Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Eisbären Regensburg-EC Bad Nauheim

Begonnen von usbekistan oleg, Februar 11, 2024, 03:16:47 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

DerWusler

Frag mich auch was die Verantwortlichen noch alles tun solln, die Mannschaft hat einfach kein Bock an die Grenze zu gehen. Rauswerfen kannst du nicht mal kurz die Hälfte, im Sommer hat man Fehleinkäufe oder eher Fehleinschätzungen gemacht.

Ich erwarte ebenfalls eine Niederlage, dafür ist Regensburg zu stark. Danach noch ein letztes Mal durchatmen und dann wird sich entschieden in den letzen beiden Wochen mit fünf Spielen, wo wir rauskommen.
Es stellt sich wieder die Frage nach dem Gesicht...solange wir nicht hinten liegen, wird man heute wahrscheinlich ein gutes Nauheim sehen, kann sich aber wieder schnell drehen und dann war's das auch wieder...

usbekistan oleg

Das Stimmungsbild hier ist so typisch Nauheim. Nach einem tollen Sieg sind wir Meister, die Spieler Götter. Läuft's nicht gut, ist Apokalypse. 🤷

Schon VfL-Fan

Zähl doch mal einige gute Spiele in dieser Saison auf. Am besten gefielen mir ein paar 4:3 OT Siege zu Beginn der Saison.

Experte

Zitat von: Schon VfL-Fan am Februar 11, 2024, 13:45:06 NACHMITTAGSZähl doch mal einige gute Spiele in dieser Saison auf. Am besten gefielen mir ein paar 4:3 OT Siege zu Beginn der Saison.
Da hat auch noch Vause viel dazu beigetragen. Für mich ein Ausnahmespieler in der DEL 2. Wo er sich vor 2 Jahren in der Play Off Serie gegen Ravensburg verletzt hatte, lief auch nix mehr zusammen. Mega Pech, daß es gerade ihn im Dresden Spiel erwischte, weil wir um die Zeit gar nicht mal so schlecht gestanden haben.

DerWusler

Ich habs mir gedacht, er dreht weiter alles auf links

Lillich und Raedeke fehlen, bei Raedeke ist das blöd, bei Lillich total egal

Meier startet

wolf 47

Zitat von: DerWusler am Februar 11, 2024, 14:20:56 NACHMITTAGSIch habs mir gedacht, er dreht weiter alles auf links

Lillich und Raedeke fehlen, bei Raedeke ist das blöd, bei Lillich total egal

Meier startet
3 AL in einer Reihe ist schon was Neues, mit 3 Reihen nicht ganz so neu

RTN_SB

Egal wie, ich hoffe auf Punkte und drücke natürlich, trotz Frust, beide Daumen.

RVteufel

Das Raedeke ausfällt ist natürlich schlecht..

Rolf

Heute wird das Team liefern!
Siegtreffer von Cody Sylvester!
8)

AntiLions

Zitat von: usbekistan oleg am Februar 11, 2024, 03:16:47 VORMITTAGWas soll man schreiben? Beim Tabellen-Zweiten wird es nicht leichter als gegen Kassel.
Tippen kann man eh nix, die Regensburger haben 12 Heimspiele in Folge nicht verloren, aber am Freitag 1-0 in Rosenheim, die wollen sicher nicht mit 0 Punkten aus dem Wochenende gehen und unseren scheint es eher egal zu sein.

Bully ist schon um 16 Uhr!
Zitat von: usbekistan oleg am Februar 11, 2024, 13:20:11 NACHMITTAGSDas Stimmungsbild hier ist so typisch Nauheim. Nach einem tollen Sieg sind wir Meister, die Spieler Götter. Läuft's nicht gut, ist Apokalypse. 🤷
Also am Stimmungsbild hier bist du ja auch irgendwie beteiligt.  :-X

Michael66

Zitat von: usbekistan oleg am Februar 11, 2024, 13:20:11 NACHMITTAGSDas Stimmungsbild hier ist so typisch Nauheim. Nach einem tollen Sieg sind wir Meister, die Spieler Götter. Läuft's nicht gut, ist Apokalypse. 🤷

Na ja, das sehe ich anders. So wie diese Saison läuft, nicht mit einem üblichen Durchhänger, sondern mit durchgehend überschaubaren Leistungen und zu vielen Protagonisten, die nicht die erhoffte oder erwartete Leistung bringen, machen sich eben einigen Sorgen. Und da beschäftigt man sich auch mit dem worst case.

inferno diavoli

#26
7:1 und ein weiterer Schritt in Richtung Playdowns

Anschauen bei Sprade? Im Leben nicht! Hab nicht genug Alkohol daheim...

lobsens

@Michael66

Sehe ich ähnlich. An so eine verkorkste Saison kann ich mich in der DEL 2 nicht erinnern, trotz der heftigen Abgänge von Carnevale und Kreutzer.

Ein schweigender Trainer auf der Bank und Spieler, von denen man meint, daß sie auch keine große Lust mehr haben.

Da bin ich mal auf heute gespannt ...

claire-alexander

Das gibt ne Klatsche. Wenn man seit Wochen sieht das gar nichts mehr zusammen passt und selbst Neuverpflichtungen nicht die erhoffte Wende bringen, hätte man schon zu Weihnachten den Trainer austauschen müssen. Es geht hier nicht um Einzelschicksale ( Harry Lange) sondern um die Zukunft des Eishockeysports in Bad Nauheim. Da hat Orti und der Rest der Personen in den Entscheidungsgremien versagt. Das ist meine persönliche Meinung und zu dieser stehe ich auch.
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Schon VfL-Fan

Es geht schon wieder los. Nach 07:13 0:1 hinten.