Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Von der Usa an den Inn - Die Teufel zu Gast in Rosenheim

Begonnen von lobsens, Januar 11, 2024, 14:21:09 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

inferno diavoli

Immer wieder die gleiche Leier in der PK! Genauso wie das dargebotene Spektakel, was regelmäßig auf dem Eis zu bestaunen ist. Wundern tut es mich allerdings wirklich nicht mehr...
Vielleicht haben wir neben dem "spielenden" Personal mittlerweile noch eine weitere Baustelle?

Ahnungslos


inferno diavoli


RTN_SB

Der Trainer dürfte eigentlich nicht unantastbar sein. Aber bei uns glaube ich nicht, dass er intern zur Debatte steht.

DerWusler

Das liegt sowas nur an den Spielern und am Trainerteam

Es gibt ein paar, die tun mir wirklich leid...die reißen sich meistens den arsch auf und dann sowas

Also so ein Schrott muss man nicht spielen, keiner will hier erster werden

DerWusler

Zitat von: Ahnungslos am Januar 12, 2024, 22:19:24 NACHMITTAGSCoffman tut mir leid. Er weiß gar nicht mehr, wo er den Puck hin spielen soll. Aus lauter Verzweiflung kommt ein Alleingang nach dem nächsten. Das klappt natürlich fast nie. Der Frust steigt.

Gibt es Frustrierenderes im Mannschaftssport, wenn man kämpft und rackert und keiner zieht mit, weil manche nicht wollen, manche nicht können und manche weder wollen noch können?

Unterschreiben und ans Team schicken

claire-alexander

Vermisstenanzeige:
Gesucht wird
1) Siegeswille
2) Kampf bis zur Erschöpfung
3) Teamgeist, jeder für jeden
4) Knipser

Sollten sie irgend etwas davon gefunden haben , bitte Meldung an EC Bad Nauheim, Nördlicher Park 18
61231 Bad Nauheim  Vielen Dank für ihre Mithilfe.


Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

DerWusler

Zitat von: claire-alexander am Januar 12, 2024, 23:15:11 NACHMITTAGSVermisstenanzeige:
Gesucht wird
1) Siegeswille
2) Kampf bis zur Erschöpfung
3) Teamgeist, jeder für jeden
4) Knipser

Sollten sie irgend etwas davon gefunden haben , bitte Meldung an EC Bad Nauheim, Nördlicher Park 18
61231 Bad Nauheim  Vielen Dank für ihre Mithilfe.




Hahahahaha am besten noch 3/4 der Kinder dagegen eintauschen

Goodwin

Heute leider im Stadion gewesen und deswegen meinen Skiurlaub einen Tag früher abgebrochen. 
Über unsere Mannschaft möchte ich nichts sagen, weil dass würde das Event vor Ort mit vielen lustigen und guten Gesprächen schmälern. Der Sportbund und seine Fans waren ein sehr guter Gastgeber!!!
Vielen Dank dafür...

AntiLions

Erbärmliche Vorstellung und eigentlich ist alles gesagt.

Nur frage ich mich, wie die personellen Konsequenzen denn am Sonntag aussehen sollen?
Es sind ja keine anderen Spieler da, die für die unmotivierten eingewechselt werden könnten. Und Reihen einfach umstellen? Es muss doch sowieso jeder spielen, keinem droht die Bank, geschweige denn die Tribüne.

Gute Nacht EC und an die mitgereisten Fans einen guten Morgen


DerWusler

So eine Nacht drüber geschlafen, es ist noch schlimmer

Da investieren 700 Leute viel Geld und Zeit (nehmen sich wahrscheinlich noch Urlaub) und fahren nach Rosenheim. War bestimmt trotzdem ein schönes Erlebnis, aber das ist eine Respektlosigkeit seitens der Mannschaft dann so aufzutreten.

Diese Mannschaft ist einfach keine Mannschaft, ich sehe da Fremde, die miteinander spielen. Leider passiert manchmal sowas wenn eine neue Gruppe von Menschen zusammen kommt und es einfach nicht harmoniert.

Das Team weiß nicht was es heißt in Bad Nauheim zu spielen und hat leider einen ganz mickrigen Charakter. Solange man sein entspanntes Leben leben kann in einer schönen Stadt und das Geld da ist, passt es eben. Dafür auf dem Eis sich zu zereißen kommt bei vielen niemals in den Kopf.
Spielerische Qualität haben wir, das sieht man an den puren Fakten. Damit wäre wirklich viel möglich gewesen dieses Jahr mit so einem Trainer an der Bande. Aber nein wie schon gesagt, da sind nur Einzelspieler, die sich hier ausruhen auf dem Erfolg der letzten Jahre des Vereins, wodurch alles so positiv gesehen wird.
Es is aber nix positives, der Baum brennt. Kommt man in PD dann wird es ungemütlich, weil kann mir keiner erzählen, dass wir da zusammenrücken. Einen Sch*** werden die machen, dass würde eher ein neues Tölz oder Heilbronn geben. Selbst wenn man die PPO schafft, wird es schnell vorbei sein. Das Team hat gar nicht die Fähigkeit ,,Playoffs" zu spielen, da fehlt es an den grundsätzlichen Tugenden dafür.


Wir haben jetzt leider wieder Ausfälle sonst hätte es einmal gewaltig knallen und einer hätte im hohen Bogen auf dem Spielermarkt landen müssen. Dann würden sich vlt noch 1-2 in die Hose machen.

Harry wird gehen, viele andere werden deswegen auch gehen und viele müssen nach dem letzten Spiel sofort ihre Sachen mitnehmen und viel Spaß woanders! Die müssen auch gar nicht auf eine Saisonabschlussfeier kommen...
Der EC muss sich jz schon um einen neuen Trainer kümmern und am Kader arbeiten, wenn das alles aufgeschoben wird, dann wird nächstes Jahr nicht besser.

toto01974

Kann mir heute schon die " tollen " Gesänge aus der Kurve vorstellen. Kritik am Team darf man ja nicht üben, aber man kann auch einfach mal den Mund halten. Super EC Nauheim, Sch... Kassel Huskies kann man sich auch langsam sparen. Die Spielweise des gesamten Teams bis auf wenige Ausnahmen, sowie für mich als aussenstehender, die Leistung des Trainerteams mit den immer gleichen Floskeln, lässt mich langsam hoffen, das die Saison zu Ende geht und wenigstens kein Abstieg passiert