Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Gegen die Buron Joker um Platz 5 oder 4

Begonnen von usbekistan oleg, Februar 27, 2019, 00:53:50 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

usbekistan oleg

Die Kaufbeuren Buron Joker geben zum vorerst letzten mal ihre Visitenkarte im CKS ab. 1 Punkt nur hinter den Roten Teufeln rangieren die Allgäuer im Klassement. Bedeutet aber auch, mit einem "Dreier" wäre man im End-Ranking mindestens 5-womit man den exakt gleichen Platz wie in der vorherigen Saison belegt hätte.
Aber noch sollte der Blick nach oben gehen, denn noch ist das Heimrecht in den Playoffs greifbar, allerdings müsste man dazu wohl auch am Sonntag in Bayreuth punkten, was auch nicht leicht werden dürfte.

Sollte man für das WE von Ausfällen verschont bleiben, bin ich guter Dinge-mein Tipp ist ein 4-2 gegen Kaufbeuren und am Ende Platz 4 oder 5 mit dem Gegner Weisswasser.

Schon VfL-Fan

Ich tippe mal ein 5:3 nach ENG vor 2850 Zuschauern.

Strafbank69

Egal wie, 6 Punkte müssen her, dann wäre der 4. Platz doch noch realistisch..Ravensburg schwächelt und der direkte Vergleich spricht für uns...wäre dann wohl auch sicherlich unser Viertelfinal Gegner..aber noch wichtiger ist, dass sich die kpl. Mannschaft (12 Stürmer) topfit in den Playoffs präsentiert.
Dann ist eh alles möglich...!

wolf 47

#3
Zitat von: Strafbank69 am Februar 27, 2019, 10:04:22 VORMITTAG
Egal wie, 6 Punkte müssen her, dann wäre der 4. Platz doch noch realistisch..Ravensburg schwächelt und der direkte Vergleich spricht für uns...wäre dann wohl auch sicherlich unser Viertelfinal Gegner..aber noch wichtiger ist, dass sich die kpl. Mannschaft (12 Stürmer) topfit in den Playoffs präsentiert.
Dann ist eh alles möglich...!
Der direkte Vergleich zählt erst mal nichts, sondern das Torverhältnis, da muss man schon 4 Punkte aufholen. 12 Stürmer habe man aber nur mit 4 Al Stürmer, ob das immer Sinn macht, in den Playoffs wird eher defensiv gedacht

Ahnungslos

Tippen kann ich nicht mehr. Nur hoffen.

Ich will das Heimrecht!

Wenn wir auswärts spielen kann ich, wenn es dumm läuft zu keinem einzigem Spiel kommen. Bei Heimrecht wären es mindestens zwei. Vorwärts EC!

In diesem Sinne werden die Joker 5:3 geschlagen.

Teck

Realistisch bleiben bitte. Ich denke am WoEnd sind nicht mehr als 3 Punkte drin. Gegen wen? Hm... wage ich nicht vorauszusagen. Vielleicht 2 Punkte gegen ESVK und 1 in Bayreuth. Wenn im Endeffekt Platz 5 rausspringt bin ich zufrieden. An Heimrecht glaube ich nicht mehr.

lobsens

2583 Zuschauer sehen einen hart erkämpften 4:3-Sieg unserer Teufel!

Ahnungslos

Zitat von: Teck am Februar 27, 2019, 12:19:44 NACHMITTAGS
Realistisch bleiben bitte. Ich denke am WoEnd sind nicht mehr als 3 Punkte drin. Gegen wen? Hm... wage ich nicht vorauszusagen. Vielleicht 2 Punkte gegen ESVK und 1 in Bayreuth. Wenn im Endeffekt Platz 5 rausspringt bin ich zufrieden. An Heimrecht glaube ich nicht mehr.

Ich auch nicht, aber hoffen darf man doch. Ich glaube sogar, dass wir selbst bei zwei Siegen nicht mehr vierter werden, weil vor uns keiner patzen wird.

Strafbank69

Komisch, bei Flashscore steht unterhalb der Tabelle, dass bei Punktgleichheit der direkte Vergleich über die Platzierung entscheidet!?
Wer weiß es genau?

claire-alexander

Zitat von: Strafbank69 am Februar 27, 2019, 15:22:19 NACHMITTAGS
Komisch, bei Flashscore steht unterhalb der Tabelle, dass bei Punktgleichheit der direkte Vergleich über die Platzierung entscheidet!?
Wer weiß es genau?

§ 10 Spielwertung
(1) In der Hauptrunde wird ein Sieg in der regulären Spielzeit mit drei Punkten für
den Sieger, ein unentschiedenes Spiel mit einem Punkt für beide Mannschaften
gewertet. Der Sieger in der Verlängerung bzw. im Penaltyschießen erhält einen
weiteren Punkt.
(2) Die Platzierung in der Hauptrunde erfolgt zunächst nach Punkten, alsdann nach
der Tordifferenz. Die Tordifferenz wird in der Subtraktionsmethode festgestellt.
(3) Sind Mannschaften punktgleich und weisen dieselbe Tordifferenz auf, so ist die
Mannschaft besser platziert, die mehr Tore erzielt hat.
(4) Sollten zwei oder mehr Mannschaften punkt- und torgleich sein, zählt deren
direkter Vergleich. Ab drei punkt- und torgleichen Mannschaften werden die
Ergebnisse dieser Mannschaften gegeneinander gewertet, indem von diesen
Spielen eine neue Tabelle erstellt wird. Absätze (2) und (3) sind in diesem Fall
entsprechend anwendbar.
Führt auch dies zu keinem Ergebnis, setzt die Ligagesellschaft, sofern terminlich
möglich, ein Entscheidungsspiel an. Über das Heimrecht entscheidet das Los.
(5) Die Spielwertung erfolgt grundsätzlich mit dem im Spielbericht angegebenen
Ergebnis.
Etwas anderes gilt nur dann, wenn die Ligagesellschaft die Spielwertung vornimmt. Dies ist der Fall, wenn durch einen der beteiligten Lizenz-Clubs innerhalb von 24 Stunden nach Spielende schriftlich Protest gegen die Spielwertung
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Strafbank69

Danke für die superschnelle Aufklärung..auch wenn mir eine andere Info deutlich lieber gewesen wäre..

usbekistan oleg


Ahnungslos

Laut WZ heute wieder im Kader: Krestan, Dalhiusen
Es fehlen: Oakley (Tribüne), Hadraschek (gesundheitlich), Kolb (in Herne im Einsatz)

Tom Vanderberg

Zitat von: usbekistan oleg am März 01, 2019, 09:43:15 VORMITTAG
Gameday! Und nix los hier...

Und ewig grüsst das Usbekistanische Olegtier 🤭

Muhaahhaaa

Stüdi612

Ich tippe auf einen 6:4 Sieg unserer Teufel. Zuschauer 2.720!