TeufelskuEChe Bad Nauheim

Kurstadthockey => Spieltagsdiskussion => Thema gestartet von: usbekistan oleg am März 19, 2019, 01:05:50 Vormittag

Titel: Spiel 3-den Bock umstoßen
Beitrag von: usbekistan oleg am März 19, 2019, 01:05:50 Vormittag
Will man aus dem 0-2 nach 2 Spielen am Sonntag Abend eine Best of three Serie gemacht haben, dann muss der Auswärtssieg herbei.
Ich glaube, es ist möglich! Fragt mich nicht warum, aber wir können es noch schaffen.

Sollten wir am Freitag gewinnen, muss das CKS am Sonntag aus allen Nähten platzen und das schöne neue Dach muss vom Schallpegel wegfliegen!

Ich tippe für den Freitag ein 3-2 für uns, ob regulär oder Verlängerung ist mir dabei völlig egal.
Titel: Re: Spiel 3-den Bock umstoßen
Beitrag von: Michael66 am März 19, 2019, 06:18:42 Vormittag
...vielleicht spiegelt sich der Verlauf der Hauptrunde im Viertelfinale wieder, eher suboptimal angefangen und dann richtig gut gespielt.
Titel: Re: Spiel 3-den Bock umstoßen
Beitrag von: Ahnungslos am März 19, 2019, 06:27:32 Vormittag
Aus Prinzip: hässlicher 2:1 Sieg für unsere Teufel
Titel: Re: Spiel 3-den Bock umstoßen
Beitrag von: Ranuli am März 19, 2019, 13:44:34 Nachmittag
Da es hier ja nicht um "Wünsch dir was" geht, sondern um einen Tipp -

Türme gegen Teufel  4:1

oder ein anderweitiger Türme-Sieg mit mind. 3 Toren Unterschied

Auch nach AO´s Interview bleibe ich bei meiner Meinung, wonach die Akkus bei uns, und jetzt zudem auch noch die Köpfe, leer sind.
Das Momentum ist sowas von auf der Seite von RV ......

Titel: Re: Spiel 3-den Bock umstoßen
Beitrag von: Spirit am März 19, 2019, 14:25:44 Nachmittag
4:2 für uns .... !!!
Titel: Re: Spiel 3-den Bock umstoßen
Beitrag von: Schon VfL-Fan am März 19, 2019, 18:13:34 Nachmittag
Wenn wir gewinnen, dann durch einen Shutout. Dann muss das Torgestänge auf unserer Seite sein. Unsere knappen Schüsse rein, die von Ravensburg "Bong!"
Also 1:0, evtl 2:0 ENG bei 40 big Bick Saves.

Vielleicht sollte CK ja  auch für jeden geblockten Schuss einen Fuffi spendieren. Da  war doch  mal was ...
Titel: Re: Spiel 3-den Bock umstoßen
Beitrag von: lobsens am März 21, 2019, 10:52:37 Vormittag
Ich bin auch der Meinung, daß die Akkus leer sind. Der Kampfgeist alleine wird nicht ausreichen.

Daher tippe ich  auf eine 2:4-Niederlage unserer Teufel.
Titel: Re: Spiel 3-den Bock umstoßen
Beitrag von: usbekistan oleg am März 22, 2019, 00:28:27 Vormittag
gameday!!!!!!
Titel: Re: Spiel 3-den Bock umstoßen
Beitrag von: AntiLions am März 22, 2019, 05:41:24 Vormittag
Bei mir hält sich der Sinn für die Realität und dem Wunschdenken die Waage, also müsste es Remis ausgehen..... nach 60 Minuten. Und dann ist ja bekanntlich vieles möglich. Ich werfe eine Münze - auf welcher Seite sie liegenbleibt, schaue ich erst heute Abend nach.
Titel: Re: Spiel 3-den Bock umstoßen
Beitrag von: Michael66 am März 22, 2019, 06:15:51 Vormittag
Mein Gefühl ist eher schlecht, bisher hatten wir keinen Zugriff auf den Gegner.
Aber ich hoffe dennoch auf die Wende in der Serie und dass das Team heute den Grundstein legt, verdient wäre es nach der tollen Hauptrunde und ich will endlich ins Halbfinale 😀
Titel: Re: Spiel 3-den Bock umstoßen
Beitrag von: inferno diavoli am März 22, 2019, 08:39:06 Vormittag
gameday!!!!!!
Und bei mir weiterhin keine großen Erwartungen mehr...
Gehe von einer deutlichen Niederlage, mit mindestens 4 Toren Unterschied, aus! Und hoffe sehr, heute Abend in meiner Meinung nicht bestätigt zu werden;-)
Titel: Re: Spiel 3-den Bock umstoßen
Beitrag von: Luzifer am März 22, 2019, 14:51:27 Nachmittag
Mein Tipp aus Verzweifelung:  3:4 nV.
Titel: Re: Spiel 3-den Bock umstoßen
Beitrag von: Tom Vanderberg am März 22, 2019, 17:38:46 Nachmittag
Mein Tipp aufgrund geistiger Verwirrung in Form von Wunschdenken

