TeufelskuEChe

Kurstadthockey => Spieltagsdiskussion => Thema gestartet von: Friedberg am März 27, 2022, 22:48:47 NACHMITTAGS

Titel: Entscheidungsspiel Nr. 7 in Kassel: Sommerpause oder Halbfinale
Beitrag von: Friedberg am März 27, 2022, 22:48:47 NACHMITTAGS
So, Spiel 6 schnell abhaken. Weiss jmd., was mit Pauli ist? Die Klatsche 0:5 ist mir lieber als ein knappes 2:3 der 3:4. Daher wird KS denken, dass sie das nächste Spiel locker gewinnen. Genau das ist unsere Chance. Wir haben Comeback-Qualitäten; zweimal in KS gewonnen. Also wird das entscheidende Spiel in Kassel gewonnen!
Warum? Darum!  8)
Titel: Antw:Entscheidungsspiel Nr. 7 in Kassel: Sommerpause oder Halbfinale
Beitrag von: DerWusler am März 27, 2022, 23:07:15 NACHMITTAGS
Ich denke dieses besondere Spiel geht an das bessere Team der Serie und das waren wir eindeutig.
Auch wenn beide das HF verdient hätten.
Spiel abhaken, nur ein Spiel von 6 gewesen!
Titel: Antw:Entscheidungsspiel Nr. 7 in Kassel: Sommerpause oder Halbfinale
Beitrag von: DerWusler am März 28, 2022, 12:31:17 NACHMITTAGS
Keck rein? Aber vor allem wen dann raus?
Messner macht kein schlechten Job und hat alleine Stephan neu geboren ;D

Ist es eine Option, dass man sogar Hickmott rausnimmt für Keck? Ich denke auch nicht das Pauli, da eine Rolle spielt...es spielen sowieso nur drei Reihen und Herrmann kann das akzeptabel spielen.
Man müsste natürlich die Reihen dann neu machen, ob das schlau ist
Titel: Antw:Entscheidungsspiel Nr. 7 in Kassel: Sommerpause oder Halbfinale
Beitrag von: allen strange am März 28, 2022, 17:11:36 NACHMITTAGS
Beim Thema Hermann bin ich anderer Meinung. Will keine große Kritik üben, aber das Kaliber Kassel hat er IMO noch nicht drauf, da ist Pauli ein herber Verlust. Und Messner fand ich gestern gruslig, selbst im Vergleich zum allgemein schwachen Spiel.
Titel: Antw:Entscheidungsspiel Nr. 7 in Kassel: Sommerpause oder Halbfinale
Beitrag von: AntiLions am März 28, 2022, 18:37:15 NACHMITTAGS
Mal ganz ehrlich, Hermann war doch noch der einzige, der etwas auffälliger war. Hat Bires eigentlich gespielt, oder Hickmott oder Reiter - selbst M.Köhler war kaum zu sehen, Pollastrone unbeweglich und langsam. Wer hat überhaupt gespielt ? Ach egal, schau ich mal aufs Gamesheet und lasse mich überraschen wer da gestern so alles mit dabei gewesen sein soll.
Ich bin nach wie vor sprachlos, wie man so ein Spiel abliefern kann, wo jeder einzelne zur Legende hätte werden können.
Titel: Antw:Entscheidungsspiel Nr. 7 in Kassel: Sommerpause oder Halbfinale
Beitrag von: Michael66 am März 28, 2022, 18:44:04 NACHMITTAGS
Ich bin auch noch ernüchtert, dass das Team gestern so ein desolates Bild abgegeben hat. Aber wenn das Team das schneller wegsteckt als ich 😀 dann ist morgen alles offen. Ob Harry eine Veränderung vornehmen wird? Keck rein könnte eine Alternative sein, das kann für mich nur heißen, das Messner draußen bleibt. Hickmott ist in meinen Augen zu wichtig, gerade im Hinblick um physisch auch in der Offensive dagegen zu halten. Ich würde es Tristan gönnen zu einem Sieg beitragen zu können. Zum Glück muss ich es nicht entscheiden.
Titel: Antw:Entscheidungsspiel Nr. 7 in Kassel: Sommerpause oder Halbfinale
Beitrag von: inferno diavoli am März 29, 2022, 07:03:47 VORMITTAG
Gerade im Büro das Radio angeschaltet. Und was läuft da als erstes Lied? Elvis - Stuck on you....
Wenn das nicht etwas für heute Abend zu bedeuten hat ;)  8)
Auf geht´s Jungs. Ein letztes Mal so konzentriert auftreten wie bei allen Spielen in A$$el. Zeigt den Südschweden wer das bessere Team in dieser Serie ist und fightet euch ins Halbfinale!!!
In Spiel 7 kann alles passieren. Ich sehe die Chancen 50:50. So wie ich die ganze Serie auch eingeschätzt habe...
Titel: Antw:Entscheidungsspiel Nr. 7 in Kassel: Sommerpause oder Halbfinale
Beitrag von: DerWusler am März 29, 2022, 09:13:51 VORMITTAG
50/50 Game
Es geht darum den evtl. wieder starken Abwehrblock zu knacken. Die Frage ist, ob Kassel im eigenen Stadion sich überhaupt auf ihre Abwehr so stark konzentriert. Das war nämlich immer nur auswärts bei uns gewesen und zuhause wurde versucht mehr mitzuspielen offensiv. Könnte uns in die Karten spielen. Egal was Harry heute aufstellt, es wird richtig sein.
-Was Keck mit sich bringt wissen alle, er wird heiß sein
-Hickmott spielt zwar net zielführend aber hat Präsenz und ist eingespielt in einer Reihe
-Wir  müssen hinten gut stehen und zudem ist ja Tomas Schmidt nicht bei 100%, das spricht für Messner
Titel: Antw:Entscheidungsspiel Nr. 7 in Kassel: Sommerpause oder Halbfinale
Beitrag von: NOOFFENBACHERLÖWEN am März 29, 2022, 09:48:42 VORMITTAG
@Wusler: Welchen Al würdest du jetzt für Keck raus lassen. Geht für mich aus deinem Text nicht hervor....
Titel: Antw:Entscheidungsspiel Nr. 7 in Kassel: Sommerpause oder Halbfinale
Beitrag von: Ahnungslos am März 29, 2022, 10:23:22 VORMITTAG
Auch wenn ich oft geschimpft habe, muss ich doch anerkennen, dass Hickmott und Pollastrone starke Playoffs spielen. Hickmott kämpft und ackert, Pollastrone sorgt immer mal wieder für geniale Momente z.B. durch kluge Pässe. Respekt!

