiterkommen.
Titel: Antw:Spiel 1 Halbfinale in Ravensburg
Beitrag von: Experte am März 31, 2022, 07:52:59 VORMITTAG
Lt. WZ von heute wird Seifert auch ausfallen. Ravensburg geht als Favorit ins Rennen, denke heute wird nichts zu holen sein, es sei den Ravensburg hat das Spiel von vorne rein schon im Kopf gewonnen. Aber egal, wir denken von Spiel zu Spiel und alles was jetzt kommt ist ein toller Erfolg.
Titel: Antw:Spiel 1 Halbfinale in Ravensburg
Beitrag von: DerWusler am März 31, 2022, 09:27:10 VORMITTAG
Heute einfach mithalten und nicht unter die Räder kommen und keine weiteren Ausfälle. Die Frage ist, ob Samstag welche zurückkommen könnten (Seifert?Pauli?)
Die Chancen ist mit vollem Kader gering und wird jedes Spiel nich kleiner, wenn die Ausfälle so bleiben!
Trotzdem haben wir auch einen hohen Sieg in einem Spiel 7 eingefahren mit den Ausfällen. Das Team hat Charakter und wird das Spiel mindestens mal eng halten!
Samstag dann vor hoffentlich an die 4000 Leuten und 1-2 Rückkehren richtig rein starten und dann den Heimsieg holen
Titel: Antw:Spiel 1 Halbfinale in Ravensburg
Beitrag von: lobsens am März 31, 2022, 10:24:13 VORMITTAG
Wenn Seifert auch noch ausfällt, dann wird es schon eng! Ich hoffe trotzdem, daß sich die Mannschaft dann noch achtbar schlägt. Vielleicht sind die Ravensburger ja zu selbstsicher und meinen, daß sie die Partie schon gewonnen haben. Gegen so ein pomadiges Spiel würden wir den Kampf setzen. Dann wäre so ein knapper Auswärtssieg von 2:3 durchaus denkbar.
Titel: Antw:Spiel 1 Halbfinale in Ravensburg
Beitrag von: Teck am März 31, 2022, 17:48:46 NACHMITTAGS
einfach auf heute Abend freuen und abwarten was passiert... jetzt kommt die Kür. Nichts muss, alles kann...
Titel: Antw:Spiel 1 Halbfinale in Ravensburg
Beitrag von: Ahnungslos am März 31, 2022, 18:05:13 NACHMITTAGS
Ich bin total entspannt. Wenn sie gewinnen, dann freue ich mich, wenn sie verlieren, denke ich mir: schade, aber egal, denn wir stehen im HALBFINALE  ;D
Titel: Antw:Spiel 1 Halbfinale in Ravensburg
Beitrag von: Rolf am März 31, 2022, 18:34:54 NACHMITTAGS
Ich freue mich auch einfach, dass wir es bis ins Halbfinale geschafft haben. Alles was jetzt passieren kann ist  ein geiler Bonus. Ich bin stolz auf dieses Team!

"Lets play Nauheim Hockey!"
Titel: Antw:Spiel 1 Halbfinale in Ravensburg
Beitrag von: DerHannebambel am März 31, 2022, 18:37:23 NACHMITTAGS
Wo ist hier der Like-Button????  :)

Stimme meinen Vorrednern absolut zu.
Titel: Antw:Spiel 1 Halbfinale in Ravensburg
Beitrag von: DerWusler am März 31, 2022, 18:39:52 NACHMITTAGS
Heute geht vielleicht noch was mit dem schon sehr geschwächten Kader, weil RV null im Rhythmus ist. Ab Samstag sieht das dann anders aus, aber evtl ja auch unser Kader ;)

