Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Jahresausklang in Bad Tölz

Begonnen von Teck, Dezember 30, 2018, 09:20:38 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

Ahnungslos

Wie immer ein schöner Kommentar Teck!

Also wir sind gegen Freiburg wieder mit fünf Leuten am Start.

Hans

Schade, hab das erste Mal Sprade geschaut in dieser Saison. Da war mehr drin, besonders im 1.Drittel, auch im letzten Drittel die besseren Chancen gehabt und Dustin in der Overtime. Na gut, der Kräfteverschleiß ist hoch. Das hat man am Freitag gegen Lausitz gesehen. Aber neues Jahr , neues Glück; der Weg und die Richtung stimmen. Der Lieblingsgegner kommt am Sonntag in der Sauna am Ratsweg. In den  nächsten 3 Spielen  6 Punkte und alles wird gut. Ein Guten Rutsch und Prosit Neujahr. Nein , keine Animation zum Saufen. Prosit kommt aus dem Lateinischen und heißt : es möge nützen oder nützlich sein. Was die alten Römer schon wussten, genial und geil. In diesem Sinne noch einmal : Prosit Neujahr EC  BN

inferno diavoli

Eigentlich eine ärgerliche Niederlage! Insgesamt haben wir Tölz doch zu jeder Zeit gut kontrolliert. Leider war das eine Tor gestern etwas dünn. Dazu dann noch fragwürdige Entscheidungen der Refs. Dumm gelaufen! Mit einem zweiten Tor wäre dieses Spiel wohl niemals verloren worden?! Trotzdem einen Austwärtspunkt geholt, den man in Tölz aber eigentlich nie geschenkt bekommt...
Tabellenplatz 6 zum Jahresende hätte ich zu Saisonbeginn nicht annähernd für möglich gehalten! Mittlerweile macht sich aber halt auch die Handschrift von Kreutzer bemerkbar. Zur Zeit kann man sich eigentlich über nix beklagen! Hoffentlich knüpft das Team im neuen Jahr an die zuletzt gezeigten Leistungen an! Dann läuft das Nauheimer Fanleben leicht und unbeschwert! Soviel Spaß wie im Moment hatte ich schon länger nicht mehr beim ECN...
Euch allen einen guten Rutsch ins kommende Jahr! Kommt gesund rüber und lasst es genauso ordentlich krachen wie die Mannschaft...

Schon VfL-Fan

Nach der Niederlage ist  vor  dem Sieg.

Teufel geben niemals auf! Wir sind auf einem sehr guten Weg, wieder Richtung direkte Playoff-Qualifikation.

Ich wünsche uns allen  noch spannende Spiele in dieser Saison und  ein gutes  Jahr 2019!