Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Dresden-Nauheim

Begonnen von usbekistan oleg, Februar 28, 2024, 18:01:17 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Teck

Zitat von: lobsens am März 01, 2024, 20:52:37 NACHMITTAGSGerlach zum 0:3 - war bisher an jedem Tor beteiligt!

Das müßte doch reichen!!
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben... aber ja, sieht mom gut aus!!!

DerWusler

Lunemann heute stark! Sein ehemaliger Trainer naja

Das ist schon sehr abgeklärt, dass kann man doch jetzt nicht mehr verhauen...doch diesem EC muss man alles zutrauen

Michael66

Weiterhin stark und konzentriert. Das sieht gut aus. Weiter so.

inferno diavoli

Abgeklärter Auftritt bisher! Man hält den Gegner schön außen und lässt nur sehr wenig zu. Vorne teilweise schöne Tore. Insbesondere das 2:0 war überragend heraus gespielt! Wenn sie das Ding jetzt noch vergeigen, gehören sie in der Elbe versenkt...
Woran es nur liegen mag ;)
Naja, eigentlich war es ja offensichtlich 8) !

AntiLions


Teck

#35
Zitat von: AntiLions am März 01, 2024, 21:16:13 NACHMITTAGSBietigheim macht ernst.
Damit habe ich immer gerechnet. DIE  steigen NICHT ab!!! Da leg ich mich fest. Wiederhole mich gern: Wer dieses Jahr in die PD geht, muss sich schon mal mit dem Abstieg befassen. Vom Trend würde ich fast auf DD tippen. Wünschen würde ich mir aber Selb...

Aber jetzt gilts erst mal den EC in die PPO zu bekommen!

lobsens

Rosenheim führt wieder in Kassel!

inferno diavoli

Ich hatte es an anderer Stelle bereits erwähnt. Wir müssen uns selbst helfen! Von anderer Seite wird Null Hilfe kommen...

lobsens


Teck

Shit Shit Shit... Freiburg führt wieder!!!

Doug Glatt


lobsens

Gutes Spiel! Hoffentlich können sie das Niveau halten. Dann klappt es auch gegen Landshut.

Michael66

Super Leistung. Der dritte Schritt ist gemacht - noch einer!

Teck

Nie hat mich ein Kassler Treffer mehr gefreut!!! 2:2...

lobsens

Kassel hat noch ausgeglichen! Die machen es spannend ...