TeufelskuEChe

Kurstadthockey => Spieltagsdiskussion => Thema gestartet von: claire-alexander am Januar 18, 2022, 15:24:29 NACHMITTAGS

Titel: Bad Tölz - Bad Nauheim
Beitrag von: claire-alexander am Januar 18, 2022, 15:24:29 NACHMITTAGS
Ich freue mich heute über einen 2:3 Auswärtssieg :D :D
Titel: Re: Bad Tölz - Bad Nauheim
Beitrag von: lobsens am Januar 18, 2022, 16:34:12 NACHMITTAGS
Da freue ich mich mit Dir:-)

Tippe auf einen 3:4-Auswärtssieg!
Titel: Re: Bad Tölz - Bad Nauheim
Beitrag von: AndyausFB am Januar 18, 2022, 16:35:33 NACHMITTAGS
Heute platzt das Knötchen: 0:5 ;)
Titel: Re: Bad Tölz - Bad Nauheim
Beitrag von: d.klostermann90 am Januar 18, 2022, 16:43:36 NACHMITTAGS
Kommt Verstärkung aus Köln?
Titel: Re: Bad Tölz - Bad Nauheim
Beitrag von: Ahnungslos am Januar 18, 2022, 17:01:18 NACHMITTAGS
Wir gehen wieder in die Verlängerung oder sogar ins Penaltyschießen, dieses Mal mit dem besseren Ende für uns.
3:4
Titel: Re: Bad Tölz - Bad Nauheim
Beitrag von: Happy Gilmore am Januar 18, 2022, 17:29:05 NACHMITTAGS
Der Bulle von Tölz ist hier doch unterwegs. Heute machen wir wieder Punkte auf die Löwen gut. Egal, auf welche, am besten alle. 2:3 Auswärtssieg
Titel: Re: Bad Tölz - Bad Nauheim
Beitrag von: Rolf am Januar 18, 2022, 18:09:46 NACHMITTAGS
Ich tippe auf einen 4:2  Auswärtssieg!
Titel: Re: Bad Tölz - Bad Nauheim
Beitrag von: Schon VfL-Fan am Januar 18, 2022, 19:07:56 NACHMITTAGS
Tölz: 2 G / 4 D / 9 F    Nauheim: 2 G / 6 D / 9 F

Ein  Sieg muss her: 1 : 3
Titel: Re: Bad Tölz - Bad Nauheim
Beitrag von: Ahnungslos am Januar 18, 2022, 19:46:02 NACHMITTAGS
Sehr schönes Spiel bisher. Aber wie immer aktuell: sie kriegen das Ding nicht rein.
Titel: Re: Bad Tölz - Bad Nauheim
Beitrag von: d.klostermann90 am Januar 18, 2022, 19:58:22 NACHMITTAGS
Mit der Effizienz zu Saisonbeginn wäre das Spiel schon entschieden ....
Titel: Re: Bad Tölz - Bad Nauheim
Beitrag von: lobsens am Januar 18, 2022, 20:00:04 NACHMITTAGS
Starkes Spiel unserer Mannschaft, aber wie so oft: keine Tore?!
Titel: Re: Bad Tölz - Bad Nauheim
Beitrag von: DerHannebambel am Januar 18, 2022, 20:01:28 NACHMITTAGS
Chancen, Chancen, Chancen - macht ihn doch mal rein!
Titel: Re: Bad Tölz - Bad Nauheim
Beitrag von: Zocker am Januar 18, 2022, 20:05:33 NACHMITTAGS
Zitat von: lobsens am Januar 18, 2022, 20:00:04 NACHMITTAGS
Starkes Spiel unserer Mannschaft, aber wie so oft: keine Tore?!