Ich freu mich auf HF in Nauheim und solange es nicht eine kleine Katastrophe wird heute, wird es ein geiles Spiel sein. Ein spannendes Ding wäre doch attraktiv zum zuschauen
Titel: Antw:Spiel 1 Halbfinale in Ravensburg
Beitrag von: Schon VfL-Fan am März 31, 2022, 18:45:29 NACHMITTAGS
Wie meistens heute 2 Goalies, 6 Verteidiger, 11 Angreifer.
C'est la vie sprach der Sellerie.
Titel: Antw:Spiel 1 Halbfinale in Ravensburg
Beitrag von: lobsens am März 31, 2022, 18:50:26 NACHMITTAGS
Mick Köhler wieder in der Abwehr - das war zu erwarten!
Dafür van Calster in die 1.Reihe zu Pollastrone und Hickmott - nicht schlecht! 8)

Die scoren heute wieder!  :)
Titel: Antw:Spiel 1 Halbfinale in Ravensburg
Beitrag von: peter puck am März 31, 2022, 19:33:14 NACHMITTAGS
Zitat von: Schon VfL-Fan am März 31, 2022, 18:45:29 NACHMITTAGSWie meistens heute 2 Goalies, 6 Verteidiger, 11 Angreifer.
....

Ohne Messner, oha.

Kann man davon ausgehen, dass der auch Corona hat, oder ist das ein "never chance a winning team"?
Titel: Antw:Spiel 1 Halbfinale in Ravensburg
Beitrag von: Zocker am März 31, 2022, 19:42:21 NACHMITTAGS

Ich freu mich auf HF in Nauheim und solange es nicht eine kleine Katastrophe wird heute, wird es ein geiles Spiel sein. Ein spannendes Ding wäre doch attraktiv zum zuschauen
[/quote]

Selbst nach einer kleinen Katastrophe (wie etwa ein 0:5 gegen Kassel) sind wir in der Lage zwei Tage später überzeugende Wunder zu vollbringen!

Also lasset die Serie beginnen!
Titel: Antw:Spiel 1 Halbfinale in Ravensburg
Beitrag von: DerHannebambel am März 31, 2022, 19:44:23 NACHMITTAGS
Zitat von: peter puck am März 31, 2022, 19:33:14 NACHMITTAGSOhne Messner, oha.

Kann man davon ausgehen, dass der auch Corona hat, oder ist das ein "never chance a winning team"?
Ich denke, Harry möchte Keck spielen lassen...
Titel: Antw:Spiel 1 Halbfinale in Ravensburg
Beitrag von: DerWusler am März 31, 2022, 20:01:11 NACHMITTAGS
Man braucht schon vorne was, um Tore zumachen.
Keck heute ist definitiv richtig!
Titel: Antw:Spiel 1 Halbfinale in Ravensburg
Beitrag von: Ahnungslos am März 31, 2022, 20:39:12 NACHMITTAGS
Verdiente Führung für Ravensburg.