Messner hat mich noch nicht so richtig überzeugt, er spielt stabil, aber bis auf sein Tor konnte ich auch noch nichts sehen, was eventuell ein Spiel entscheiden könnte.

Mein Problem mit Keck ist, dass, wenn man seine Stärken richtig nutzen will, fast die gesamte Taktik, zumindest in seiner Reihe, auf ihn ausgerichtet ist. Es geht immer um das schnelle Break. Er lauert an der blauen und wartet auf den Pass von Taylor. Das hat oft genug funktioniert. Aber wenn er nicht trifft, sehen wir alt aus.
Die aus meiner Sicht flexiblere Taktik der Spiele ohne ihn hat mir besser gefallen.
Titel: Antw:Entscheidungsspiel Nr. 7 in Kassel: Sommerpause oder Halbfinale
Beitrag von: Ahnungslos am März 29, 2022, 10:26:32 VORMITTAG
Wie ich schon an anderer Stelle schrieb. Ich sehe Kassel etwas vorne, die Chancen bei 40:60. Wir sollten nicht wieder in Rückstand geraten. Sich auf Comeback-Qualitäten zu verlassen, wäre zu riskant.
Am Ende wird das Spiel wieder über die Special Teams entschieden. Wer bekommt wie viele Strafen, wer verteidigt besser in Unterzahl.

Also Huba: reiß Dich zusammen!
Titel: Antw:Entscheidungsspiel Nr. 7 in Kassel: Sommerpause oder Halbfinale
Beitrag von: DerWusler am März 29, 2022, 12:05:08 NACHMITTAGS
Zitat von: NOOFFENBACHERLÖWEN am März 29, 2022, 09:48:42 VORMITTAG@Wusler: Welchen Al würdest du jetzt für Keck raus lassen. Geht für mich aus deinem Text nicht hervor....

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was die beste Entscheidung wäre. Wäre ich jetzt der Trainer, würde icgh entweder Messner oder Keck draußen lassen
Titel: Antw:Entscheidungsspiel Nr. 7 in Kassel: Sommerpause oder Halbfinale
Beitrag von: Zocker am März 29, 2022, 12:18:53 NACHMITTAGS
Also ich würde heute Keck wieder ranlassen. Der dürfte extrem motiviert sein. Und in Anbetracht der eher unterdurchschnittlichen Qualität des Kassler Goalies (Neffin stand am Sonntag irgendwie immer nur eher zufällig im Weg und wurde brav von uns angeschossen) traue ich ihm auch den ein oder anderen Treffer zu.

Hauptsache wir treten heute auch wieder mit PlayOff Hockey auf. Ich kann es bis jetzt nicht verstehen, wie wir eine mausetote Kasseler Truppe binnen kürzester Zeit so wiederbeleben konnten. Und damit meine ich nicht die unschönen Ereignisse in Kassel vom Freitag. Eine "jetzt erst Recht Reaktion" der Kasseler konnte ich in Anbetracht von deren Körpersprache am Sonntag nicht wirklich erkennen.

Insgesamt riecht es für mich leider nach Sommerpause. Und nach unserem Auftritt vom Sonntag wären wir daran auch selbst schuld.

Aber letztendlich weiß man nie, was in einem siebten Spiel passiert ...
Titel: Antw:Entscheidungsspiel Nr. 7 in Kassel: Sommerpause oder Halbfinale
Beitrag von: Experte am März 29, 2022, 14:19:16 NACHMITTAGS
So, heute das letzte Spiel der Serie. Noch ist alles drin und wie jedes Spiel in der Serie, werden Kleinigkeiten über Sieg oder Niederlage entscheiden. Wichtig wird sein, die ersten 10 Minuten gut zu überstehen, keine Strafen ziehen und sich von der sicher hitzigen Atmosphäre gar nicht aus der Ruhe bringen zu lassen. Um so länger es 0:0 steht, desto größer sehe ich uns im Vorteil.... Daher gibt es heute einen 2:0 Sieg..
Titel: Antw:Entscheidungsspiel Nr. 7 in Kassel: Sommerpause oder Halbfinale
Beitrag von: lobsens am März 29, 2022, 15:04:35 NACHMITTAGS
In Erinnerung an das legendäre Oberliga-Endspiel im Jahre 2013 tippe ich auf einen 2:3-Sieg unserer Teufel in der Verlängerung!
Titel: Antw:Entscheidungsspiel Nr. 7 in Kassel: Sommerpause oder Halbfinale
Beitrag von: West41 am März 29, 2022, 15:33:04 NACHMITTAGS
Heute muss uns Félix das Spiel gewinnen
Titel: Antw:Entscheidungsspiel Nr. 7 in Kassel: Sommerpause oder Halbfinale
Beitrag von: Happy Gilmore am März 29, 2022, 15:42:38 NACHMITTAGS
Nachdem ich bisher jedes Spiel falsch getippt habe, tippe ich heute auf Kassel. Die Klatsche aus dem letzten Spiel könnte noch sitzen und es wäre jetzt eigentlich der logische Verlauf.
Aber wenn das Husarenstück trotzdem gelingen sollte, wäre man der verdiente Sieger der Serie. Das gäbe auch dann den Extra Schub für die nächste Runde.
Titel: Antw:Entscheidungsspiel Nr. 7 in Kassel: Sommerpause oder Halbfinale
Beitrag von: DerHannebambel am März 29, 2022, 17:25:50 NACHMITTAGS
Im ESBG-Forum (https://www.esbgforum.de/thread/23373-huskies-gegen-teufel/?postID=1308115#post1308115) wird gerüchtet, es würden heute einige Spieler wegen Corona ausfallen. Weiß jemand, wen es erwischt hat und mit wem wir heute rechnen können?
Titel: Antw:Entscheidungsspiel Nr. 7 in Kassel: Sommerpause oder Halbfinale
Beitrag von: sikay am März 29, 2022, 18:01:01 NACHMITTAGS
Aufstellung ist da, es fehlen Bires, Messner, Pauli, T. Schmidt, Ketter, Shevyrin, wieder dabei Keck, van Calster und Dobryskin.
Titel: Antw:Entscheidungsspiel Nr. 7 in Kassel: Sommerpause oder Halbfinale
Beitrag von: oggam am März 29, 2022, 18:04:34 NACHMITTAGS
Na super, jetzt erst recht
Titel: Antw:Entscheidungsspiel Nr. 7 in Kassel: Sommerpause oder Halbfinale
Beitrag von: Ahnungslos am März 29, 2022, 18:16:17 NACHMITTAGS
Hätte schlimmer kommen können. Keck für Messner ist wohl taktisch begründet.

