Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Selber Wölfe vs EC Bad Nauheim

Begonnen von usbekistan oleg, Februar 24, 2024, 00:26:57 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

Schon VfL-Fan

Bad Nauheim mit 8, Selb mit 6 Verteidigern.

lobsens

Zitat von: AntiLions am Februar 25, 2024, 17:01:45 NACHMITTAGSCoach:                  Mitchell, Adam
Assistant Coach:   Chernomaz, Rich

Ist mir auch aufgefallen. Wahrscheinlich ein Schreibfehler eines Nichtwissers ...

DerWusler

Ich versteh nicht warum man Gerlach mit Coffman aufs Eis schickt, die haben jetzt wirklich nicht die beste Rückwärtsbewegung und zack 0:1 wo beide Sekunden lang woanders sind...

RTN_SB

Vom Freitagselan ist aktuell Nix zu sehen.

claire-alexander

Zitat von: RTN_SB am Februar 25, 2024, 17:20:40 NACHMITTAGSVom Freitagselan ist aktuell Nix zu sehen.

Das erste Drittel gehen sie locker an und geben in Drittel 2 und 3 Vollgas. ;D  ;D  ;D
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

AntiLions

Selb kann schalten und walten wie sie wollen .....

Schon VfL-Fan

Freiburg und Rosenheim führen. Aktuell Platz 12...

lobsens

Es läuft nicht rund. Kann eigentlich nur noch besser werden ...

RTN_SB

Zum Ende hin etwas besser. Cody muss das eins zu eins machen. In Summe würde ich sagen ist es null zu eins noch ganz glücklich für uns.

inferno diavoli

Alles so schlecht wie immer! Wenn das unser Aufbäumen sein soll, dann Gute Nacht Bad Nauheim...
Das Beste ist noch der Zwischenstand!

VfL Crack

Das Interview gerade mit dem Captain sagt viel aus

Schon VfL-Fan

14:6 Schüsse für Selb. Wollen die nicht?

AntiLions


Michael66

Da ist noch so viel Luft ich oben, ich hoffe Cherno hat die richtigen Worte in der Pause gefunden.