Der eigentliche Schock war die Pause von Taylor als Leon seinen Platz neben Tristan und Tobi eingenommen hat. Aber zum Glück war er später wieder auf dem Eis.
Titel: Antw:Spiel 1 Halbfinale in Ravensburg
Beitrag von: DerWusler am März 31, 2022, 20:47:22 NACHMITTAGS
Ja Hauptsache keine klatsche und keine Verletzungen mehr.
Nur mit vollen Kader ab Spiel 2/3 geht was gg RAV...
Titel: Antw:Spiel 1 Halbfinale in Ravensburg
Beitrag von: Ahnungslos am März 31, 2022, 21:03:17 NACHMITTAGS
Taylor scheint in der Kabine geblieben zu sein  :-[
Titel: Antw:Spiel 1 Halbfinale in Ravensburg
Beitrag von: lobsens am März 31, 2022, 21:05:50 NACHMITTAGS
Sehe ich auch so! Es wird langsam dünn ...
Titel: Antw:Spiel 1 Halbfinale in Ravensburg
Beitrag von: Avaris am März 31, 2022, 21:15:29 NACHMITTAGS
ich finde man sieht sehr deutlich, welche unserer Spieler im Viertelfinale fit waren und wer jetzt gg Ravensburg im Prinzip zu den ersten PO-minuten kommt. Spieler wie L.Köhler und RvC wirken spritziger als z.B. Reiter oder Wörle. (wieder, keine Kritik, die Namen sind einfach exemplarisch gewählt)
Die Ausdauer wird definitiv ein Faktor werden in dieser Serie
Titel: Antw:Spiel 1 Halbfinale in Ravensburg
Beitrag von: TheSharks am März 31, 2022, 21:20:40 NACHMITTAGS
4:1 ... abhaken und Kräfte sparen für Samstag nun
Titel: Antw:Spiel 1 Halbfinale in Ravensburg
Beitrag von: DerWusler am März 31, 2022, 21:22:27 NACHMITTAGS
Wie gesagt um eine Chance zuhaben brauchen wir alle Spieler.
Kann man nichts machen, trifft uns halt mal wieder.
Titel: Antw:Spiel 1 Halbfinale in Ravensburg
Beitrag von: lobsens am März 31, 2022, 22:07:59 NACHMITTAGS
4:4 - was für ein Wahnsinn!!!
Titel: Antw:Spiel 1 Halbfinale in Ravensburg
Beitrag von: oggam am März 31, 2022, 22:08:09 NACHMITTAGS
Guckst du!
Titel: Antw:Spiel 1 Halbfinale in Ravensburg
Beitrag von: usbekistan oleg am März 31, 2022, 22:15:03 NACHMITTAGS
4:07 Min. reichten für 3 Tore
Titel: Antw:Spiel 1 Halbfinale in Ravensburg
Beitrag von: Avaris am März 31, 2022, 22:16:05 NACHMITTAGS
Mal eben geschaut, wer überhaupt alles fehlt:
Verteidigung: Ketter, Seifert, T.Schmidt, (Messner?) Wachter
Sturm: Pauli, Körner, Vause (seit 1.Drittel), Bires

werden "ersetzt" durch L.Köhler (20 J.), Shevyrin (19 J.), Hafenrichter (17 J.), van Calster (18 J.) und Dobryskin (21 J.)

Dafür einfach unglaublich, dass es in die Overtime geht.
Titel: Antw:Spiel 1 Halbfinale in Ravensburg
Beitrag von: DerHannebambel am März 31, 2022, 22:23:07 NACHMITTAGS
Kall mei Trobbe! Is des uffreschend!
Titel: Antw:Spiel 1 Halbfinale in Ravensburg
Beitrag von: DerWusler am März 31, 2022, 22:24:48 NACHMITTAGS
Zitat von: Avaris am März 31, 2022, 22:16:05 NACHMITTAGSMal eben geschaut, wer überhaupt alles fehlt:
Verteidigung: Ketter, Seifert, T.Schmidt, (Messner?) Wachter
Sturm: Pauli, Körner, Vause (seit 1.Drittel), Bires

werden "ersetzt" durch L.Köhler (20 J.), Shevyrin (19 J.), Hafenrichter (17 J.), van Calster (18 J.) und Dobryskin (21 J.)

Dafür einfach unglaublich, dass es in die Overtime geht.


Eben!
Wir können mit Rückkehren dieses Überteam schlagen und vlt heute schon die Arroganz ausnutzen!
Aber selbst wenn nicht, tut das dem Team und Köpfen trotzdem sau gut!
Titel: Antw:Spiel 1 Halbfinale in Ravensburg
Beitrag von: Avaris am März 31, 2022, 22:30:42 NACHMITTAGS
Wer hat sich da eigentlich vor dem Ausgleich das Gesicht gehalten?
Hoffe nicht, dass meine Liste weiter oben schon wieder überholt ist.
Titel: Antw:Spiel 1 Halbfinale in Ravensburg
Beitrag von: AntiLions am März 31, 2022, 22:36:55 NACHMITTAGS
SIEG !!!!
Titel: Antw:Spiel 1 Halbfinale in Ravensburg
Beitrag von: Avaris am März 31, 2022, 22:38:22 NACHMITTAGS
Fazit:

