Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

EC Bad Nauheim gegen Buron Jokers Kaufbeuren

Begonnen von usbekistan oleg, Februar 19, 2024, 08:55:51 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

RVteufel

Zitat von: Maxinator am Februar 21, 2024, 22:10:54 NACHMITTAGSSchade um Harry, er hat das nicht verdient.
Für mich wirkt es wie purer Aktionismus.

Da wurde wohl ein Sündenbock gesucht und den hat man nun gefunden...

Mit einer halben Mannschaft kann man nun auch nicht spielen. Der Schritt war überfällig.

DerWusler

Zitat von: Maxinator am Februar 21, 2024, 22:10:54 NACHMITTAGSSchade um Harry, er hat das nicht verdient.
Für mich wirkt es wie purer Aktionismus.

Da wurde wohl ein Sündenbock gesucht und den hat man nun gefunden...

Ne du musstest ihn einfach entlassen, leider vollkommen richtige Entscheidung...möglicherweise zu spät

inferno diavoli

Viel zu spät! Es tut mir für Harry absolut Leid! Aber diese Suppe hat er sich zu großen Teilen selber eingebrockt...

Ein anderer Abgang wäre sicherlich für Alle wünschenswert gewesen! Mittlerweile aber nicht mehr zu realisieren gewesen....

Schon VfL-Fan

Zitat von: Maxinator am Februar 21, 2024, 22:10:54 NACHMITTAGSSchade um Harry, er hat das nicht verdient.
Für mich wirkt es wie purer Aktionismus.

Da wurde wohl ein Sündenbock gesucht und den hat man nun gefunden...

Bei der letzten PK sprach er von Offenbarungseid und Slapstick. Ich denke er wollte auch nicht mehr.


inferno diavoli

Zitat von: Maxinator am Februar 21, 2024, 16:03:55 NACHMITTAGS;D He Mist jetzt ist es heraussen!  ;D
Ich wollte doch unerkannt bleiben...

Nein mal im Ernst:
Kann die Nervosität ja verstehen.

Aber warum Harry Lange jetzt in Frage stellen?
Für mich ist er ein Sympathieträger und irgendwo ein wenig Kultfigur, auch wenn der Begriff in der heutigen Zeit schnell überstrapaziert wird.

Hätte ich was zu eintscheiden, dann würde Lange allerhöchstens fliegen wenn die nächsten vier Spiele allesamt verloren gehen.
Und ich finde Lange hatte bisher auch Recht, die letzten Ergebnisse sahen deutlicher aus als der Spielverlauf, die Chancen gegen Rosenheim zu gewinnen am Freitag sind gut und dann sieht es wieder viel rosiger aus.


Noch immer der Meinung Harry wäre der richtige Mann für die Mission Klassenerhalt gewesen? Nach Abschluss der Hauptrunde ist es ja nun klar und deutlich in der Tabelle zu erkennen! Wenn auch nur eins der letzten vier Spiele in die Hose gegangen wäre, wären wir in den Playdowns gelandet! Und mit Harry wären die erzielten 11 Punkte niemals zustande gekommen. Was dann vermutlich in den Playdowns auf uns zugekommen wäre, mag ich mir lieber nicht vorstellen...
Es war der absolut richtige und notwendige Schritt!!! Leider kam er viel zu spät aber immerhin gerade noch so in letzter Sekunde...