Von den anderen schmerzen Schmidt, Bires und Pauli, van Calster wird noch nicht bei 100% sein.
Titel: Antw:Entscheidungsspiel Nr. 7 in Kassel: Sommerpause oder Halbfinale
Beitrag von: Ahnungslos am März 29, 2022, 18:18:52 NACHMITTAGS
Meine Nerven liegen schon komplett blank ...  :o

Ob ich das aushalte?
Titel: Antw:Entscheidungsspiel Nr. 7 in Kassel: Sommerpause oder Halbfinale
Beitrag von: DerHannebambel am März 29, 2022, 18:19:30 NACHMITTAGS
Hier ebenso - zum Zerreißen gespannt.
Titel: Antw:Entscheidungsspiel Nr. 7 in Kassel: Sommerpause oder Halbfinale
Beitrag von: lobsens am März 29, 2022, 18:30:33 NACHMITTAGS
Meinen beiden Vorschreibern muß ich mich anschließen - das kann ja heiter werden ...
Titel: Antw:Entscheidungsspiel Nr. 7 in Kassel: Sommerpause oder Halbfinale
Beitrag von: oggam am März 29, 2022, 18:44:52 NACHMITTAGS
Aus solchen Gegebenheiten entstehen die Heldengeschichten, von denen man noch Jahre sprechen wird. Bin jetzt schon am Medizinschrank gewesen, um die Nervöstrobbe griffbereit zu haben!
Titel: Antw:Entscheidungsspiel Nr. 7 in Kassel: Sommerpause oder Halbfinale
Beitrag von: peter puck am März 29, 2022, 18:45:07 NACHMITTAGS
Zitat von: Ahnungslos am März 29, 2022, 18:16:17 NACHMITTAGSHätte schlimmer kommen können. Keck für Messner ist wohl taktisch begründet.

Von den anderen schmerzen Schmidt, Bires und Pauli, van Calster wird noch nicht bei 100% sein.

Genau.

Werden nahezu gleich wertig ersetzt durch Hafenrichter, Leon Köhler, Hermann. Die #98 spielt eh nie.
Titel: Antw:Entscheidungsspiel Nr. 7 in Kassel: Sommerpause oder Halbfinale
Beitrag von: DerWusler am März 29, 2022, 18:57:03 NACHMITTAGS
Zitat von: peter puck am März 29, 2022, 18:45:07 NACHMITTAGSGenau.

Werden nahezu gleich wertig ersetzt durch Hafenrichter, Leon Köhler, Hermann. Die #98 spielt eh nie.
[/quote

Naja sehe ich nicht so
Hafenrichter und Köhler sind beide nicht auf dem Niveau von einem Schmidt und Bires, fehlt es vor allem an Erfahrung
Großes lächerliches Pech!
Titel: Antw:Entscheidungsspiel Nr. 7 in Kassel: Sommerpause oder Halbfinale
Beitrag von: Strafbank69 am März 29, 2022, 19:06:17 NACHMITTAGS
So, noch 20km...heute wegen der kurzen Bank den imaginären Hasskies Schreck mit an Bord.
GWG Trikot #75👍👹
Titel: Antw:Entscheidungsspiel Nr. 7 in Kassel: Sommerpause oder Halbfinale
Beitrag von: claire-alexander am März 29, 2022, 19:20:57 NACHMITTAGS
Zitat von: Strafbank69 am März 29, 2022, 19:06:17 NACHMITTAGSSo, noch 20km...heute wegen der kurzen Bank den imaginären Hasskies Schreck mit an Bord.
GWG Trikot #75👍👹

Am Besten würden alle ein Trikot mit der 75 tragen ;D  ;D

Sing: Oh du Scheiße, oh du Scheiße, wisst ihr noch, wisst ihr noch, könnt ihr euch erinnern könnt ihr euch erinnern, 2 zu 3,  2 zu 3

Das ist auch mein Tipp für heute Abend 2:3 n.V.
Titel: Antw:Entscheidungsspiel Nr. 7 in Kassel: Sommerpause oder Halbfinale
Beitrag von: oggam am März 29, 2022, 19:24:27 NACHMITTAGS
7 Spiele sind ja ok, aber diese Moderation! Gerade hat der Dinger die komplett falsche Aufstellung erzählt!
Titel: Antw:Entscheidungsspiel Nr. 7 in Kassel: Sommerpause oder Halbfinale
Beitrag von: lobsens am März 29, 2022, 19:50:51 NACHMITTAGS
Tobi Wörle zur 0:1-Führung für die Teufel - wie ich das liebe !!!
Titel: Antw:Entscheidungsspiel Nr. 7 in Kassel: Sommerpause oder Halbfinale
Beitrag von: Schon VfL-Fan am März 29, 2022, 19:58:25 NACHMITTAGS
Nerven behalten!

Und warten bis Kassel die Nerven verliert.
Titel: Antw:Entscheidungsspiel Nr. 7 in Kassel: Sommerpause oder Halbfinale
Beitrag von: AntiLions am März 29, 2022, 20:01:28 NACHMITTAGS
0:2 Stephan
Die Moderatoren verlieren schon die Nerven, wegen der doch soooo strengen Strafe ...
Titel: Antw:Entscheidungsspiel Nr. 7 in Kassel: Sommerpause oder Halbfinale
Beitrag von: Schon VfL-Fan am März 29, 2022, 20:02:54 NACHMITTAGS
Seit wann dürfen wir denn mal mit 2:0 in Führung gehen?

Steht das in den Regeln?
Titel: Antw:Entscheidungsspiel Nr. 7 in Kassel: Sommerpause oder Halbfinale
Beitrag von: oggam am März 29, 2022, 20:10:44 NACHMITTAGS
Wer hätte das gedacht!
Titel: Antw:Entscheidungsspiel Nr. 7 in Kassel: Sommerpause oder Halbfinale
Beitrag von: DerWusler am März 29, 2022, 20:11:41 NACHMITTAGS
Was ein Hütte von Pollastrone!!
Ein Crunchtimeplayer
Titel: Antw:Entscheidungsspiel Nr. 7 in Kassel: Sommerpause oder Halbfinale
Beitrag von: lobsens am März 29, 2022, 20:12:46 NACHMITTAGS
Genau die richtige Antwort auf das blöde Gegentor - starkes Teamwork von Hickmott und Pollestrone!
Titel: Antw:Entscheidungsspiel Nr. 7 in Kassel: Sommerpause oder Halbfinale
Beitrag von: Schon VfL-Fan am März 29, 2022, 20:13:02 NACHMITTAGS
Schnelle Antwort mit dem 3:1 nach dem Anschlusstreffer.

