Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Lausitzer Füchse Weißwasser gegen EC Bad Nauheim Pre Playoffs

Begonnen von usbekistan oleg, März 05, 2024, 01:06:38 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

usbekistan oleg

https://lausitzer-fuechse.de/news/news-details/fuechse-starten-mit-heimrecht-in-die-pre-playoff-serie

Vorbericht der Lausitzer.

Zu Stettmer noch: es gibt kein "Festspielen" in den PlayOffs, wenn er die 300 Minuten hat, darf er so oft spielen wie er will.

Schon VfL-Fan


DerWusler

Heute gehts an die Füchse...danach drehen wir das Ding und es geht ins VF!

Happy Gilmore

Denke wir spielen heute extrem physisch mit dem Versuch wenig Fouls zu ziehen. Ist der alte Löwen Meisterweg gewesen, mal schauen ob es klappt.

Luzifer


lobsens

Ich bin nicht unzufrieden bis jetzt. Wenn sie weiter so diszipliniert spielen und Druck aufbauen, dann könnte das heute doch etwas werden.

Michael66

Gutes erstes Drittel. Wenn es so weitergeht, dann schießen wir noch unsere Tore.

lobsens


DerWusler


McIcehockey

Hafenrichter mit dem Katastrophenpass und Lunemann kommt mal wieder nicht schnell genug zum anderen Pfosten...

DerWusler

Lunemann rettet uns in die Ot, das letzte Drittel war nichts

Cherno jz wach machen

lobsens


RTN_SB

Nach vorne ging im letzten Drittel nicht mehr so viel. Das muss besser werden.

Michael66

Beide Teams spielen defensiv aber auch gut und neutralisieren sich.

Goodwin