Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

6-Punkte-Spiel in Selb

Begonnen von usbekistan oleg, November 26, 2024, 10:21:31 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

knightdevils

Auch Bayern München würde absteigen, wenn du nur Zweitligaspieler im LineUp hast. Das ist die bittere Wahrheit. Lautenschlager, Aubin, El-Sayed, Steck etc. alle aktuell kein Zweitliganiveau. Dazu katastrophale Kontis aktuell, Vause würde aktuell noch nichtmal in der Oberliga rausstechen. Aber keine Kritik, das war ja so gewollt. GF, setzen, 6!

usbekistan oleg

Zitat von: Hodenmann am November 30, 2024, 00:30:15 VORMITTAGzwei aus Bowles, Vause und Hickmott

Er meint 2 aus diesen 3 Spielern, will sich nicht festlegen-halt die, die mitziehen.

AntiLions

Laut MP werden nun die Stürmer in die Pflicht genommen und die Disziplin wird bemängelt. Aha.
Da würde ich behaupten, dass 2 Kandidaten ganz oben in der Liste angesiedelt sind, von dem nur noch die älteren wissen, dass einer davon Tore schießen kann und der andere früher mehr durch Leistung, statt durch Dauerlachen aufgefallen ist.
Es jetzt aber nur an den beiden fest zu machen, wäre zu einfach. Ich würde die Liste verlängern und 2 Defender drauf setzen. Den einen Namen braucht man nicht mehr zu erwähnen, er wird ja regelmäßig erwähnt. Da nach ihm sogar eine Straße in BN gewidmet ist( ;) ), wäre er als Busfahrer in die selbige vielleicht besser aufgehoben. Und beim anderen habe ich das Gefühl, er macht 5 Schritte, während sein Gegner 8 macht.

Gute Nacht - ähh guten Morgen, EC Bad Nauheim

DerWusler

Zitat von: usbekistan oleg am November 30, 2024, 01:42:38 VORMITTAGEr meint 2 aus diesen 3 Spielern, will sich nicht festlegen-halt die, die mitziehen.

Richtig ich denke jeder davon kann auf die Tribüne für das ein oder andere Spiel. Der Konkurrenzkampf ist dort bitter notwendig.

MP wirklich mit den richtigen Worten. Natürlich muss man bei den letzten 5min die Disziplin ansprechen gestern. Die Dinger darfst du nicht bekommen und es stimmt halt, wir machen bei 5gg5 zu wenig Tore aus den vielen Chancen. Der gesamte Sturm tut das und die Unterschiedsspieler werden nun in die Pflicht genommen, völlig richtiger Ansatz/Ansage. Die Verteidigung würd ich aktuell auch erst mit der zweiten/dritten Silbe erwähnen. Wir haben nicht einmal mehr als drei Gegentore bekommen, wenn man gestern die letzten Minuten mal wegrechnet, wo das Spiel schon verloren war.

Ahnungslos

Zum Glück bin ich nicht Entscheider. Ich hätte KEINE Idee, wie man mit dieser Truppe noch die Kurve bekommen will.
Die eine Hälfte ist zu alt und zu langsam. Die andere Hälfte ist zu schlecht.

Ob der Pellegrim es schon bereut hat, dass er beim EC unterschrieben hat?

VfL Crack

Lautenschlager und Aubin würde ich als erstes auf die Tribüne setzen und dafür Fölis aufstellen.

DerHannebambel

Mir fehlt aktuell auch die Fantasie, wie das mit dem Team noch was werden soll. Auf welche Fölis man da setzen will, wie hier vorgeschlagen wird, erschließt sich mir auch nicht. Dass wir einen Kevin Bicker aus Frankfurt bekommen, halte ich zum Beispiel für recht unwahrscheinlich.

Unsere aktuelle dritte Reihe ist jedenfalls ein ziemlicher Ausfall, aber auch in Reihe 1 und 2 hakt es. Dass gestern Fischer das einzige Tor geschossen hat, ist bezeichnend.