Jetzt wäre ich gerne Mäuschen in der Kabine der Huskies.

Ein Tor nachlegen, sonst wird es ein Krimi bis zur letzten Minute
Titel: Antw:Entscheidungsspiel Nr. 7 in Kassel: Sommerpause oder Halbfinale
Beitrag von: AntiLions am März 29, 2022, 20:34:42 NACHMITTAGS
Da ist es: 1:4 - Pollastrone !
Titel: Antw:Entscheidungsspiel Nr. 7 in Kassel: Sommerpause oder Halbfinale
Beitrag von: Schon VfL-Fan am März 29, 2022, 20:41:44 NACHMITTAGS
War ein guter Trick:

Neffin 69 Minuten in Sicherheit wiegen und dann 3 Tore in 9 Minuten.

Noch 2, 3 Tore zum Desert!
Titel: Antw:Entscheidungsspiel Nr. 7 in Kassel: Sommerpause oder Halbfinale
Beitrag von: AntiLions am März 29, 2022, 20:45:41 NACHMITTAGS
Die Moderatoren sind echte Heulsusen.
Titel: Antw:Entscheidungsspiel Nr. 7 in Kassel: Sommerpause oder Halbfinale
Beitrag von: lobsens am März 29, 2022, 20:47:39 NACHMITTAGS
Die haben wohl früher Hallenjojo kommentiert ...
Titel: Antw:Entscheidungsspiel Nr. 7 in Kassel: Sommerpause oder Halbfinale
Beitrag von: lobsens am März 29, 2022, 20:52:25 NACHMITTAGS
Hickmott zum 2:5 - der ist heute wirklich saustark!:-)
Titel: Antw:Entscheidungsspiel Nr. 7 in Kassel: Sommerpause oder Halbfinale
Beitrag von: Schon VfL-Fan am März 29, 2022, 20:57:16 NACHMITTAGS
So ist's richtig! Nach jedem Gegentor selber eins schießen!

Tick,tick, tick ... Die Uhr läuft!

Edit:

Noch ein Drittel bis zum ersten Halbfinale in der zweithöchsten Liga seit 18 Jahren.

Das längste Drittel der Saison.
Titel: Antw:Entscheidungsspiel Nr. 7 in Kassel: Sommerpause oder Halbfinale
Beitrag von: DerWusler am März 29, 2022, 21:09:08 NACHMITTAGS
Abwarten, das Ding ist nicht durch.
Kassel muss ja jetzt kommen
Titel: Antw:Entscheidungsspiel Nr. 7 in Kassel: Sommerpause oder Halbfinale
Beitrag von: Ahnungslos am März 29, 2022, 21:12:22 NACHMITTAGS
Ich bin so was von begeistert. Spieler des Spiels Jerry Pollastrone!

Sind wir so gut oder Kassel so schlecht oder beides?
Titel: Antw:Entscheidungsspiel Nr. 7 in Kassel: Sommerpause oder Halbfinale
Beitrag von: DerHannebambel am März 29, 2022, 21:13:03 NACHMITTAGS
Beides! Polly und Hicks heute sowas von stark!
Titel: Antw:Entscheidungsspiel Nr. 7 in Kassel: Sommerpause oder Halbfinale
Beitrag von: oggam am März 29, 2022, 21:16:02 NACHMITTAGS
Bloß nicht einschnüren lassen wie sonst im dritten Drittel, das geht nicht immer gut. Einfach so konsequent wie bisher und stören stören stören, dann sind die Huskies immer beschäftigt und finden nicht ins Spiel....
Titel: Antw:Entscheidungsspiel Nr. 7 in Kassel: Sommerpause oder Halbfinale
Beitrag von: Schon VfL-Fan am März 29, 2022, 21:20:44 NACHMITTAGS
Positive Energien jetzt bitte!

Ommmmm!
Titel: Antw:Entscheidungsspiel Nr. 7 in Kassel: Sommerpause oder Halbfinale
Beitrag von: AntiLions am März 29, 2022, 21:22:56 NACHMITTAGS
Und schon ist es passiert - Strafe Hickmott - Tor ....
Titel: Antw:Entscheidungsspiel Nr. 7 in Kassel: Sommerpause oder Halbfinale
Beitrag von: lobsens am März 29, 2022, 21:42:58 NACHMITTAGS
Vause mit sooo viel Übersicht - und Keck dann mit einem satten Schuß!

Das muß die Vorentscheidung sein!
Titel: Antw:Entscheidungsspiel Nr. 7 in Kassel: Sommerpause oder Halbfinale
Beitrag von: Zocker am März 29, 2022, 21:43:20 NACHMITTAGS
KECK!!!
Titel: Antw:Entscheidungsspiel Nr. 7 in Kassel: Sommerpause oder Halbfinale
Beitrag von: Schon VfL-Fan am März 29, 2022, 21:44:06 NACHMITTAGS
Keck, der Huskie-Schreck!

Die 8 Minuten gehen auch noch rum!

Edit:

3:7 ENG Keck

Urlaubszeit in Kassel! So ist es, so war es, so wird's immer sein. Urlaubszeit in Kassel!
Titel: Antw:Entscheidungsspiel Nr. 7 in Kassel: Sommerpause oder Halbfinale
Beitrag von: RVteufel am März 29, 2022, 21:56:08 NACHMITTAGS
Mal im Ernst, ich kenne nur einen Trainer des Jahres und das ist Harry Lange!!!
Titel: Antw:Entscheidungsspiel Nr. 7 in Kassel: Sommerpause oder Halbfinale
Beitrag von: AntiLions am März 29, 2022, 21:56:34 NACHMITTAGS
Was für ein Comeback - Der Wahnsinn geht weiter !
Titel: Antw:Entscheidungsspiel Nr. 7 in Kassel: Sommerpause oder Halbfinale
Beitrag von: Michael66 am März 29, 2022, 21:58:16 NACHMITTAGS
Waaaahnsinn. Endlich eine geile Play-off Serie in der DEL 2. was ein bockstarkes Team, trotz weiterer Verletzter. Starke Leistung von allen.
Titel: Antw:Entscheidungsspiel Nr. 7 in Kassel: Sommerpause oder Halbfinale
Beitrag von: lobsens am März 29, 2022, 22:00:37 NACHMITTAGS
Was für ein unglaublicher Abend! Riesenkompliment an die Mannschaft und das Trainergespann!

