Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Its Derbytime-Teufel erobern Frankfurz oder Favoritensieg?

Begonnen von usbekistan oleg, Januar 04, 2019, 16:06:49 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

claire-alexander

sing Wir ham gute Laune, wir ham gute Laune, wir ham gute Laune ECN
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

lobsens

Oh wie ist das schön!!!

Herrlich Jungs - was für eine tolle Leistung. Man kann gar nicht genug loben. So ein schweres Programm an diesem Wochenende und dann 5 Punkte - das ist schon super Eishockeykino!

Großen Dank an Mannschaft und Trainer!

Rolf

Glückwunsch Manuel!
Du bist doch der Eishockeyfachmann!
Dein Tipp  zum 3:4 nach Verlängerung heute war vom Feinsten!
:)

Rolf

Glückwunsch natürlich an das Team und den Trainerstab für dieses schöne Spiel!


claire-alexander

Zitat von: Rolf am Januar 06, 2019, 21:04:49 NACHMITTAGS
Glückwunsch Manuel!
Du bist doch der Eishockeyfachmann!
Dein Tipp  zum 3:4 nach Verlängerung heute war vom Feinsten!
:)
Kein Wunder, er hat ja auch 2x getippt. In seinem Eröffnungsbeitrag hat er 2:3 getippt, in seinem 2. Beitrag 3:4 :-X
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

RTN_SB

So langsam gehen einem die Superlative für dieses Team aus. Aus meiner Sicht ein hoch verdienter Sieg. Das erste Drittel von uns fand ich für ein Auswärtsspiel einfach überragend. Ich kann mich nur verneigen vor der Mannschaft und dem Trainerteam für das aktuell dargebotene. Danke Danke Danke für diese Serie an tollen Spielen👍

Ahnungslos

#22
Ich bin ganz heiser, ich habe mir die Seele aus dem Leib gesungen. Es war eng, aber in meinen Augen verdient. Jetzt führen mit 6:3 Punkten gegen Frankfurt.

Ich schwebe auf Wolke sieben. Das macht so unfassbar Spaß diese Saison. Wahnsinn. Kreutzer war ein Riesenglückgriff.

Und wie der Dustin abgeht ...

AntiLions

#23
DAS ist Eishockey !
Genau wegen solcher Spiele liebe ich diesen Sport und diesen EC !
Meine Laune könnte nicht besser sein und dafür ein riiiiiiiesen Dank an alle Beteiligten.




Das Spiel wird am 08.01.2019 um 22 Uhr in voller Länge auf eoTV übertragen !
https://www.del-2.org/nachrichten/del2/4173-derby_zum_del2-auftakt_im_free_tv.html

usbekistan oleg

Zitat von: usbekistan oleg am Januar 05, 2019, 22:58:17 NACHMITTAGS

Ich tippe auf ein 4-3 n.V. für die Teufel. Und wenn nicht? Shice egal, Lebbe geht weida! Bin noch nie so tiefen entspannt nach Bornheim gefahren.

Für dieses Team finde ich keine Worte mehr. Einfach nur genießen.

claire-alexander

Zitat von: usbekistan oleg am Januar 04, 2019, 16:06:49 NACHMITTAGS
Es ist wie immer eigentlich-die Löwen großer Favorit, trotzdem haben wir fast immer dort gewonnen. 3-2 n. V. gewinnen die Teufel. Vor 6667 Zuschauern.

Zitat von: usbekistan oleg am Januar 05, 2019, 22:58:17 nachm.

Ich tippe auf ein 4-3 n.V. für die Teufel. Und wenn nicht? Shice egal, Lebbe geht weida! Bin noch nie so tiefen entspannt nach Bornheim gefahren.

2 Tipps ? ::) ::)
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

usbekistan oleg

Guck im Playground bei den Tipps-ich habe mich auf das 4-3 festgelegt gehabt ;) Was interessiert mich das Geschwätz von gestern? :)))))) :P

claire-alexander

Zitat von: usbekistan oleg am Januar 07, 2019, 01:13:10 VORMITTAG
Guck im Playground bei den Tipps-ich habe mich auf das 4-3 festgelegt gehabt ;) Was interessiert mich das Geschwätz von gestern? :)))))) :P

Was intressiert mich der Löwen-Playground, es geht um die Tipps in  diesem Forum ::) ::) ::) ::)
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

inferno diavoli

Eigentlich kann man Team und Coaches im Moment gar nicht oft genug loben. Irgendwie wird auf starke Leistungen immer noch einer draufgesetzt. Dieser Lauf ist schon absoluter Wahnsinn!!! Respekt für diesen Aufwärtsauftritt im Dorf Bornheim. über die komplette Spielzeit ein absolut souveräner Auswärtsauftritt. Selbst ein Auswärtsdreier wäre möglich, und sicherlich auch nicht unverdient gewesen! Machen wir im letzten Drittel bei den beiden Breakaways das 2:4, kommen die Möwen sicher nicht mehr in das Spiel zurück. Letztlich war das 3:3 aber leistungsgerecht und der Zusatzpunkt wurde auch richtig verteilt ;)
Auswärtssiege in der Sauna haben schon etwas. Hat schon was für sich, wenn man nach einem solchen Spiel die Halle mit einem fetten Grinsen im Gesicht verlässt, und in die ganzen ernüchterten und langen Gesichter der Sportfreunde aus dem MKK und MTK blickt! Immer wieder amüsant, was man dort auch so alles vom dortigen Fachpublikum zu hören bekommt ::)
Egal! Ich hab dann einfach mal weiter gute Laune :D

Morris103

Zitat von: inferno diavoli am Januar 07, 2019, 10:15:30 VORMITTAG
Eigentlich kann man Team und Coaches im Moment gar nicht oft genug loben. Irgendwie wird auf starke Leistungen immer noch einer draufgesetzt. Dieser Lauf ist schon absoluter Wahnsinn!!! Respekt für diesen Aufwärtsauftritt im Dorf Bornheim. über die komplette Spielzeit ein absolut souveräner Auswärtsauftritt. Selbst ein Auswärtsdreier wäre möglich, und sicherlich auch nicht unverdient gewesen! Machen wir im letzten Drittel bei den beiden Breakaways das 2:4, kommen die Möwen sicher nicht mehr in das Spiel zurück. Letztlich war das 3:3 aber leistungsgerecht und der Zusatzpunkt wurde auch richtig verteilt ;)
Auswärtssiege in der Sauna haben schon etwas. Hat schon was für sich, wenn man nach einem solchen Spiel die Halle mit einem fetten Grinsen im Gesicht verlässt, und in die ganzen ernüchterten und langen Gesichter der Sportfreunde aus dem MKK und MTK blickt! Immer wieder amüsant, was man dort auch so alles vom dortigen Fachpublikum zu hören bekommt ::)
Egal! Ich hab dann einfach mal weiter gute Laune :D
Hast die Vereinigten Bergdörfer (VB) vergessen. Die bezeichnen sind ja auch dort gerne als Städter :D