W O W

fertig
Titel: Antw:Spiel 1 Halbfinale in Ravensburg
Beitrag von: peter puck am März 31, 2022, 22:38:34 NACHMITTAGS
WAHNSINN
Titel: Antw:Spiel 1 Halbfinale in Ravensburg
Beitrag von: oggam am März 31, 2022, 22:39:24 NACHMITTAGS
Unglaublich, wie geil und abgezockt!
Titel: Antw:Spiel 1 Halbfinale in Ravensburg
Beitrag von: lobsens am März 31, 2022, 22:39:31 NACHMITTAGS
Das ist kaum noch zu glauben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nun können die Puzzler am Samstag kommen!
Titel: Antw:Spiel 1 Halbfinale in Ravensburg
Beitrag von: RTN_SB am März 31, 2022, 22:40:37 NACHMITTAGS
Wahnsinn unsere Mannschaft
Titel: Antw:Spiel 1 Halbfinale in Ravensburg
Beitrag von: DerHannebambel am März 31, 2022, 22:40:49 NACHMITTAGS
Unfassbar, was für eine Mannschaft.
Titel: Antw:Spiel 1 Halbfinale in Ravensburg
Beitrag von: sikay am März 31, 2022, 22:43:16 NACHMITTAGS
Unfassbar, danke liebe Teufel für so viel Sonne in diesen dunklen Zeiten.
Titel: Antw:Spiel 1 Halbfinale in Ravensburg
Beitrag von: TheSharks am März 31, 2022, 22:44:31 NACHMITTAGS
Bin begeistert!! Die Jungs haben es krass gerockt!!!  ;D  :-*  :)  ;)
Titel: Antw:Spiel 1 Halbfinale in Ravensburg
Beitrag von: DerWusler am März 31, 2022, 22:47:05 NACHMITTAGS
Zitat von: Avaris am März 31, 2022, 22:30:42 NACHMITTAGSWer hat sich da eigentlich vor dem Ausgleich das Gesicht gehalten?
Hoffe nicht, dass meine Liste weiter oben schon wieder überholt ist.

Köhler aber war direkt wieder dabei!
Titel: Antw:Spiel 1 Halbfinale in Ravensburg
Beitrag von: Luzifer am März 31, 2022, 22:47:18 NACHMITTAGS
MEHR GEHT NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Titel: Antw:Spiel 1 Halbfinale in Ravensburg
Beitrag von: Schon VfL-Fan am März 31, 2022, 22:47:42 NACHMITTAGS
Zitat von: TheSharks am März 31, 2022, 21:20:40 NACHMITTAGS4:1 ... abhaken und Kräfte sparen für Samstag nun

Das haben wohl die Puzzler gemacht LOL

Einfach irre, was für einen Charakter unsere Teufel haben!
Titel: Antw:Spiel 1 Halbfinale in Ravensburg
Beitrag von: DerWusler am März 31, 2022, 22:48:43 NACHMITTAGS
Ich habe keine Worte, diese Serie ist Bonus und was für ein Bonus jetzt schon!!!
Was mit diesem Team möglich ist sieht man heute, trotz so viele guten Spielern die fehlen
Titel: Antw:Spiel 1 Halbfinale in Ravensburg
Beitrag von: Ahnungslos am März 31, 2022, 22:49:27 NACHMITTAGS
Mir gehen die Superlativen aus.

Der totale Wahnsinn. Als klar war, dass Taylor nicht mehr spielt, habe ich keinen Pfifferling mehr auf unsere Jungs gegeben.