Nun wird ein edles Tröpfchen aufgemacht!:-))
Titel: Antw:Entscheidungsspiel Nr. 7 in Kassel: Sommerpause oder Halbfinale
Beitrag von: Schon VfL-Fan am März 29, 2022, 22:02:18 NACHMITTAGS
Pollastrone GWG schon in der 23. Minute.

Und das nach dem grottigen Spiel am Freitag.

Was eine Serie mit 5 Auswärtssiegen. Un - glaub - lich!

Sonntag gegen die Puzzlespieler.

Wer den 4. rausschmeisst, braucht vor dem 3. keine Angst zu haben.

Hoffentlich hat der Eismeister noch nicht angetaut. LOL
Titel: Antw:Entscheidungsspiel Nr. 7 in Kassel: Sommerpause oder Halbfinale
Beitrag von: AntiLions am März 29, 2022, 22:03:05 NACHMITTAGS
Ab morgen werden in Frankfurt Windeln gehamstert - die haben doch Sch... uns im Finale zu bekommen  ;D
Titel: Antw:Entscheidungsspiel Nr. 7 in Kassel: Sommerpause oder Halbfinale
Beitrag von: DerWusler am März 29, 2022, 22:06:46 NACHMITTAGS
Jaaaaaaaaa

Pollastorne verdammt nochmal nächste Saison in Nauheim!!!!

Unglaublich stark mit 3 Verteidigern und einem Bärenstarken Köhler, weil ja auch Seifert raus musste
Titel: Antw:Entscheidungsspiel Nr. 7 in Kassel: Sommerpause oder Halbfinale
Beitrag von: DerHannebambel am März 29, 2022, 22:07:43 NACHMITTAGS
HALBFINALE HALBFINALE HALBFINALE

Was für ein geiles Spiel!
Titel: Antw:Entscheidungsspiel Nr. 7 in Kassel: Sommerpause oder Halbfinale
Beitrag von: oggam am März 29, 2022, 22:08:00 NACHMITTAGS
Zitat von: oggam am März 29, 2022, 18:44:52 NACHMITTAGSAus solchen Gegebenheiten entstehen die Heldengeschichten, von denen man noch Jahre sprechen wird. Bin jetzt schon am Medizinschrank gewesen, um die Nervöstrobbe griffbereit zu haben!

Da ist sie, die Heldengeschichte Kapitel1!!!!! Wie geil und welch unglaubliche Mentalleistung, jetzt wird gepuzzelt.....
Titel: Antw:Entscheidungsspiel Nr. 7 in Kassel: Sommerpause oder Halbfinale
Beitrag von: claire-alexander am März 29, 2022, 22:12:55 NACHMITTAGS
Ein sehr guter Beitrag zu unserem 75. Jubiläum und die Geschichte dazu ist noch nicht beendet, wer weis was da noch kommt,......träum
Titel: Antw:Entscheidungsspiel Nr. 7 in Kassel: Sommerpause oder Halbfinale
Beitrag von: Michael66 am März 29, 2022, 22:13:10 NACHMITTAGS
Und wir haben viele Crunchtime Player dieses Jahr.
Titel: Antw:Entscheidungsspiel Nr. 7 in Kassel: Sommerpause oder Halbfinale
Beitrag von: Ahnungslos am März 29, 2022, 22:25:27 NACHMITTAGS
U N F A S S B A R ! ! !

Egal was jetzt noch passiert: wir sind stolz auf unser Team, Halleluja!

Egal was jetzt noch passiert: von mir gibt es diese Saison keine Kritik mehr!

Alles was jetzt noch kommt, ist willkommener Bonus. Die Saison ist jetzt schon Legende!
Titel: Antw:Entscheidungsspiel Nr. 7 in Kassel: Sommerpause oder Halbfinale
Beitrag von: AntiLions am März 29, 2022, 22:28:18 NACHMITTAGS
Bei allem was jetzt noch kommt - die Kommentatoren/Moderatoren werden nicht besser  ;D
Titel: Antw:Entscheidungsspiel Nr. 7 in Kassel: Sommerpause oder Halbfinale
Beitrag von: DerHannebambel am März 29, 2022, 22:29:17 NACHMITTAGS
Keine Kritik mehr von Ahnungslos, da muss einiges passiert sein! Aber ja, Erwartungen absolut übertroffen!
Titel: Antw:Entscheidungsspiel Nr. 7 in Kassel: Sommerpause oder Halbfinale
Beitrag von: Ahnungslos am März 29, 2022, 22:31:11 NACHMITTAGS
Zitat von: DerHannebambel am März 29, 2022, 22:29:17 NACHMITTAGSKeine Kritik mehr von Ahnungslos, da muss einiges passiert sein! Aber ja, Erwartungen absolut übertroffen!
Genauso ist es!
Titel: Antw:Entscheidungsspiel Nr. 7 in Kassel: Sommerpause oder Halbfinale
Beitrag von: Ahnungslos am März 29, 2022, 22:31:53 NACHMITTAGS
Zitat von: AntiLions am März 29, 2022, 22:28:18 NACHMITTAGSBei allem was jetzt noch kommt - die Kommentatoren/Moderatoren werden nicht besser  ;D
:-\  :-X  ::)   :'(
Titel: Antw:Entscheidungsspiel Nr. 7 in Kassel: Sommerpause oder Halbfinale
Beitrag von: Schon VfL-Fan am März 29, 2022, 22:33:39 NACHMITTAGS
Zitat von: Ahnungslos am März 29, 2022, 22:25:27 NACHMITTAGSU N F A S S B A R ! ! !

Egal was jetzt noch passiert:




---> wir sind stolz auf unser Team, Halleluja! <---




Egal was jetzt noch passiert: von mir gibt es diese Saison keine Kritik mehr!

Alles was jetzt noch kommt, ist willkommener Bonus. Die Saison ist jetzt schon Legende!



Sonntag das ganze Spiel lang!

Wir sind stolz auf unser Team!



Edit:

Aufpassen:
Die beiden sicheren Heimspiele sind laut del2.org   am Samstag und Mittwoch um 19:30 Uhr!
Titel: Antw:Entscheidungsspiel Nr. 7 in Kassel: Sommerpause oder Halbfinale
Beitrag von: allen strange am März 29, 2022, 23:11:15 NACHMITTAGS
Riesen-Respekt ans Team und die Trainer, saustarkes Comeback und das mit den neuen Ausfällen!