Damit ist dann auch klar, wie es weiter- und ausgehen wird!
Titel: Re: Bad Tölz - Bad Nauheim
Beitrag von: Ahnungslos am Januar 18, 2022, 20:11:30 NACHMITTAGS
Zitat von: Zocker am Januar 18, 2022, 20:05:33 NACHMITTAGS
Damit ist dann auch klar, wie es weiter- und ausgehen wird!
So sieht es aus. So etwas nennt man in Schönheit sterben.
Titel: Re: Bad Tölz - Bad Nauheim
Beitrag von: Ahnungslos am Januar 18, 2022, 20:29:52 NACHMITTAGS
Die machen das richtig gut in Tölz mit der Sprade Übertragung. Guter Sprecher,  gute Statistiken!
Titel: Re: Bad Tölz - Bad Nauheim
Beitrag von: Schon VfL-Fan am Januar 18, 2022, 20:38:20 NACHMITTAGS
Im Moment wäre Crimmitschau bis auf 2 Punkte an uns ran.
Titel: Re: Bad Tölz - Bad Nauheim
Beitrag von: lobsens am Januar 18, 2022, 20:39:40 NACHMITTAGS
Ein wunderschönes Eigentor der Tölzer - ohne die Hilfe des Gegners schaffen wir es wohl nicht ...
Titel: Re: Bad Tölz - Bad Nauheim
Beitrag von: Schon VfL-Fan am Januar 18, 2022, 20:40:59 NACHMITTAGS
Vorlage El Capitano und Huba!
Titel: Re: Bad Tölz - Bad Nauheim
Beitrag von: Ahnungslos am Januar 18, 2022, 20:41:41 NACHMITTAGS
Jetzt müssen schon die Gegner für uns die Tore machen.
Titel: Re: Bad Tölz - Bad Nauheim
Beitrag von: AntiLions am Januar 18, 2022, 20:43:26 NACHMITTAGS
Chancen im Minutentakt ...
Titel: Re: Bad Tölz - Bad Nauheim
Beitrag von: oggam am Januar 18, 2022, 21:06:03 NACHMITTAGS
Hickmott hat getroffen!
Titel: Re: Bad Tölz - Bad Nauheim
Beitrag von: AntiLions am Januar 18, 2022, 21:17:05 NACHMITTAGS
und weiter wird Chance um Chance versiebt - zack, Gegentreffer
Titel: Re: Bad Tölz - Bad Nauheim
Beitrag von: lobsens am Januar 18, 2022, 21:17:59 NACHMITTAGS
1:2 - unsere Jungs müßen es wieder spannend machen :-(
Titel: Re: Bad Tölz - Bad Nauheim
Beitrag von: DerWusler am Januar 18, 2022, 21:18:15 NACHMITTAGS
Das ist ja grauenhaft
Titel: Re: Bad Tölz - Bad Nauheim
Beitrag von: Ahnungslos am Januar 18, 2022, 21:19:44 NACHMITTAGS
Und wieder kassieren wir ein komplett unnötiges Tor und erwecken damit eine mausetote Gegnermannschaft zum Leben.

Wäre es nicht so tragisch, wäre es zum Lachen. Ein echter Runninggag.

Und siehe da: Tölz ist wach und stürmt. Eine Minute vor Schluss kassieren wir bestimmt den Ausgleich.
Titel: Re: Bad Tölz - Bad Nauheim
Beitrag von: AntiLions am Januar 18, 2022, 21:24:56 NACHMITTAGS
man fängt schon wieder an, die Geschenke  bereit zu legen
Titel: Re: Bad Tölz - Bad Nauheim
Beitrag von: Ahnungslos am Januar 18, 2022, 21:29:43 NACHMITTAGS
Und jetzt Gegentor in Unterzahl?
Titel: Re: Bad Tölz - Bad Nauheim
Beitrag von: Ahnungslos am Januar 18, 2022, 21:30:51 NACHMITTAGS
Tölz ist so schlecht, die müssten wir mit drei oder vier Toren Unterschied abschießen.
Titel: Re: Bad Tölz - Bad Nauheim
Beitrag von: Ahnungslos am Januar 18, 2022, 21:35:12 NACHMITTAGS
Oh Mann, unnötig spannend.

