Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Kriselnde Teufel vs Kriselnde Wölfe aus Selb

Begonnen von usbekistan oleg, Januar 13, 2024, 00:40:55 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

Schon VfL-Fan


Goodwin

Egal wie dieses Spiel heute ausgeht, in meinen Augen muss so langsam mal hinterfragt werden ob Harry diese Truppe noch erreicht.
Er war als Motivator bekannt der die letzten % aus nem Team kitzeln kann...da er im Sommer geht, kann er das nicht mehr (authentisch).
Ich habe mehr denn je die Befürchtung dass viele noch nicht auf dem Schirm haben was die Uhr geschlagen hat

claire-alexander

Ich sag schon mal Tschüss Harry, hier ist die Reise zu Ende.
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35


Ahnungslos

Zum Glück schaue ich nur den Ticker.

Lustig ist das Spiel Füchse gegen Crimme: 36 Minuten Strafe für die Piraten wegen Beschimpfung von Offiziellen  ;D

Ahnungslos

Wie verhält sich denn unsere Kurve heute? Singen sie den gleichen Quark wie immer?

Rolf

Es scheint sehr ruhig heute.....wohl keine 2000 Zuschauer  vor Ort laut Ch.Berger!

claire-alexander

#22
Zitat von: Ahnungslos am Januar 14, 2024, 20:11:16 NACHMITTAGSWie verhält sich denn unsere Kurve heute? Singen sie den gleichen Quark wie immer?

Würde mich auch interessieren. Wahrscheinlich aber: Hey Super Nauheim.
Ich würde  AUFHÖREN singen
oder. Wir ham bezahlt,, Wir ham bezahlt, Wir ham bezahlt, wir wolln was sehn
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Experte

Kein System, kein Spiel Aufbau..ich gehe jetzt Heim..vielleicht erwärmt mich Handball mehr..

claire-alexander

Ich höre schon die Selber Fans singen: Gegen Nauheim kann man nicht verliern🤮🤮🤮
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

RVteufel

Sorry aber die Trainer erreichen die Mannschaft nicht mehr!

De Pälzer

Zitat von: Experte am Januar 14, 2024, 20:32:38 NACHMITTAGSKein System, kein Spiel Aufbau..ich gehe jetzt Heim..vielleicht erwärmt mich Handball mehr..
Da bin ich Gottseidank schon, hab sowas schon geahnt und mir das Trauerspiel erspart

RTN_SB

Sehenden Auges in die PD. Konsequenzen sind ja keine zu erwarten.

Goodwin

Es wird kein neuer TW kommen und keine neuen Spieler...auch der scheidende Trainer darf bis zum Schluss durchziehen. PD wir kommen

Michael66

Das tat beim zuschauen weh. Kein Konzept, lustloses den Puck in die Ecken schlenzen und dem Torwart blaue Flecken auf den Bauch schiessen, wenn man mal auf das Tor schoss. Lediglich Maxi hat uns im Spiel gehalten. Aber was ist da los, drei Niederlagen in Folge, zweimal solch eine unwürdige Darbietung auf dem Eis gegen, ohne respektlos zu sein, zwei Teams die man bei unserem Saisonziel, schlagen sollte. Kein Zeichen, das Spiel am Freitag vergessen zu machen, weder spielerisch noch kämpferisch. Meines Erachtens muss sich etwas im Gefüge ändern, damit sich auf dem Eis etwas verändert. Es sieht so aus, als ob man im Team und bei den Trainern die Saison emotionslos ausplätschern lässt. Leider stehen dann eventuell Playdowns auf dem Spielplan und wenn man da nicht bereit ist, geht es uns wie Heilbronn im letzten Jahr. Und bereit sind wir nicht. So leid es mir tut, aber ich denke das mit Harry und dem Team funktioniert nicht mehr, schon seit einigen Wochen. Im Sinne des Vereins sollte gehandelt werden und entweder den Trainer stärken und beim spielenden Personal Veränderungen vornehmen oder eben im Trainerstab. Echt traurig so etwas wieder mal in Bad Nauheim zu sehen.