Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Letztes Hauptrundenspiel

Begonnen von claire-alexander, März 02, 2024, 22:12:30 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Schon VfL-Fan

Komisch: In der Pre Playoffs treffen die beiden besten Teams der letzten 5 Spiele mit je 11 Punkten aufeinander.

DerHannebambel

Die Overtime war nichts für schwache Nerven, richtig geiles Eishockey!

Michael66

Super, der vierte Schritt ist gemacht. Wichtig, das das Team sich durch den 0:2 Rückstand nicht hat verunsichern lassen.

RTN_SB

Im ersten Drittel fand ich Landshut schon besser wie uns. Ab dem zweiten Drittel bis zum Ende fand ich es das beste Eishockey Spiel in dieser Saison. Von beiden Mannschaften. Und super Stimmung aus beiden Fanlagern. Geiler Eishockey Abend.

DerWusler

Zitat von: RTN_SB am März 03, 2024, 21:56:05 NACHMITTAGSIm ersten Drittel fand ich Landshut schon besser wie uns. Ab dem zweiten Drittel bis zum Ende fand ich es das beste Eishockey Spiel in dieser Saison. Von beiden Mannschaften. Und super Stimmung aus beiden Fanlagern. Geiler Eishockey Abend.

Eins der besten ja!

Perfekt für das letzte Spiel der Hauptrunde, jetzt gehts in die PPO gg Weißwasser...dass unterschreibe ich vollkommend

Mit Stettmer sind die zwar kaum zu schlagen, aber mal abwarten, ob der spielen darf...

55 klasse Minuten und Penaltys sind unser Ding!

Goodwin

Mit graut es vor Weisswasser, schon allein wegen der Kommentatoren am Mittwoch...die sind mit Abstand das schlechteste was die DEL 2 zu bieten hat. Stettmer wird hoffentlich in Berlin sein

lobsens

Tolles Spiel heute mit prima Stimmung und zwei Sahne-Penalties!

So kann es weitergehen ... :-)

Happy Gilmore

Um es mal mit dem stotternden Pirat von Asterix zu sagen. ,, Die Ra..die Ra...die Ravensburger spielen gegen jemand anderes 😂

AntiLions

Ein versöhnlicher Vorrundenabschluss mit einem tollen Eishockeyspiel.
Warum nicht eher so ?

inferno diavoli

#24
Weil man von Seiten der GF viel zu lange und in "Nibelungentreue" an Harry festgehalten hat!

Nach gefühlten Monaten war das endlich mal wieder ein Eishockeyabend, der so richtig Spaß gemacht hat! Vor ein paar Wochen hätte ich sowas für absolut unmöglich gehalten! Hohes Tempo und Spielwitz von beiden Seiten. Bin endlich mal wieder gut gelaunt vom CKS nach Hause gefahren. Und das wäre ich auch, wenn Landshut dieses Spiel am Ende gezogen hätte. Alles was unter Harry nicht mehr funktioniert hat, und das war ja eigentlich alles, scheint plötzlich wieder da zu sein...
Mit Platz 9 wurde das Minimalziel erreicht und wir sind erstmal mit einem dicken blauen Auge aus dieser selbstverschuldeten Situation gekommen. Alles was vielleicht jetzt noch kommen mag, betrachte ich als gern gesehene Zugabe. Mit Weißwasser haben wir allerdings den vermutlich schwersten und unattraktivsten Gegner in den PPOs bekommen. Angesichts der Tatsache dass sich die Towerstars gerade in einer Abwärtsspirale befinden und viele Langzeitverletzte zu beklagen haben, dort fallen 3 Verteidiger aus, wäre mir persönlich Ravensburg als Gegner lieber gewesen. Aber Grau ist alle Theorie und ab Mittwoch werden die Karten neu gemischt! Man darf gespannt sein was Cherno vielleicht noch aus der Mannschaft rauskitzeln kann...

Happy Gilmore

Hatte auf Krefeld gehofft. Allein die Kulisse hätte bei den Spielern schon für den entsprechenden Spannungsbogen gesorgt und die Erwartungshaltung und der Druck hätte bei Krefeld gelegen. Aber ist ja kein Wunschkonzert und Motivation ist etwas, dass der Trainer sicher besonders gut kann. Die grauen Füchse aus Weißwasser kann man jedenfalls leicht unterschätzen.

Dale´s Jünger

JA, das war mal wieder was gestern, wir sind mehr als zufrieden heim.

Nach dem starken Start der Gäste hielt ich DIE im kompletten ersten Drittel für die stärkste Truppe die für längere Zeit hier im CKS angereist ist. Da kamen wir max. zum Ende des Drittels einigermaßen ins Spiel.
Scheinbar hat aber dann Chernos Kabienenansprache gefruchtet. WIR kamen wie ausgewechselt aufs Eis zurück, waren sofort ganz anders im Spiel und hätten zur nächsten Sirene sogar führen können.
Nach dem weiteren Rückstand niemals aufgegeben und sofort zurückgeschlagen um dann einen offenen Schlagabtausch gegen einen Top Gegner zu führen.
Einer abwechselungsreichen overtime folgten dann 2 souveräne Penalties zum verdienten 2er.

Wir haben gezeigt das wir wieder da sind und durchaus noch überraschen können. Weiswasser finde ich zwar auch sehr undankbar, aber immerhin haben sie gestern auch mal 5 Stück bekommen, was ja eher selten passiert.

Nauheim in 3 Spielen.  :)       

Ahnungslos

Es hängst sehr viel davon ab, ob Stettmer spielt. Ohne Stettmer sehe ich uns vorne. Mit ihm ... rennen wir erfolglos gegen eine Mauer.

RTN_SB

Zitat von: Ahnungslos am März 04, 2024, 10:03:03 VORMITTAGEs hängst sehr viel davon ab, ob Stettmer spielt. Ohne Stettmer sehe ich uns vorne. Mit ihm ... rennen wir erfolglos gegen eine Mauer.

Gegen DadB haben wir auch 3 Tore gemacht die vorher nicht jeder hier erwartet hat

DerWusler

Stettmer ist wirklich der beste Mann der Liga und das trotz Keepern wie Shilin oder Bick

Alleine weil er ein Wochenende da war, ist Lausitz am Ende souverän in die PPO gekommen

Zudem spielt Lausitz halt sich extrem defensiv, dass kommt ihm da zu gute

Einer der besten Offensiven gegen die beste Defensive und ggf besten Keeper...das wird diese Serie entscheiden!