Und dann so eine Leistung! Die Nachlässigkeit und Arroganz der Türmchen eiskalt ausgenutzt. Die Powerplaymonster aus der Wetterau.
Titel: Antw:Spiel 1 Halbfinale in Ravensburg
Beitrag von: Avaris am März 31, 2022, 22:58:27 NACHMITTAGS
Russel ist, gelinde gesagt, "not amused". Kurz gesagt, wer das Spiel halt nicht zu Ende spielt, gewinnt auch nicht.
Titel: Antw:Spiel 1 Halbfinale in Ravensburg
Beitrag von: Schon VfL-Fan am März 31, 2022, 22:59:36 NACHMITTAGS
Da war doch was mit einem DEL2-Rekord: 9 Auswärtssiege hintereinander.

Jetzt sind es schon 4!
Titel: Antw:Spiel 1 Halbfinale in Ravensburg
Beitrag von: Michael66 am März 31, 2022, 23:00:42 NACHMITTAGS
Das ist unglaublich. Ich habe heute kein Sprade gebucht, da ich dachte das wird nach dem kräftezehrenden Spiel in Kassel nix - weit gefehlt das ist der pure Wahnsinn. Dieses Team macht einen fast sprachlos. Hoffentlich ist Taylor am Samstag  wieder dabei. Glückwunsch an alle und erholt Euch bis Samstag.
Titel: Antw:Spiel 1 Halbfinale in Ravensburg
Beitrag von: oggam am März 31, 2022, 23:01:36 NACHMITTAGS
Top Mannschaftsleistung und eine nach den Kasselspielen Top Moderation. Fair ausgeglichen und wertschätzend! Was ein Abend... Bis Samstag
Titel: Antw:Spiel 1 Halbfinale in Ravensburg
Beitrag von: Ahnungslos am März 31, 2022, 23:04:57 NACHMITTAGS
Zitat von: oggam am März 31, 2022, 23:01:36 NACHMITTAGSTop Mannschaftsleistung und eine nach den Kasselspielen Top Moderation. Fair ausgeglichen und wertschätzend! Was ein Abend... Bis Samstag
Ja, das finde ich auch. Habe bei Ravensburg schon anders erlebt. Aber das heute war höchst professionell und viel besser als die beiden Kassler.

Meine Befürchtungen diesbezüglich haben sich nicht bewahrheitet, im Gegenteil.
Titel: Antw:Spiel 1 Halbfinale in Ravensburg
Beitrag von: Ahnungslos am März 31, 2022, 23:07:56 NACHMITTAGS
Tobi Wörle heute mit vier Scorerpunkten!
Titel: Antw:Spiel 1 Halbfinale in Ravensburg
Beitrag von: AntiLions am März 31, 2022, 23:13:04 NACHMITTAGS
Zitat von: Ahnungslos am März 31, 2022, 23:07:56 NACHMITTAGSTobi Wörle heute mit vier Scorerpunkten!
Der will den Helm :-)
Titel: Antw:Spiel 1 Halbfinale in Ravensburg
Beitrag von: usbekistan oleg am März 31, 2022, 23:18:33 NACHMITTAGS
Die sind doch komplett irre. Karl mei Trobbe!

Vause Morgen MRT.
Titel: Antw:Spiel 1 Halbfinale in Ravensburg
Beitrag von: Avaris am März 31, 2022, 23:20:23 NACHMITTAGS
Am besten auf dem Rückweg direkt mit dem Bus zur Sportklinik. Vause ins MRT, der Rest in die Physioabteilung. Abholung erst wieder morgen Abend, bei besonders strapazierten Spielern von mir aus auch erst am Samstag. ;D
Titel: Antw:Spiel 1 Halbfinale in Ravensburg
Beitrag von: Experte am März 31, 2022, 23:23:02 NACHMITTAGS
Der Wahnsinn geht weiter... Eine unglaubliche Geschichte, die die Jungs gerade schreiben.
Eigentlich ist es schon eine kleine Sensation, daß wir im Halbfinale stehen... Dann fiel noch Vause aus, wir liegen hinten und drehen dieses Spiel... WAHNSINN... Solch ein Team hatten wir lange nicht mehr so zusammen und jeder steht für den andren ein, das Team funktioniert als echte Einheit und man sieht, wo dieser Weg uns hin geführt hat. Wer weiß, was noch alles kommt...
Jetzt erst mal Kräfte schonen und hoffen, daß TV es nicht so erwischt hat und Samstag ev. Pauli wieder mitspielen kann.
Aber wir sollten den Samstag zu einem wahren Eishockey Fest machen und es muß bis nach Bornheim zu hören sein.
Titel: Antw:Spiel 1 Halbfinale in Ravensburg
Beitrag von: West41 am März 31, 2022, 23:36:50 NACHMITTAGS
Zitat von: TheSharks am März 31, 2022, 21:20:40 NACHMITTAGS4:1 ... abhaken und Kräfte sparen für Samstag nun

