Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Zu Gast in der Lausitz

Begonnen von claire-alexander, Februar 03, 2024, 18:32:46 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

AntiLions

... allerdings unternehmen wir auch alles dafür.

Schon VfL-Fan

Alles? Dann sind wir ja doch steigerungsfähig!

Goodwin

Das wird heute nix...Torgefahr gleich null

Teck

Die PD-Schlinge zieht sich immer weiter zu... Ich befürchte wirklich schlimmes!!! Hoffentlich täusche ich mich.

DerWusler


AntiLions

Eishockey findet von Bad Nauheim nicht statt.
Wen haben sie denn in die Trikots gesteckt?
Das können doch nur billige Nachbauten aus China sein.

lobsens


Experte

Die Konstanz fehlt einfach...Heute könnte man Boden gut machen, aber leider sieht man wieder das Andere Gesicht...Schade

Michael66

Da sind wieder die minder talentierten Zwillingen in den Trikots unterwegs. Ausser den beiden Alutreffern nix gefährliches auf das Tor von Weisswasser.

Goodwin

Das Dargebotene ist wirklich erschreckend schwach...brutal schwach

Ahnungslos

Zum Glück rege ich mich nicht mehr auf. Wer nichts erwartet, wird nicht enttäuscht.

Michael66

Mmmh, ist vielleicht die richtige Einstellung, ich kann aber nicht abstellen, das ich immer wieder auf eine gute Leistung und Punkte hoffe...

aber aufregen tue ich mich nicht.

AntiLions

Am nächsten Spieltag haben wir endlich die Playdownränge erreicht. Nur noch 2 Punkte Vorsprung ...

DerWusler

Zitat von: AntiLions am Februar 04, 2024, 18:49:14 NACHMITTAGSAm nächsten Spieltag haben wir endlich die Playdownränge erreicht. Nur noch 2 Punkte Vorsprung ...

Wahrscheinlich wird einmal wieder gut gespielt und gepunktet, is ja immer das Wechselspiel

Zwei Punkte sind zu wenig, wir brauchen zwei starke Reihen nicht nur eine oder gar keine
Aber wenn der Wille nicht da ist, dann ist eh alles nur blödes Gelaber

Ahnungslos

Coffman ist schon wieder so verzweifelt, dass er es mit Alleingängen versucht. Das sagt alles über den Rest der Truppe.