2:5
Titel: Re: Spiel 3-den Bock umstoßen
Beitrag von: sikay am März 22, 2019, 18:09:54 Nachmittag
Bires fehlt heute, mein Tipp 4:1 für Ravensburg. 
Titel: Re: Spiel 3-den Bock umstoßen
Beitrag von: Schon VfL-Fan am März 22, 2019, 19:10:12 Nachmittag
Heute 19 Spieler, darunter 7 Verteidiger, also  auch Dalhuisen, Oakley spielt also  nicht.

ich würde heute auch auf  eine kompakte Verteidigung setzen.
Titel: Re: Spiel 3-den Bock umstoßen
Beitrag von: claire-alexander am März 22, 2019, 20:00:36 Nachmittag
Hoffe auf ein 2:3 Sieg um dann am Sonntag die Serie auszugleichen.Werde aber auf jeden Fall mich Sonntag morgen auf den Weg Richtung Nauheim machen um dann hoffentlich mir noch mal einen Heimsieg anzusehen . ;)
Titel: Re: Spiel 3-den Bock umstoßen
Beitrag von: Ahnungslos am März 22, 2019, 20:45:51 Nachmittag
Nicht schlecht bis jetzt, wenn auch ohne klare Chancen für uns und mit zwei Riesenchancen für die Turmkatzen.
Titel: Re: Spiel 3-den Bock umstoßen
Beitrag von: AntiLions am März 22, 2019, 21:08:36 Nachmittag
Nach einer guten halben Stunde könnte man meinen, da geht was. Der Torverschieber gerät immer mehr in den Blickpunkt.
Titel: Re: Spiel 3-den Bock umstoßen
Beitrag von: Schon VfL-Fan am März 22, 2019, 21:11:36 Nachmittag
Vielleicht habe ich  ja  mit dem Shutout für Felix recht?
Titel: Re: Spiel 3-den Bock umstoßen
Beitrag von: AntiLions am März 22, 2019, 21:12:50 Nachmittag
Hätte ich nur meine Klappe gehalten …
Titel: Re: Spiel 3-den Bock umstoßen
Beitrag von: RTN_SB am März 22, 2019, 21:27:37 Nachmittag
Ich könnte kotzen. Wir haben jetzt wirklich ein sehr gutes Spiel gemacht haben im zweiten Drittel die deutlich bessere Chancen und liegen zwei zu null zurück.
Titel: Re: Spiel 3-den Bock umstoßen
Beitrag von: Ahnungslos am März 22, 2019, 21:30:33 Nachmittag
Eine sehr unnötige Strafe, ein Sonntagsschuss, zwei von uns vergebene 2 auf 1 Situationen. Ergebnis: 0:2 Rückstand.

Und das trotz des bisher besten Spiels von uns in der Serie.
Titel: Re: Spiel 3-den Bock umstoßen
Beitrag von: Schon VfL-Fan am März 22, 2019, 21:44:09 Nachmittag
3:10 Tore nach 160 Minuten:
Da ist klar, wo die Schwäche fehlt: Zu geringe Effektivität  vor  Langmanns Tor.

Edit:
3:11 Tore nach 180 Minuten.

