Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Kurstadtderby Bad Nauheim - Bad Tölz

Begonnen von claire-alexander, Februar 01, 2019, 23:32:52 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Teck

Tja Eishockey in Nauheim macht echt wieder Spaß. Jedes Spiel ein "Eventgame" -> http://tecksspielwiese.bplaced.net/

inferno diavoli

Zitat von: lobsens am Februar 03, 2019, 22:43:17 NACHMITTAGS
Ein souveräner Sieg, zu dem man wieder einmal nur gratulieren kann. Was CK aus einigen Spielern herausgeholt hat, das ist schon atemberaubend. Nun stehen wir auf Platz 4 und hätten damit das erste Heimrecht bei direkter Play-Off-Qualifizierung.

Wer hätte das am Anfang der Saison gedacht?

Ich gestehe: Ich nicht!

Um so größer ist meine Freude!!!
Ist zu 100% auch meine Meinung! Schon Wahnsinn welche Entwicklung unser Team in dieser Saison gemacht hat. Und ein Ende ist im Moment auch irgendwie nicht absehbar. Gut so...
Das einzige was mich skeptisch in Richtung Play-Offs schauen lässt, ist ein möglicher Gegner aus Kaufbeuren. Wenn also irgendwie möglich, dieses Jahr bitte die Joker vermeiden! Zumindest im Viertelfinale;-)