Aber egal, endlich wieder drei Punkte.
Titel: Re: Bad Tölz - Bad Nauheim
Beitrag von: DerWusler am Januar 18, 2022, 21:36:43 NACHMITTAGS
Das war eins der schlechtesten Drittel  was ich gesehen habe
Die hatten ja gar kein Bock mehr, peinlich!
Schade dass man wieder nicht ein Team mal 6/7-2 schlägt.
Titel: Re: Bad Tölz - Bad Nauheim
Beitrag von: lobsens am Januar 18, 2022, 21:37:29 NACHMITTAGS
Das Ergebnis zeigt eigentlich nicht den Spielverlauf! Wir hätten wesentlich höher gewinnen müßen - aber das können wir ja nicht mehr!

Unsere #25 (Hermann) hat mir heute wieder einmal sehr gut gefallen!
Titel: Re: Bad Tölz - Bad Nauheim
Beitrag von: DerWusler am Januar 18, 2022, 21:47:46 NACHMITTAGS
Frage kn die Runde
Ich habe das Drittel 1 und 2 nicht gesehen, aber habe schon gehört mit den Chancen wie gegen Dresden und Heilbronn, wenn nicht schlimmer.
Aber war die Leistung in diesen zwei Dritteln wieder so, wie in den letzten vier Spielen, unabhängig vom Gegner?
Denn da war sie ja sehr gut und die Kurve ging nach oben!?
Titel: Re: Bad Tölz - Bad Nauheim
Beitrag von: AntiLions am Januar 18, 2022, 21:52:02 NACHMITTAGS
Zitat von: DerWusler am Januar 18, 2022, 21:47:46 NACHMITTAGS
Frage kn die Runde
Ich habe das Drittel 1 und 2 nicht gesehen, aber habe schon gehört mit den Chancen wie gegen Dresden und Heilbronn, wenn nicht schlimmer.
Aber war die Leistung in diesen zwei Dritteln wieder so, wie in den letzten vier Spielen, unabhängig vom Gegner?
Denn da war sie ja sehr gut und die Kurve ging nach oben!?
Meiner Meinung war Tölz der mit Abstand schwächste Gegner in den letzten Spielen. So gesehen hinkt ein Vergleich. Aber dafür dass der EC eigentlich schalten und walten konnte wie er wollte, kam unterm Strich entschieden zu wenig bei raus.
Titel: Re: Bad Tölz - Bad Nauheim
Beitrag von: DerHannebambel am Januar 18, 2022, 22:07:12 NACHMITTAGS
Zitat von: DerWusler am Januar 18, 2022, 21:47:46 NACHMITTAGS
Frage kn die Runde
Ich habe das Drittel 1 und 2 nicht gesehen, aber habe schon gehört mit den Chancen wie gegen Dresden und Heilbronn, wenn nicht schlimmer.
Aber war die Leistung in diesen zwei Dritteln wieder so, wie in den letzten vier Spielen, unabhängig vom Gegner?
Denn da war sie ja sehr gut und die Kurve ging nach oben!?

Die ersten beiden Drittel waren sehr stark, da hätten wir schon deutlich führen müssen. Toller Lupfer von Wörle an den Innenpfosten in der ersten Minute, dann Vause kurz darauf am leeren Tor vorbei und so weiter. Wenn wir die alle mal reinmachen würden oder gegen einen schwächeren Goalie spielen würden.

Ärgerlich, dass wir immer nur so knapp spielen, aber immerhin gewonnen heute und die ersten zwei Drittel waren richtig gut.

Köhler top in der Abwehr, Herrmann macht gut mit in Reihe 3.
Titel: Re: Bad Tölz - Bad Nauheim
Beitrag von: McIcehockey am Januar 19, 2022, 16:31:53 NACHMITTAGS
Starkes Spiel von uns. OK, die Chancenverwertung war schwach, aber immerhin haben wir in jedem Spiel wieder dutzende Hochkaräter. Ich möchte hier mal den zuletzt stark kritisierten Hickmott loben. Unabhängig von seinem Tor hat er ein starkes Spiel gemacht, viele Zweikämpfe gewonnen und Chancen kreiert. Extrem positiv sind mir der Tölzer Kommentator und die Halbzeitanalyse aufgefallen. Um Welten besser als z. B. Das gesabbel in Landshut.