Dann halt am Sonntag den Sweep verhindern.
Titel: Re: Spiel 3-den Bock umstoßen
Beitrag von: RTN_SB am März 22, 2019, 22:20:22 Nachmittag
Das ist so bitter, mit Abstand unser Bestes Spiel in dieser Serie.  Den einzigsten Vorwurf den ich der Mannschaft machen kann ist dass man die Torchancen nicht genutzt hat und dass man im Überzahlspiel nicht  so durchschlagskräftig war .
Titel: Re: Spiel 3-den Bock umstoßen
Beitrag von: Hubi7 am März 22, 2019, 22:21:05 Nachmittag
Ich bin einfach enttäuscht....
Titel: Re: Spiel 3-den Bock umstoßen
Beitrag von: NOOFFENBACHERLÖWEN am März 22, 2019, 22:22:15 Nachmittag
Und einen Oackley auf der Tribüne der die Buden machen kann.... :-X
Titel: Re: Spiel 3-den Bock umstoßen
Beitrag von: sikay am März 22, 2019, 22:34:42 Nachmittag
Das war heute defensiv unsere beste Leistung in den Playoffs, aber ohne  funktionierendes PP und mit dieser miserablen Chancenverwertung kann man eben nicht gewinnen. Am Sonntag muss Oakley endlich mal eine  Chance bekommen. Wenn nicht für Dalhuisen, dann für Hamill, der bislang schwache Playoffs spielt.
Titel: Re: Spiel 3-den Bock umstoßen
Beitrag von: Ahnungslos am März 22, 2019, 23:33:47 Nachmittag
Ich bin einfach enttäuscht....

same here

Titel: Re: Spiel 3-den Bock umstoßen
Beitrag von: AntiLions am März 23, 2019, 05:30:02 Vormittag
Schade, dass mit der insgesamt besten Leistung, die Chancen auf ein weiterkommen trotzdem gegen Null gesunken sind.
Jetzt hilft nur noch Katja Ebstein ….
Titel: Re: Spiel 3-den Bock umstoßen
Beitrag von: Teck am März 23, 2019, 09:21:25 Vormittag
meine Meinung dazu: -> http://tecksspielwiese.bplaced.net/
Titel: Re: Spiel 3-den Bock umstoßen
Beitrag von: allen strange am März 23, 2019, 10:00:24 Vormittag
Triffts diesmal (wieder) sehr gut, Teck.

Seltsames Spiel-
Titel: Re: Spiel 3-den Bock umstoßen
Beitrag von: Towerstars17 am März 23, 2019, 10:13:01 Vormittag
es war das bisher beste Spiel von euch in der Serie und wir gewannen, mit einem überragenden Jonas Langmann, etwas glücklich.
Trotzdem sollte der arrogante Herr Kreutzer, bei allem verständlichen Frust, sportlich fair bleiben und bei der Pressekonferenz dem Gegner zum Sieg gratulieren....soviel Zeit muss sein
Titel: Re: Spiel 3-den Bock umstoßen
Beitrag von: Michael66 am März 23, 2019, 10:18:01 Vormittag
Die Analyse von Teck unterschreibe ich - es kotzt mich trotzdem an, dass auch im dritten Anlauf das Halbfinale nicht erreicht wird 🤢 ich habe immer noch das Gefühl das mit dem Team was gehen könnte, das ist genauso seltsam wie das Spiel gestern.
Ich hoffe auf ein schönes und erfolgreiches Spiel am Sonntag und dann heißt es ab Dienstag warten auf die nächste Saison und den Sommer genießen.
Titel: Re: Spiel 3-den Bock umstoßen
Beitrag von: schevy am März 23, 2019, 10:44:57 Vormittag
die Abgewixtheit vorm Tor fehlt...wenn ich an die ersten beiden Tore denke im ersten Spiel , so muss es sein...
Titel: Re: Spiel 3-den Bock umstoßen
Beitrag von: usbekistan oleg am März 23, 2019, 11:03:00 Vormittag
es war das bisher beste Spiel von euch in der Serie und wir gewannen, mit einem überragenden Jonas Langmann, etwas glücklich.
Trotzdem sollte der arrogante Herr Kreutzer, bei allem verständlichen Frust, sportlich fair bleiben und bei der Pressekonferenz dem Gegner zum Sieg gratulieren....soviel Zeit muss sein