Und es freut mich riesig, dass auch Keck sich nochmal zeigen konnte, auch wenn andere, insbesondere Pollastrone, heute noch nen Tick besser waren.
Titel: Antw:Entscheidungsspiel Nr. 7 in Kassel: Sommerpause oder Halbfinale
Beitrag von: AntiLions am März 29, 2022, 23:35:59 NACHMITTAGS
Zitat von: Ahnungslos am März 29, 2022, 22:31:53 NACHMITTAGS:-\  :-X  ::)   :'(
Was los ?
Titel: Antw:Entscheidungsspiel Nr. 7 in Kassel: Sommerpause oder Halbfinale
Beitrag von: Ahnungslos am März 30, 2022, 06:10:46 VORMITTAG
Zitat von: AntiLions am März 29, 2022, 23:35:59 NACHMITTAGSWas los ?
Der Sprecher der Towerstars ist der zweischlimmmste der Liga.

Übertroffen wird er nur noch von dem Typ aus Heilbronn.
Titel: Antw:Entscheidungsspiel Nr. 7 in Kassel: Sommerpause oder Halbfinale
Beitrag von: AntiLions am März 30, 2022, 06:12:35 VORMITTAG
Zitat von: Ahnungslos am März 30, 2022, 06:10:46 VORMITTAGDer Sprecher der Towerstars ist der zweischlimmmste der Liga.

Übertroffen wird er nur noch von dem Typ aus Heilbronn.
Dann trifft meine Aussage doch zu, dass die Moderatoren/Kommentatoren nicht besser werden  :D
Titel: Antw:Entscheidungsspiel Nr. 7 in Kassel: Sommerpause oder Halbfinale
Beitrag von: Ahnungslos am März 30, 2022, 08:29:38 VORMITTAG
Zitat von: AntiLions am März 30, 2022, 06:12:35 VORMITTAGDann trifft meine Aussage doch zu, dass die Moderatoren/Kommentatoren nicht besser werden  :D
Ja, leider.

Vielleicht wird es wieder einen Hauch besser im Finale gegen die Miezekatzen.  ;)
Titel: Antw:Entscheidungsspiel Nr. 7 in Kassel: Sommerpause oder Halbfinale
Beitrag von: Ranuli am März 30, 2022, 08:59:32 VORMITTAG
Top!!! :D
Und jetzt - alle verlängern !? ;)
Tatsächlich ist es dieses Jahr aber mal so, dass wir Crunch-Time-Player zu haben scheinen, die in der Hauptrunde nicht sooo überzeugt haben, während die letzten Jahre Leistungsträger der Hauptrunde regelmäßig in den PO "abgekackt" haben.
Was jetzt gegen RV kommt ist wirklich alles nur noch Bonus!
Ich freue mich drauf!!! ;D
Titel: Antw:Entscheidungsspiel Nr. 7 in Kassel: Sommerpause oder Halbfinale
Beitrag von: inferno diavoli am März 30, 2022, 09:03:45 VORMITTAG
Wow, was für ein Abend in A$$el...
So eng liegen Höhen und Tiefen beieinander! Sonntag wohl das mieseste Spiel dieser Saison gesehen und gestern dann der nächste bärenstarke Auswärtsauftritt in dieser Serie. Einfaches Eishockey kann so schön sein und den Gegner richtig zermürben. Es war deutlich sichtbar wie Weidner, Wahl, McQueen und Cameron im Spielverlauf immer genervter wurden. Frühes Forechecking und sauber die Scheiben aus dem eigenen Drittel gespielt. Dazu auch endlich mal das Glück die Tore im richtigen Moment zu erzielen. Nach dem 2:1 Anschluss hätte die Sache auch kippen können. Pollastrone hat da aber mehr als überragend den Stecker im Hundezwinger gezogen...
Das 2. Drittel war das beste und pefekteste Drittel seit Jahren! Respekt wie sich die Mannschaft allen Widrigkeiten (Corona, Verletzungen, Krankheit und psychisch gestörten südschwedische Torhüter) entgegenstellt! Das letzte Drittel, trotz Nackenschlag zu Beginn, sauber runtergespielt und das Ding gezogen. Was will man als Nauheimer Eishockeyfan noch mehr?
Apropos Fans. Beachtlich wieviele von uns sich an einem normalen Werktag auf den Weg nach A$$el gemacht haben! 250 dürften es wohl gewesen sein. Und eine schöne Party haben wir auch gefeiert! Ich liebe diese herrlich langen Gesichter der hessischen Rivalen nach Niederlagen gegen uns! Wenn man vor dem Spiel den Gesprächen dort oben zugehört hat, weiß man auch dass das einatmen von kalter südschwedischer Luft für Frost im Gehirn sorgt. Welche Arroganz und Überheblichkeit da zu vernehmen war ist schon heftig. Herzlichen Willkommen auf der Erde und einen schönen langen Sommerurlaub ihr Freunde des Hundesportvereins. Aber ihr kennt euch ja bestens aus mit Heimniederlagen in entscheidenden Play-Off Spielen gegen uns...

Fazit: In 6 von 7 Duellen waren wir das bessere Team und stehen absolut verdient im Halbfinale!!! 
Titel: Antw:Entscheidungsspiel Nr. 7 in Kassel: Sommerpause oder Halbfinale
Beitrag von: DerHannebambel am März 30, 2022, 09:05:54 VORMITTAG
Kader für die nächste Saison dürfte tatsächlich interessant werden. Jetzt über die letzten Spiele gesehen muss man einige der Spieler sicher noch mal anders bewerten.

Im Vergleich zur letzten Saison kann man auf jeden Fall sagen, dass der Fokus auf eine starke Abwehr sich ausgezahlt hat. Ein Top-Stürmerpaar reicht eben nicht, das sieht man diese Saison auch an den Lausitzer Füchsen und Bayreuth, die beide extrem starke Stürmer haben und dann trotzdem Playdowns gespielt haben bzw. noch gegen den Abstieg spielen.

