Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

EC Bad Nauheim - Ravensburg Towercats

Begonnen von claire-alexander, Januar 02, 2019, 23:40:05 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

claire-alexander

Zitat von: Ahnungslos am Januar 04, 2019, 23:20:00 NACHMITTAGS
Das war der siebte Heimsieg in Folge. Insgesamt ist unsere Serie nach fünf Siegen in Bad Tölz gerissen.
Sorry, ich meinte ja auch wann sie das letzte Mal 7 Heimspiele hintereinander gewonnen haben. Habs in meinem Beitrag geändert..
Diese Euphorie macht einem narrisch :D :D
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

AntiLions

#16
Wenn man für den Ausdruck 'Wahnsinn' ein Synonym sucht, dann kann das nur 'EC Bad Nauheim' lauten.
Respekt, sich so aus der Affäre zu ziehen. Das hat schon was vom Stile einer Spitzenmannschaft.
Danke !


@Teck: Der Trick mit den *Katzen* klappt ja ganz gut  ;)

lobsens

Was für ein Wahnsinnsspiel - unfaßbar! Man kann der Mannschaft und dem Trainer nur Hochachtung zollen.

Jetzt bin ich erst einmal in den Keller gegangen und habe mir ein guten Fläschchen aufgemacht - muß mich langsam runterbeamen:-)

Ahnungslos

Zitat von: claire-alexander am Januar 04, 2019, 23:24:49 NACHMITTAGS
Sorry, ich meinte ja auch wann sie das letzte Mal 7 Heimspiele hintereinander gewonnen haben. Habs in meinem Beitrag geändert..
Diese Euphorie macht einem narrisch :D :D

Dann kann aber am Sonntag wohl schlecht der achte Streich folgen.  ;)

Teck

Zitat von: claire-alexander am Januar 04, 2019, 22:52:23 NACHMITTAGS
Das war der 7. Streich !!!
Glückwunsch an das gesamte Team, nach 0:2 so zurück zukommen und noch 6:3 zu gewinnen. Unfassbar. einfach genial.
sing: Gegen Nauheim kann man mal verliern, gegen Nauheim kann.................

Frage an unsere Statistiker: Wann hat Nauheim das letzte Mal 7 Heimspiele hintereinander gewonnen?

Aufstiegssaison 2012/13 mit Frank Carnevale... da hatten wir wirklich 7 Siege (und mehr) in Serie

Ahnungslos

Und das was Langmann heute gezeigt hat, war die unfairste und peinlichste Gegner-Leistung der bisherigen Saison.

dinos best fan!

Zitat von: claire-alexander am Januar 04, 2019, 22:52:23 NACHMITTAGS
Frage an unsere Statistiker: Wann hat Nauheim das letzte Mal 7 Heimspiele hintereinander gewonnen?
Eigentlich noch gar nicht so lange her...  ;)

Und damals waren es sogar acht am Stück!

26.01.2018   EC Bad Nauheim   vs.   Lausitzer Füchse 4-1
04.02.2018   EC Bad Nauheim   vs.   Tölzer Löwen 5-3
09.02.2018   EC Bad Nauheim   vs.   Dresdner Eislöwen 4-3 n.V.
13.02.2018   EC Bad Nauheim   vs.   ESV Kaufbeuren 5-2
18.02.2018   EC Bad Nauheim   vs.   SC Riessersee 5-2
23.02.2018   EC Bad Nauheim   vs.   EHC Freiburg 3-2
04.03.2018   EC Bad Nauheim   vs.   Ravensburg Towerstars 5-3
16.03.2018   EC Bad Nauheim   vs.   ESV Kaufbeuren 2-1

Ranuli

Nach dem 1. Drittel dachte ich, das die Körner jetzt endgültig verständlichermaßen mal ausgehen und heute nichts geht.
Dann aber dermaßen zurückzukommen, sich zurück zu fighten, wieder ins Spiel zu bringen und den Spitzenreiter entnerven und regelrecht aus der Halle zu schießen - wow!!!
Ich habe nach dem Spiel keine einzige Spielertasche der Gäste gesehen, welchen nicht richtiggehend in den Spielerbus gefeuert wurde. Die Goalietaschen mal ausgenommen, da zu schwer zum werfen. ;-)

Meinen allerhöchsten Respekt an unser gesamtes Team!!!

Ach ja - 18 Punkte bis Platz 11. :-)


claire-alexander

Zitat von: Ranuli am Januar 04, 2019, 23:49:44 NACHMITTAGS
Nach dem 1. Drittel dachte ich, das die Körner jetzt endgültig verständlichermaßen mal ausgehen und heute nichts geht.
Dann aber dermaßen zurückzukommen, sich zurück zu fighten, wieder ins Spiel zu bringen und den Spitzenreiter entnerven und regelrecht aus der Halle zu schießen - wow!!!
Ich habe nach dem Spiel keine einzige Spielertasche der Gäste gesehen, welchen nicht richtiggehend in den Spielerbus gefeuert wurde. Die Goalietaschen mal ausgenommen, da zu schwer zum werfen. ;-)

Meinen allerhöchsten Respekt an unser gesamtes Team!!!

Ach ja - 18 Punkte bis Platz 11. :-)

und nur 12 Punkte bis Platz 1 :D :D
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Schon VfL-Fan

Wie abgezockt muss das denn gewesen sein?
Laut del-2.org jeder 6. Schuß ein Tor, in knapp 11 Minuten 5 Tore

gegen den Tabellenführer!

Und das nach einem 0:2!

usbekistan oleg


Tom Vanderberg

Na, dann wird es ja richtig heiß in der Sauna morgen.



Stüdi612

Wenn das mal einer von der Mannschaft lesen sollte: danke, danke, danke an das gesamte Team!!
Wirklich überragend was uns da geboten wurde in den letzten Spielen!! Es macht riesig Spaß euch
zu sehen !!