In den Playoffs völlig unüblich, weil es da nicht um das Spiel, sondern die Serie geht. Weswegen es auch keine Ehrenrunde gibt, zb.
Titel: Re: Spiel 3-den Bock umstoßen
Beitrag von: inferno diavoli am März 23, 2019, 11:44:55 Vormittag
Trotz ansprechender Leistung lief es dann doch wie erwartet. Erneute klare Niederlage, nur 3 Tore in 3 Spielen erzielt und schwache Special Teams. Insgesamt für eine solche Play-Off Serie in allen Belangen zu wenig! Schade man hätte mehr erwarten und erhoffen dürfen...
Morgen wird dann wohl der Sommer eingeläutet?!
Titel: Re: Spiel 3-den Bock umstoßen
Beitrag von: AntiLions am März 23, 2019, 12:25:40 Nachmittag
Der Sommer beginnt erst, wenn die dicke Dame gesungen hat - und nein, nicht Katja Ebstein :-)
Titel: Re: Spiel 3-den Bock umstoßen
Beitrag von: Teck am März 23, 2019, 13:16:41 Nachmittag
Der Sommer beginnt erst, wenn die dicke Dame gesungen hat - und nein, nicht Katja Ebstein :-)
Auf DEN SPRUCH hab ich schon die ganze Zeit gewartet... üblicherweise kommt der ja von Oleg alias ehemals Alaska...:-)
Titel: Re: Spiel 3-den Bock umstoßen
Beitrag von: inferno diavoli am März 23, 2019, 14:19:33 Nachmittag
Mal ganz ehrlich! Selbst wenn mir Wayne Gretzky, Viktor Tikhonov oder Erich Kühnhackl von der dicken Lady erzählen würden, würde ich trotzdem absolut ohne jegliche Erwartung in das morgige Spiel gehen;-)
Titel: Re: Spiel 3-den Bock umstoßen
Beitrag von: Tom Vanderberg am März 23, 2019, 14:22:30 Nachmittag
es war das bisher beste Spiel von euch in der Serie und wir gewannen, mit einem überragenden Jonas Langmann, etwas glücklich.
Trotzdem sollte der arrogante Herr Kreutzer, bei allem verständlichen Frust, sportlich fair bleiben und bei der Pressekonferenz dem Gegner zum Sieg gratulieren....soviel Zeit muss sein

Warum sollte er zum Sieg gratulieren, wenn es unverdient war. Soll Kreuzer etwa mit der von Dir angemahnten fehlenden Gratulation Ironie bewerkstelligen.

Warum sollte ein intelligenter Mensch wie CK so etwas tun?
Damit würde er sein ehrliches Verhalten ad absurdum führen.
Titel: Re: Spiel 3-den Bock umstoßen
Beitrag von: RVteufel am März 23, 2019, 14:54:16 Nachmittag
Warum sollte er zum Sieg gratulieren, wenn es unverdient war. Soll Kreuzer etwa mit der von Dir angemahnten fehlenden Gratulation Ironie bewerkstelligen.

Warum sollte ein intelligenter Mensch wie CK so etwas tun?
Damit würde er sein ehrliches Verhalten ad absurdum führen.

Sehe ich auch so.

Egal wie das Spiel am Sonntag ausgeht, unsere Mannschaft muss gefeiert werden und das so laut, dass die Ravensburger - bei einem Sieg für die Towercats - sich wundern wieso und ihre "Party" dann in unserer unter geht ;)

Ich bin auch etwas enttäuscht, aber als ich gestern Abend nach Hause gefahren bin (wohlgemerkt ich wohne in einem Ort neben Ravensburg) ist mir unser Bus entgegengekommen und ich wusste es gibt nur einen Verein den ich Unterstütze... Nur unser EC!!

Nächste Saison wird wieder angegriffen und dann schaffen wir die Viertelfinal-Hürde!

Rot und Weiß ein Leben lang