Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Zu Gast in Bayreuth

Begonnen von Ahnungslos, März 03, 2019, 07:47:59 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

Ahnungslos

Jetzt heißt es, das letzte Spiel ordentlich zu Ende bringen, auch wenn es für uns nicht mehr als ein besseres Freundschaftsspiel ist.

Zwar können wir noch fünfter werden, aber wem nützt das wirklich. Für Bayreuth hingegen geht es um alles.  Daher tippe ich auf ein 4:1 für Bayreuth. Unser oberstes Ziel muss es sein, dass sich  niemand verletzt. Das einzig traurige an einer Niederlage wäre, dass wir unseren Punkterekord nicht einstellen. Bayreuth jedoch würde ich es gönnen.

Schon VfL-Fan

Da Bayreuth bei  einem jetzigen 2 Punkte-Rückstand auf  Platz 10 wahrscheinlich einen Dreier braucht, könnte es sein dass die Tiger bein einem unentschiedenem Spielstand kurz  vor Schluß den Goalie rausnehmen.
Daher tippe ich  mal 3:2 für uns durch ENG

90 Punkte  nach der Hauptrunde wären schon eine runde Sache.

usbekistan oleg

In der derzeitigen Verfassung beider Teams und den Ausfällen bei uns und den Verläufen der bisherigen Spiele gg Bayreuth...

1-4 Niederlage mit Jan im Tor.

Sparen uns Sprade und gehen in Limburg RL Halbfinale Rockets vs Hamm schauen

Stüdi612

Ich weiß nicht ob die Moral für heute noch in Ordnung ist. Ich tippe jetzt mal auf eine 5:2 Niederlage für uns.
Aber egal, wir stehen im Viertelfinale. Ob fünfter oder sechster ab 15.März werden die Karten neu gemischt!

lobsens

Ich sehe es ähnlich wie Schon VfL-Fan; deshalb tippe ich auf einen 3:4-Auswärtssieg eventuell auch mit einem ENG!

lobsens

Zum Glück ist Nico Kolb ist wieder im Kader - dann kann Shevyrin auf seinem angestammten Platz spielen und wir haben wenigstens 6 Verteidiger!

Tom Vanderberg


claire-alexander

Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

usbekistan oleg

Aktuell stehts schon 1-4.

Aus Bayreuther Sicht! 🤦🙈😂

Tom Vanderberg

0:4 und jetzt 3:4. Äh, wird insgesamt noch spannend überall die allerletzten 20min in der Hauptrunde

AntiLions

Was ist da los - unser 5. Tor wird weder bei DEL2 noch bei Flashscore angezeigt ...

allen strange

Ich vermute, Seiten wie Flashcore beziehen sich auf del-2.org, wenn es da falsch gepfelgt wird stimmt es dann nicht. Beim 4:6 haben sie das 3:5 dann jetzt nachgepflegt.

AntiLions

Zitat von: allen strange am März 03, 2019, 20:37:57 NACHMITTAGS
Ich vermute, Seiten wie Flashcore beziehen sich auf del-2.org, wenn es da falsch gepfelgt wird stimmt es dann nicht. Beim 4:6 haben sie das 3:5 dann jetzt nachgepflegt.
Glaube ich nicht, weil Flashscore oft Tore wesentlich früher als die DEL2 meldet.

RTN_SB

 Glückwunsch an das Team und das Trainergespann. 90 Punkte in der Hauptrunde sind einfach super für Bad Nauheim. Damit kann ich sehr gut leben.  Jetzt hoffe ich auf noch viele weitere Heimspiele. Das Halbfinale zu erreichen wäre echt geil.

Teck

Zitat von: AntiLions am März 03, 2019, 20:50:43 NACHMITTAGS
Glaube ich nicht, weil Flashscore oft Tore wesentlich früher als die DEL2 meldet.
Ist doch Wurscht... wir haben jedenfalls 7:4 gewonnen. Und das haben zuvor  wenige geglaubt... -> http://tecksspielwiese.bplaced.net/