VfL Crack

Zitat von: DerHannebambel am November 30, 2024, 10:22:06 VORMITTAGMir fehlt aktuell auch die Fantasie, wie das mit dem Team noch was werden soll. Auf welche Fölis man da setzen will, wie hier vorgeschlagen wird, erschließt sich mir auch nicht. Dass wir einen Kevin Bicker aus Frankfurt bekommen, halte ich zum Beispiel für recht unwahrscheinlich.

Unsere aktuelle dritte Reihe ist jedenfalls ein ziemlicher Ausfall, aber auch in Reihe 1 und 2 hakt es. Dass gestern Fischer das einzige Tor geschossen hat, ist bezeichnend.

Ich würde auch gerne wissen wie ein Aubin neben Vause und Bowles funktionieren würde. Das war ja der Plan von Mitchell.

Rolf

"Vor" dem gestrigen Spiel hatte ich die Hoffnung das der Bock zum positiven umgestossen werden könnte.
Nun habe ich aber keinerlei Hoffnung auf eine baldige Änderung mehr.
......aber vielleicht reicht die Zeit noch dazu den "Spielern" "Abstiegskampf" beizubringen.
Ich wäre kein Fan wenn ich nicht daran glauben würde.....
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich immer zuletzt.

McIcehockey

Man muss auch mal festhalten das wir gegen Kaufbeuren zuhause und in Selb gerade mal 2 Tore in unserer aktuellen Situation geschossen haben. Da holste halt, egal welche Fehler du sonst noch machst, nix.

Mit dem hinten zu alt und vorne zu harmlos ist was dran.

DerWusler

Zitat von: McIcehockey am November 30, 2024, 12:27:00 NACHMITTAGSMan muss auch mal festhalten das wir gegen Kaufbeuren zuhause und in Selb gerade mal 2 Tore in unserer aktuellen Situation geschossen haben. Da holste halt, egal welche Fehler du sonst noch machst, nix.

Genau so ist es

VfL Crack

Wetterauer

Was ich nicht verstehe, Orendorz war letzt Saison ein Top nicht AL Stürmer und wurde mit der DEL in Verbindung gebracht, Hickmott hat seine gute Tore gemacht. Von Beiden ist diese Saison bis jetzt nix zu sehen. Die können doch das Hockey spielen nicht verlernt haben. Ein Bowles war in Freiburg Topscorer. Wenn die drei z.Zt. aufs Tor schiessen treffen die entweder den Tormann das Gestänge oder knapp vorbei. Ich frag mich was und wie beim EC z.Zt. trainiert wird. Überzahl- und Unterzahlspiel funktioniert nicht und die Pässe kommen nur zu 20 % an. Zudem sind alle Mannschaften konditionell besser als der EC. WAS TRAINIEREN DIE BEI UNS FÜR EINEN SCHMOTTER. 

McIcehockey

Ich finde das jeder Trainer der Welt es mit unserer aktuellen Truppe auch schwer hätte.

Wie soll er spielen? Hinten sicher stehen und auf Konter lauern?

Dafür haben wir vorne leider keine schnellen, treffsicheren Stürmer wie es einst keck war... Zudem sind unsere Abwehrspieler zum großen Teil zu behäbig und zu langsam oder verweigern die Zweikämpfe.

Offensiv spielen wie wir es teilweise tun? Dem Gegner ein offenes Spiel liefern?
Dafür treffen wir die Bude zu wenig und machen in vielen Mannschaftsteilen einfach zu viele Fehler.
Meiner Meinung nach fehlen uns mindestens 2 Erks. Der ist immer bissig, geht in die Zweikämpfe und macht die drecksarbeit.
Natürlich, wie gestern, fälscht er einen mal unglücklich ab, aber er versucht zumindest den Schuss zu blocken.