Wie bitte ?  8)
Titel: Antw:Spiel 1 Halbfinale in Ravensburg
Beitrag von: Schon VfL-Fan am April 01, 2022, 06:47:08 VORMITTAG
Da wacht man auf und denkt als Erstes: War das jetzt nur ein Traum, dass die Teufel wieder auswärts gewonnen haben?

Schließlich ist heute der 1. April.
Titel: Antw:Spiel 1 Halbfinale in Ravensburg
Beitrag von: Happy Gilmore am April 01, 2022, 07:54:39 VORMITTAG
Die Jungs sind mental wirklich gut drauf. Man könnte es als Lauf bezeichnen. Hoffentlich gehen uns nicht die Spieler aus.
Titel: Antw:Spiel 1 Halbfinale in Ravensburg
Beitrag von: Teck am April 01, 2022, 09:20:33 VORMITTAG
Zitat von: TheSharks am März 31, 2022, 21:20:40 NACHMITTAGS4:1 ... abhaken und Kräfte sparen für Samstag nun
Leider war das gestern auch genau meine Denke... Ich Depp hab abgeschaltete und mich schlafen gelegt!!!! Als ich heute morgen das Ergebnis las, hab ich mir selbst in den Hintern gebissen... Aber dennoch überwiegt die Freude und der Stolz auf diese Mannschaft! (Aber das passiert mir nicht nochmal!!! Diese Mannschaft ist ein Geschenk!)
Titel: Antw:Spiel 1 Halbfinale in Ravensburg
Beitrag von: inferno diavoli am April 01, 2022, 09:44:45 VORMITTAG
Ein wirklich denkwürdiger Abend in Oberschwaben! Einfach unfassbar was da gestern in Ravensburg passiert ist! Was für eine bärenstarke Charakter- und Willensleistung! Dieser Mannschaft muss man wirklich alles zutrauen. Wahnsinn was die Jungs für Nackenschläge wegstecken müssen und trotzdem immer wieder eine Lösung finden um zurückzukommen. Alle Hüte ab und meinen allergrößten Respekt dafür!!!
Ewig werden wir diese Ausfälle aber nicht kompensieren können. Sollte mit Vause jetzt auch noch der Denker und Lenker unseres Spiels ausfallen, wäre das für den weiteren Serienverlauf eine Vollkatastrophe! Angeblich ist ja jeder zu ersetzen?! Bei Vause ist das nicht der Fall. Ein Spieler dieser Qualität ist für uns nicht ersetzbar...
Gute Besserung an Taylor!!!  Und alle Daumen drücken, dass bei der heutigen Untersuchung nix wirklich Gravierendes festgestellt wird...
Die Towerstars hatten das Spiel nach dem 4:1 wohl abgehakt?! Ging mir vor dem Tv aber genauso. Gut so! Sollen sie uns ruhig weiter unterschätzen und nicht Ernst nehmen. Denke Russell wird dies aber zu verhindern wissen und seiner Truppe bereits gestern passendes mitgeteilt haben. Spiel 2 kann kommen! Freue mich jetzt schon wie ein 6-jähriger auf Weihnachten...
Titel: Antw:Spiel 1 Halbfinale in Ravensburg
Beitrag von: Ahnungslos am April 01, 2022, 09:49:35 VORMITTAG
Ich freue mich riesig, aber es ist schon so, wie Harry es in der PK gesagt hat: so etwas passiert in einem von 100 Spielen. Noch einmal werden die Towerstars nicht so leichtfertig ein Spiel herschenken.

