Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

EC Bad Nauheim - Heilbronner Falbkatzen

Begonnen von claire-alexander, Januar 18, 2019, 22:28:12 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

claire-alexander

Wie sagte C. Kreutzer : Mit Heilbronn hat er noch ne Rechnung offen. Also wird er alles daran setzen diese auch zu begleichen. Das Team wird wie immer sein bestes geben um Heilbronn zu besiegen.

Mein Tipp:  EC Bad Nauheim - Heilbronner Falbkatzen  4 : 2

vor 3826 begeisterten Zuschauern
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Teck

Zitat von: claire-alexander am Januar 18, 2019, 22:28:12 NACHMITTAGS
Wie sagte C. Kreutzer : Mit Heilbronn hat er noch ne Rechnung offen. Also wird er alles daran setzen diese auch zu begleichen. Das Team wird wie immer sein bestes geben um Heilbronn zu besiegen.

Mein Tipp:  EC Bad Nauheim - Heilbronner Falbkatzen  4 : 2

vor 3826 begeisterten Zuschauern

Sehr optimistisch, mein Lieber!! Also ich rechne mit gute 3000 Zuschauer (3156) da die Aktions sicher einige zusäztliche Leute reinspülen wird. Obs ein Sieg gegen Heilbronn wird??? Ich hoffe - klar. Aber es wird eng werden. Sagen wir mal 3:2 n.V. (was schon gut wäre, da wir uns dann wieder einen weiteren Punkt absetzten würden. Hier zählt jeder Punkt!)

lobsens

Ich rechne auch damit, daß bei etwa 3000 Zuschauern die Schallgrenze sein wird.

Das Spiel selbst halte ich für sehr wichtig, denn ein Sieg gegen den unmittelbaren Verfolger zählt quasi doppelt!!

Ich hoffe auch, daß der Schlendrian nicht zurückkehrt, sondern daß eine hoch motivierte und disziplinierte Mannschaft einen 5:3-Sieg erkämpft.

Nicht auszudenken, wenn die anderen Spiele für uns ausgehen würden ...

NOOFFENBACHERLÖWEN

4: 3 bei einer guten Stimmung und 3543 Zuschauer ( Sitzplätze alles vergeben ). Und das hanze Stadion singt nach dem Spiel " Wir haben gute Laune " ;)
Anders als gestern in Frankfurt als nach dem Spiel die Spieler mit einem Pfeiffkonzert verabschiedet wurden... 8)

Ahnungslos


Luzifer


Schon VfL-Fan

5:2 vor 3850 Zuschauern (Die Karten für die 200 (!) Sponsoren zählen doch auch?)

usbekistan oleg

Zitat von: Teck am Januar 19, 2019, 11:49:25 VORMITTAG
Sehr optimistisch, mein Lieber!! Also ich rechne mit gute 3000 Zuschauer (3156) da die Aktions sicher einige zusäztliche Leute reinspülen wird. Obs ein Sieg gegen Heilbronn wird??? Ich hoffe - klar. Aber es wird eng werden. Sagen wir mal 3:2 n.V. (was schon gut wäre, da wir uns dann wieder einen weiteren Punkt absetzten würden. Hier zählt jeder Punkt!)

Lieber Thomas, lieber Lobsens, vielleicht habt ihr es nicht mitbekommen, aber es wurden bereits im VVK über 3000 Tickets abgesetzt, von daher ist das nicht "sehr optimistisch".

3500 Zuschauer, aber ein hart umkämpftes 3-2 n.V.

lobsens

Zitat von: usbekistan oleg am Januar 20, 2019, 02:02:08 VORMITTAG
Lieber Thomas, lieber Lobsens, vielleicht habt ihr es nicht mitbekommen, aber es wurden bereits im VVK über 3000 Tickets abgesetzt, von daher ist das nicht "sehr optimistisch".

3500 Zuschauer, aber ein hart umkämpftes 3-2 n.V.

Nein - hatte ich tatsächlich nicht mitbekommen! Dann lege ich allerdings auch noch 500 drauf!:-)

usbekistan oleg

Leider herrscht in Bad Nauheim eine außergewöhnliche Inflation. Der EC Bad Nauheim, der vorgestern schon selbst die Zahl 3000 benannte, schreibt HEUTE in einem Facebook Kommentar, es seien 2650 verkauft. Ich gehe allerdings davon aus, dass es sich hierbei um die Tageskarten, zuzüglich DK, handelt. Dann passt es.

spezi

Diese  ca.2650 Karten im VVK abgesetzen. + DK Inhaber+Nachmittagskasse.
Hatte mich gestern in unserer internen Schätzrunde auf über 4000 festgelegt. Hoffe das wird was.
Die 5-10 % ,die trotz Sieg am Freitag, gefehlt haben, wieder draufpacken ,dann 4:1 mit EN Treffer Cody.



Stüdi612

Also ich schätze jetzt mal 3.630 Zuschauer. Das Spiel wird sehr emotional werden bei diesem Tabellenstand.
Wir schicken die Falken mit einer 5:3 Niederlage nach Hause. Tabellenplatz damit gefestigt. Viel Spass für alle!
Ach ja, wir machen wieder eine super Stimmung allein schon für die die heute neu sind!


Tom Vanderberg

Ich reibe mir gerade verwundert die Augen😳:

33min und es steht 7:2

Sensationell, hoffentlich geht es so weiter. 👍🏻

claire-alexander

Zitat von: Tom Vanderberg am Januar 20, 2019, 17:23:34 NACHMITTAGS
Ich reibe mir gerade verwundert die Augen😳:

33min und es steht 7:2

Sensationell, hoffentlich geht es so weiter. 👍🏻

sing: Nur noch 3. nur noch 3
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Ranuli

Das Beste vorweg - 9:5 gewonnen und ein passendes Spektakel zum Familien-Tag mit 3500 Zuschauern! :-)

Aaaaber - meiner Ansicht nach lag heute doch einiges im Argen bei uns und der deutliche Sieg täuscht über die tatsächlichen Verhältnisse hinweg.
Gerade in der Abwehrarbeit waren heute doch einige Unkonzentriertheiten festzustellen.

Ich will ja nicht unken, aber ich möchte nicht wissen, wie das Spiel heute ausgegangen wäre, wenn auf Heilbronner Seite Pantkowski im Tor gestanden hätte und nicht erst dessen Back-Up und dann noch der Back-Up vom Back-Up.