Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Seelöwen Crimmitschau - EC Bad Nauheim

Begonnen von claire-alexander, Januar 16, 2019, 00:03:22 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

claire-alexander

Nach der 9:1 Klatsche in Kaufbeuren werden die Crimmitschauer vor eigenem Publikum  auf Wiedergutmachung aus sein.Zu Hause gab es zuletzt ein 5:4 Sieg gegen Freiburg und eine 1:5 Klatsche  gegen Kassel.
Unser Team  wird nach der Niederlage in Bietigheim mit neuem Elan in diese Begegnung starten und 3 Punkte mit nach Hause bringen.

Mein Tipp:  Crimme - Nauheim 3:5
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

usbekistan oleg

Was Kassel kann, können wir auch. Deswegen machen wir es ihnen gleich und gewinnen dort ebenso 5-1

Ahnungslos


lobsens




Stüdi612


claire-alexander

Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Luzifer


RTN_SB

Sehr gut. 3 wichtige Punkte direkt nach der Niederlage in Bietigheim. Gute Reaktion. Bin sehr zufrieden.

lobsens

Kein großes Spiel, aber drei wichtige Punkte - und nur das zählt! Reimer mit zwei Toren - Donnerwetter!:-)

usbekistan oleg

Hatten Besuch und deswegen nur am Rande verfolgt-aber hey, shice egal wie es war, erneut 3 Auswärtspunkte und Sonntag vor vollem Haus untermauern wir den Heim-Nimbus!

AntiLions

Jetzt folgen 2 6-Punkte-Spiele, also haben wir erst 3 von 15 - oder so.    ;)
Nicht falsch verstehen - ich bin mit dem Ergebnis zufrieden, nur habe ich das Gefühl, es schleichen sich wieder diese Unkonzentriertheiten ein, die wir vor der Serie hatten.