Ob man alle aktuellen Spieler überhaupt halten kann, ist eine gute Frage. Durch die Verlängerungen von K. Schmidt und Vause hat man zumindest mal ein gutes Gerüst und eventuell einen Anreiz für den ein oder anderen Spieler, auch noch eine Saison zu bleiben. Eventuell gibt das gute Abschneiden dieses Jahr auch noch mal einen Push.
Titel: Antw:Entscheidungsspiel Nr. 7 in Kassel: Sommerpause oder Halbfinale
Beitrag von: DerWusler am März 30, 2022, 10:55:11 VORMITTAG
J.P für mich 100% der vierte AL nächstes Jahr, sein Alter verhindert die Konstanz...aber was er die letzten Spiele da macht ist pervers. Auch Hickmott spielt überragende Playoffs, aber (wie Keck) für mich kein Mann für nächste Saison. Wenn wir da nochmal zwei konstante Granaten bekommen und wir die vielen deutschen Spieler zu min. 90% alle halten können, dann wird es noch besser in der Hauptrunde.
Was ich sehr wichtig finde ist, dass wir über das Kollektiv kommen. Welcher deutscher Spieler hat den so wirklich individuell alles zerstört? Für mich nur Mick Köhler, daher sehe ich schon sehr große Chancen, das der Kader zusammenbleibt. Harry hat die Jungs auch im Boot und will langfristig was aufbauen.
Wenn man noch M.Köhler verlängert bekommt und der Rest weiterhin mit zieht, weil kein DEL-Club oder Top-Club aus der DEL2 an der Tür klopft, dann wird es ein geiler Sommer...nach geilen Playoffs!
Wir könne RAV schlagen, aber auch nur mit vollem Kader!
Titel: Antw:Entscheidungsspiel Nr. 7 in Kassel: Sommerpause oder Halbfinale
Beitrag von: Schon VfL-Fan am März 30, 2022, 11:07:51 VORMITTAG
Platz 5, 6, 7, 10 und 5 in den letzten 5 Saisons und nun sogar Halbfinale.

Mindestens 3 zusätzliche Playoff-Heimspiele gegenüber den bisher besten Saisons.
Da dürfte für die kommende Saison ein etwas besserer Kader möglich sein, zumal die vielen Unterstützer des Vereins sicher dem ECN treu bleiben werden.
Als Leistungssportler werden unsere Teufel sicher auch den Anspruch haben, sich zu steigern.
Der Anspruch wird nächste Saison sicher höher sein. Keine leichte Aufgabe für Harry, aber bei der gestrigen PK hat man gesehen, dass  er zwar platt, aber auf eine stille Weise glücklich war.
Dass er sich zu so einer Aussage wie "das 2. Drittel war das beste Drittel der Saison" hinreißen lässt, ist für ihn eher untypisch. 2013 und 2022 mitzuerleben - was kann es in Nauheim, bzw. Showdowns in Kassel besseres geben?
Titel: Antw:Entscheidungsspiel Nr. 7 in Kassel: Sommerpause oder Halbfinale
Beitrag von: Happy Gilmore am März 30, 2022, 12:19:02 NACHMITTAGS
Hätte nicht gedacht, dass wir nach den wenig inspirierenden Vorstellungen Anfang diesen Jahres nochmal so die Kurve bekommen. Man hat jetzt in der Tat den Eindruck, wie zu Anfang der Hinrunde, dass richtig was gehen könnte dieses Jahr. Der Playoff Spirit ist da und wir könnten uns in einen Modus reinschaffen, der Großes möglich macht. Das war auf jeden Fall FC Bayern like, wie man in schwierigen Situationen die Nerven bewahrt und dem Druck standgehalten hat. Top und Gratulation an alle Spieler
Titel: Antw:Entscheidungsspiel Nr. 7 in Kassel: Sommerpause oder Halbfinale
Beitrag von: Ahnungslos am März 30, 2022, 12:39:21 NACHMITTAGS
Zitat von: Happy Gilmore am März 30, 2022, 12:19:02 NACHMITTAGSDas war auf jeden Fall FC Bayern like, wie man in schwierigen Situationen die Nerven bewahrt und dem Druck standgehalten hat.
Ernsthaft? Du vergleichst unseren kleinen Verein, uns David im Vergleich zu den Goliaths aus Ffm, Kassel, Ravensburg und Landshut, uns Favoritenschreck mit dem großkotzigen "Geld schießt doch Tore" Dauermeister FC Steuerhinterziehung?  :o
Titel: Antw:Entscheidungsspiel Nr. 7 in Kassel: Sommerpause oder Halbfinale
Beitrag von: usbekistan oleg am März 30, 2022, 12:43:23 NACHMITTAGS
Zitat von: Schon VfL-Fan am März 30, 2022, 11:07:51 VORMITTAGPlatz 5, 6, 7, 10 und 5 in den letzten 5 Saisons und nun sogar Halbfinale.

Mindestens 3 zusätzliche Playoff-Heimspiele gegenüber den bisher besten Saisons.
Da dürfte für die kommende Saison ein etwas besserer Kader möglich sein, zumal die vielen Unterstützer des Vereins sicher dem ECN treu bleiben werden.
Als Leistungssportler werden unsere Teufel sicher auch den Anspruch haben, sich zu steigern.
Der Anspruch wird nächste Saison sicher höher sein. Keine leichte Aufgabe für Harry, aber bei der gestrigen PK hat man gesehen, dass  er zwar platt, aber auf eine stille Weise glücklich war.
Dass er sich zu so einer Aussage wie "das 2. Drittel war das beste Drittel der Saison" hinreißen lässt, ist für ihn eher untypisch. 2013 und 2022 mitzuerleben - was kann es in Nauheim, bzw. Showdowns in Kassel besseres geben?

Das ist LEIDER so nicht richtig.
Durch die erhaltene Corona Hilfen darfst du dieses Jahr keine Gewinn erzielen, bzw. erzielt man Gewinn, sind eben diese Hilfen zurück zu zahlen. Was ja auch letztlich völlig richtig so ist.
Titel: Antw:Entscheidungsspiel Nr. 7 in Kassel: Sommerpause oder Halbfinale
Beitrag von: Happy Gilmore am März 30, 2022, 13:00:56 NACHMITTAGS
Zitat von: Ahnungslos am März 30, 2022, 12:39:21 NACHMITTAGSErnsthaft? Du vergleichst unseren kleinen Verein, uns David im Vergleich zu den Goliaths aus Ffm, Kassel, Ravensburg und Landshut, uns Favoritenschreck mit dem großkotzigen "Geld schießt doch Tore" Dauermeister FC Steuerhinterziehung?  :o