Für mich sind die Türmchen immer noch turmhoher Favorit  ;D , aber manchmal gewinnt eben auch David. Viel wird davon abhängen, wie unser Kader in den nächsten Spielen aussieht.
Titel: Antw:Spiel 1 Halbfinale in Ravensburg
Beitrag von: inferno diavoli am April 01, 2022, 10:20:57 VORMITTAG
Habe gerade die Zuschauerzahl von gestern Abend gesehen. Gut 1900 Zuschauer im 1.Halbfinale sind, auch für einen Donnerstagabend, ein schlechter Witz und ganz schwach! Sind die da unten in Ravensburg wirklich schon so "satt"?
Titel: Antw:Spiel 1 Halbfinale in Ravensburg
Beitrag von: oggam am April 01, 2022, 10:32:15 VORMITTAG
Zitat von: inferno diavoli am April 01, 2022, 10:20:57 VORMITTAGHabe gerade die Zuschauerzahl von gestern Abend gesehen. Gut 1900 Zuschauer im 1.Halbfinale sind, auch für einen Donnerstagabend, ein schlechter Witz und ganz schwach! Sind die da unten in Ravensburg wirklich schon so "satt"?

Das können wir besser und vor allem die Stimmung  und Atmosphäre wird morgen ganz anders sein. Das wird man in Frankfurz noch hören können! Ich bin heiss wie Frittenfett und freue mich wie ein Schnitzel. Darauf eine Teufelswurst...
Titel: Antw:Spiel 1 Halbfinale in Ravensburg
Beitrag von: Happy Gilmore am April 01, 2022, 10:49:34 VORMITTAG
Zitat von: inferno diavoli am April 01, 2022, 09:44:45 VORMITTAGEwig werden wir diese Ausfälle aber nicht kompensieren können. Sollte mit Vause jetzt auch noch der Denker und Lenker unseres Spiels ausfallen, wäre das für den weiteren Serienverlauf eine Vollkatastrophe! Angeblich ist ja jeder zu ersetzen?! Bei Vause ist das nicht der Fall. Ein Spieler dieser Qualität ist für uns nicht ersetzbar...
Gute Besserung an Taylor!!!  Und alle Daumen drücken, dass bei der heutigen Untersuchung nix wirklich Gravierendes festgestellt wird...
.

