Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Beim amtierenden Meister: Bietigheim Steelers

Begonnen von Ahnungslos, Januar 10, 2019, 16:56:37 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Ahnungslos

Am Sonntag geht es nach Bietigheim, dem amtierenden Meister, direktem Konkurrenten um einen Playoffplatz und der Mannschaft, die nicht unwesentlich zu unserer dünnen Personaldecke beigetragen haben.

Auf der Seite des EC findet sich in der Spielvorstellung ein peinlicher Fehler:

ZitatDie Bilanz der Roten Teufel gegen Bietigheim ist bisher makellos – in beiden Begegnungen siegten die Wetterauer mit 5:3.

2x 5:3 stimmt, allerdings haben wir in Bietigheim verloren.

usbekistan oleg

Zitat von: Ahnungslos am Januar 10, 2019, 16:56:37 NACHMITTAGS
Am Sonntag geht es nach Bietigheim, dem amtierenden Meister, direktem Konkurrenten um einen Playoffplatz und der Mannschaft, die nicht unwesentlich zu unserer dünnen Personaldecke beigetragen haben.

Auf der Seite des EC findet sich in der Spielvorstellung ein peinlicher Fehler:

2x 5:3 stimmt, allerdings haben wir in Bietigheim verloren.

Wurde bereits gemeldet UND unmittelbar von unserm Head of communication korrigiert! Kann passieren, "peinlich" finde ichs jetzt net, das ist ein zu großes Wort dafür.

claire-alexander

Zitat von: Ahnungslos am Januar 10, 2019, 16:56:37 NACHMITTAGS
Am Sonntag geht es nach Bietigheim, dem amtierenden Meister, direktem Konkurrenten um einen Playoffplatz und der Mannschaft, die nicht unwesentlich zu unserer dünnen Personaldecke beigetragen haben.

Auf der Seite des EC findet sich in der Spielvorstellung ein peinlicher Fehler:

2x 5:3 stimmt, allerdings haben wir in Bietigheim verloren.

Viel zu früh den Thread für das Spiel am Sonntag zu eröffnen , erst mal das Freitagspiel  rumkriegen.
das bringt nur Ünglück :D :D :D
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

lobsens

Zitat von: claire-alexander am Januar 10, 2019, 19:49:48 NACHMITTAGS
Viel zu früh den Thread für das Spiel am Sonntag zu eröffnen , erst mal das Freitagspiel  rumkriegen.
das bringt nur Ünglück :D :D :D


Die weisen Worte von Otto Walkes:-)


Ahnungslos


Ahnungslos

Zitat von: claire-alexander am Januar 10, 2019, 19:49:48 NACHMITTAGS
Viel zu früh den Thread für das Spiel am Sonntag zu eröffnen , erst mal das Freitagspiel  rumkriegen.
das bringt nur Ünglück :D :D :D

Ich wusste nicht, wo ich es sonst sinnvoll hinschreiben sollte.

Schon VfL-Fan

Bei  nur  noch 7 Heimspielen, aber 9 Auswärtsspielen muss um jeden Auswärtspunkt gekämpft werden, wenn es  noch ein Stück nach oben gehen soll.
Platz 4 und damit Heimrecht in der 1. Playoff-Runde wäre irre und ein unerwarteter Schritt nach vorne, wenn man an die ersten ca 10 Spiele dieser Saison denkt.

Aber warum nicht? Genug Selbstvertrauen ist da.

usbekistan oleg


claire-alexander

Jetzt ist alles möglich :) :)

Bietigheim Steellions  - EC Bad Nauhein 3:4
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

lobsens


Ahnungslos

Sehr schweres Spiel. Ich habe kein gutes Gefühl.

Aber die Steelers haben die Niederlage verdient! Deswegen 4:3 für unsere Teufel.

d.klostermann90


Schon VfL-Fan

Bietigheim 16 Schüsse 3 Tore, darunter das ENG
Wir: 25 Schüsse XXX

So Tage gibt's halt.

Trotzdem bleiben 27 von 33 Punkten aus den letzten 11 Spielen.

Nach oben, unter die TOP 5 wird es jetzt natürlich schwerer, aber tiefer als Platz 8 wird es kaum gehen.

Ahnungslos

Leider hat mich mein Gefühl nicht getrügt.

Trotz der Niederlage finde ich,  dass wir ein gutes Auswärtsspiel gemacht haben. Spielerisch waren wir etwas dominierender als die Steeler, auch in der Definsive waren wir bis auf den Fehler zum 0:2 gut.

Zwar bin ich traurig über die Niederlage, aber unser Team hat mich nicht enttäuscht.

Den Sprade Kommentator der Steelers finde ich ganz gut,  zumindest necht neutral, auch wenn er immer wieder Livingston gesagt hat.

Teck