Nein, es geht nicht ums Finanzielle, sondern um die Mentalität im Vertrauen auf seine eigene Stärke Berge zu versetzen. Ist zumindest im Viertelfinale gelungen
Titel: Antw:Entscheidungsspiel Nr. 7 in Kassel: Sommerpause oder Halbfinale
Beitrag von: Ahnungslos am März 30, 2022, 13:12:36 NACHMITTAGS
Zitat von: Happy Gilmore am März 30, 2022, 13:00:56 NACHMITTAGSNein, es geht nicht ums Finanzielle, sondern um die Mentalität im Vertrauen auf seine eigene Stärke Berge zu versetzen. Ist zumindest im Viertelfinale gelungen
Ok, gerade noch die Kurve gekriegt  ;)
Titel: Antw:Entscheidungsspiel Nr. 7 in Kassel: Sommerpause oder Halbfinale
Beitrag von: Happy Gilmore am März 30, 2022, 13:27:02 NACHMITTAGS
Ravensburg hat vor 2 Jahre mal ein Playoff Spiel in Frankfurt gewonnen, nachdem sie 2 Drittel lang an an die Wand gespielt wurden und 5:1 hinten lagen. Das sind Momente, wo sich der Charakter einer Mannschaft zeigt. So ähnlich war es in unserem Viertelfinale gegen Kassel ja auch. Wenn man das schafft kriegt man Rückenwind und den brauchen wir auch.
Titel: Antw:Entscheidungsspiel Nr. 7 in Kassel: Sommerpause oder Halbfinale
Beitrag von: Schon VfL-Fan am März 30, 2022, 14:05:50 NACHMITTAGS
Wie Heilbronn können wir jetzt unverkrampft und frei von Zwängen auftreten.
Nach 2016 und 2019 treffen wir jetzt zum dritten Mal in Playoffs auf Ravensburg. Die Bilanz spricht mit 1:8 gegen uns, aber was soll's`? Ravensburg ist wie in den beiden vorherigen Playoffs gegen uns Hauptrundendritter, aber der ECN ist das stärkste Team seit 2004.
Jeder Sportler freut sich auf so eine Herausforderung.
Titel: Antw:Entscheidungsspiel Nr. 7 in Kassel: Sommerpause oder Halbfinale
Beitrag von: Morris103 am März 30, 2022, 14:18:46 NACHMITTAGS
Viel wird davon abhängen, ob Corona wieder zuschlägt, oder wir weitestgehend verschont bleiben - dann geht was. Andernfalls sehe ich es äußerst schwierig.
Titel: Antw:Entscheidungsspiel Nr. 7 in Kassel: Sommerpause oder Halbfinale
Beitrag von: tanzzwerg am April 01, 2022, 14:43:46 NACHMITTAGS
Der Stachel sitzt tief in Nordhessen...:
https://soundcloud.com/bauerntrick
Titel: Antw:Entscheidungsspiel Nr. 7 in Kassel: Sommerpause oder Halbfinale
Beitrag von: Teck am April 01, 2022, 15:40:49 NACHMITTAGS
Zitat von: tanzzwerg am April 01, 2022, 14:43:46 NACHMITTAGSDer Stachel sitzt tief in Nordhessen...:
https://soundcloud.com/bauerntrick
Mann, was für ein Krampf. Soll wohl Satiere sein? Aber da müssen die vier noch viel üben, bis man auch irgendwo mal was geistreiches raushört. Nach der Hälfte hab ich echt wieder ausgemacht.
Titel: Antw:Entscheidungsspiel Nr. 7 in Kassel: Sommerpause oder Halbfinale
Beitrag von: tanzzwerg am April 01, 2022, 16:00:25 NACHMITTAGS
Zitat von: Teck am April 01, 2022, 15:40:49 NACHMITTAGSMann, was für ein Krampf. Soll wohl Satiere sein? Aber da müssen die vier noch viel üben, bis man auch irgendwo mal was geistreiches raushört. Nach der Hälfte hab ich echt wieder ausgemacht.

Macht doch immer wieder Spaß Frankfurt und Kassel auf dem Eis so zu ärgern, dass man sich im Bankenviertel und rund um den Herkules, so sehr mit uns beschäftigt, dass man uns den 1. April gewidmet hat. Dann haben wir ja alles richtig gemacht. Nach dem Motto "Euer Hass ist unser Stolz".
Titel: Antw:Entscheidungsspiel Nr. 7 in Kassel: Sommerpause oder Halbfinale
Beitrag von: Teck am April 01, 2022, 16:07:54 NACHMITTAGS
Zitat von: tanzzwerg am April 01, 2022, 16:00:25 NACHMITTAGSMacht doch immer wieder Spaß Frankfurt und Kassel auf dem Eis so zu ärgern, dass man sich im Bankenviertel und rund um den Herkules, so sehr mit uns beschäftigt, dass man uns den 1. April gewidmet hat. Dann haben wir ja alles richtig gemacht. Nach dem Motto "Euer Hass ist unser Stolz".
Jo - so kann man es natürlich auch sehen!
Titel: Antw:Entscheidungsspiel Nr. 7 in Kassel: Sommerpause oder Halbfinale
Beitrag von: Happy Gilmore am April 01, 2022, 16:52:13 NACHMITTAGS
Richtig witzig ist es nicht, aber eine nette Idee, wenn man viel Zeit hat in der Sommerpause.Das Logo finde ich ganz originell.
Titel: Antw:Entscheidungsspiel Nr. 7 in Kassel: Sommerpause oder Halbfinale
Beitrag von: oggam am April 01, 2022, 16:56:04 NACHMITTAGS
Das ist echt schlecht....
Titel: Antw:Entscheidungsspiel Nr. 7 in Kassel: Sommerpause oder Halbfinale
Beitrag von: Happy Gilmore am April 01, 2022, 16:58:06 NACHMITTAGS
Der Oli Pocher soll für uns zum Gegenschlag ausholen, aber ihm pfeift wohl noch das Ohr
Titel: Antw:Entscheidungsspiel Nr. 7 in Kassel: Sommerpause oder Halbfinale
Beitrag von: Ahnungslos am April 01, 2022, 17:08:38 NACHMITTAGS
Langweilig
Titel: Antw:Entscheidungsspiel Nr. 7 in Kassel: Sommerpause oder Halbfinale
Beitrag von: Schon VfL-Fan am April 01, 2022, 17:24:10 NACHMITTAGS
Vielleicht könnte man ja Grafschafter als Premiumpartner gewinnen ...
Titel: Antw:Entscheidungsspiel Nr. 7 in Kassel: Sommerpause oder Halbfinale
Beitrag von: AntiLions am April 01, 2022, 19:56:26 NACHMITTAGS
Die sind so matt.
Beavis & Butthead für Arme und zeigt doch nur welch Geistes Kinder sie sind.