Besser wäre es, wenn er dabei ist. aber ich hab das Gefühl auch ohne ihn sind wir momentan in einer Verfassung Lösungen zu finden. Man sieht es ja, dass es plötzlich Spieler gibt, die in diese Situation hineinwachsen und grösser werden.
Titel: Antw:Spiel 1 Halbfinale in Ravensburg
Beitrag von: Ahnungslos am April 01, 2022, 11:17:01 VORMITTAG
Das stimmt, gestern fand ich Pollastrone wieder wahnsinnig stark und Tobi Wörle hat gezeigt, was Erfahrung ausmacht.
Titel: Antw:Spiel 1 Halbfinale in Ravensburg
Beitrag von: Happy Gilmore am April 01, 2022, 11:32:09 VORMITTAG
Ja, vielleicht ist es beim nächsten Spiel ein anderer. Da könnte jetzt der ein oder andere aus dem Schatten heraustreten. On Fire sag ich nur
Titel: Antw:Spiel 1 Halbfinale in Ravensburg
Beitrag von: McIcehockey am April 01, 2022, 12:25:00 NACHMITTAGS
Unfassbarer Auftritt, alle Kranken und Verletzten haben jetzt mindestens 2 Tage mehr Zeit um in dieser Serie noch eingreifen zu können! Hoffentlich kann Taylor morgen spielen... Und wenn nicht muss messner zeigen warum er geholt wurde und Mick Köhler kann dann zurück in den Sturm.
Titel: Antw:Spiel 1 Halbfinale in Ravensburg
Beitrag von: spezi am April 01, 2022, 15:01:03 NACHMITTAGS
Ich sehe Köhler in der Verteidigung noch einen Tick stärker . Er hat auch mal in einem Interview gesagt er würde lieber in der Verteidigung spielen.
Titel: Antw:Spiel 1 Halbfinale in Ravensburg
Beitrag von: Luzifer am April 01, 2022, 18:21:34 NACHMITTAGS
Für Taylor ist die Saison beendet :(  :(  :(  :(  :(  :(
Titel: Antw:Spiel 1 Halbfinale in Ravensburg
Beitrag von: Never give up am April 01, 2022, 20:16:52 NACHMITTAGS
Was haben wir ein Verletzungspech  :(
Danke Taylor Vause für eine Super Saison, hoffentlich ist die Verletzung nicht so schwer, gute Besserung !!!
Titel: Antw:Spiel 1 Halbfinale in Ravensburg
Beitrag von: NOOFFENBACHERLÖWEN am April 02, 2022, 08:37:57 VORMITTAG
Ich hoffe immer noch auf einen Aprilscherz.....
Titel: Antw:Spiel 1 Halbfinale in Ravensburg
Beitrag von: AntiLions am April 02, 2022, 09:46:39 VORMITTAG
Das hab ich auch erst gehofft, aber zum einen denke ich, dass man damit keine Scherze macht und nach Ansicht des Videos, würde ich sagen, dass Taylor durch zwei Ravensburger durch wollte und sich dabei das rechte Knie verdreht hat, als der Ravensburger Verteidiger den Hintern rausgestreckt und dabei wohl Taylors Standbein erwischt hat.
Ich würde es als unglückliche Situation einschätzen und nicht wirklich als Foul des/der Ravensburger.

TaylorVause_RAV_2022-03-31.mp4 (https://www.arenawetterau.de/Stadion/TaylorVause_RAV_2022-03-31.mp4)
TaylorVause_RAV_2022-03-31.zip (https://www.arenawetterau.de/Stadion/TaylorVause_RAV_2022-03-31.zip)
Titel: Antw:Spiel 1 Halbfinale in Ravensburg
Beitrag von: Schon VfL-Fan am April 02, 2022, 11:28:00 VORMITTAG
Zitat von: AntiLions am April 02, 2022, 09:46:39 VORMITTAGDas hab ich auch erst gehofft, aber zum einen denke ich, dass man damit keine Scherze macht und nach Ansicht des Videos, würde ich sagen, dass Taylor durch zwei Ravensburger durch wollte und sich dabei das rechte Knie verdreht hat, als der Ravensburger Verteidiger den Hintern rausgestreckt und dabei wohl Taylors Standbein erwischt hat.
Ich würde es als unglückliche Situation einschätzen und nicht wirklich als Foul des/der Ravensburger.

TaylorVause_RAV_2022-03-31.mp4 (https://www.arenawetterau.de/Stadion/TaylorVause_RAV_2022-03-31.mp4)
TaylorVause_RAV_2022-03-31.zip (https://www.arenawetterau.de/Stadion/TaylorVause_RAV_2022-03-31.zip)

Es hat ja auch niemand, auch Taylor nicht, reklamiert. Einfach eine blöde Situation.
Titel: Antw:Spiel 1 Halbfinale in Ravensburg
Beitrag von: AntiLions am April 02, 2022, 11:38:55 VORMITTAG
Zitat von: Schon VfL-Fan am April 02, 2022, 11:28:00 VORMITTAGEs hat ja auch niemand, auch Taylor nicht, reklamiert. Einfach eine blöde Situation.
Ja, aber ich meine hier gelesen zu haben, dass es sich um ein nicht geahndeten Foul gehandelt hätte.