Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Kassel Schneeleoparden - EC Bad Nauheim

Begonnen von claire-alexander, Januar 23, 2019, 21:41:03 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

AntiLions

Zitat von: lobsens am Januar 25, 2019, 21:57:28 NACHMITTAGS[...]Jetzt kann man ganz entspannt dem Sonntag entgegensehen.
Sollte man eben nicht. Wie leicht man einen toten Gegner reanimiert, hat man heute wieder sehen können. Auch darin dürfte unser EC eine Spitzenposition einnehmen. Trotzdem - ich hab gute Laune !

lobsens

Zitat von: AntiLions am Januar 25, 2019, 22:38:54 NACHMITTAGS
Sollte man eben nicht. Wie leicht man einen toten Gegner reanimiert, hat man heute wieder sehen können. Auch darin dürfte unser EC eine Spitzenposition einnehmen. Trotzdem - ich hab gute Laune !

Wenn wir in Kassel eine Niederlage eingesteckt hätten, dann wäre der Druck doch wesentlich größer gewesen.

Entspannt sein heißt ja nicht, den Gegner zu unterschätzen!

TeufelundHaie

Danke Christof für dieses großartige Team!

Teck

Zitat von: lobsens am Januar 26, 2019, 08:34:25 VORMITTAG
Wenn wir in Kassel eine Niederlage eingesteckt hätten, dann wäre der Druck doch wesentlich größer gewesen.

Entspannt sein heißt ja nicht, den Gegner zu unterschätzen!
Sehe ich auch so!  Mehr auf: http://tecksspielwiese.bplaced.net/

Schon VfL-Fan

"Ach ja, Träumen darf man ja als Fan!" (teckspielwiese)

Diese Mannschaft ist kein Traum sondern die Hölle für  jeden Gegner und kann und sollte Vereinsgeschichte schreiben.
Der eine oder andere hat das Zeug, dass  am Ende seiner Karriere sein Trikot unter das Stadiondach gehängt wird.
Platz 4 und Playoff-Halbfinale, das ist die große Chance, die dieses Team, eine Mischung aus spielerisch und kämpferisch überdurchschnittlichen DEL2 Spielern, nutzen sollte

Nach "Ribbscher mit Kraut" gibt's dann "Handkäs mit Musik" Ein Glück dass das CKS offen ist, sonst würde es am 10.2 in unserer altehrwürdigen guten Stubb ganz schön stinken.

Ahnungslos


Stüdi612

War gestern live in Kassel dabei. Es macht einfach nur Spass dieses  TEAM  zu sehen ! Wir haben
die Schlittenhunde bestimmt 45 Min beherrscht. Und wenn ich mir die Tabelle anschaue freu ich mich nur.
Da ist tatsächlich alles möglich. Kommt morgen alle ins CKS, das haben die Jungs verdient!

AntiLions

Zitat von: lobsens am Januar 26, 2019, 08:34:25 VORMITTAG
Wenn wir in Kassel eine Niederlage eingesteckt hätten, dann wäre der Druck doch wesentlich größer gewesen.

Entspannt sein heißt ja nicht, den Gegner zu unterschätzen!
Das ist aber ein schmaler Grat, auf dem man da wandelt.

lobsens

Das macht doch nichts! Auch ein schmaler Grat ist ein Grat ...