Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Von der Usa an den Inn - Die Teufel zu Gast in Rosenheim

Begonnen von lobsens, Januar 11, 2024, 14:21:09 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Ahnungslos


claire-alexander

#31
sing: Oh tun mir die Augen weh, wenn ich diese Teufelchen seh

Gute Nacht ECN. Ich schaue jetzt lieber Navi CIS
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

RTN_SB


Schon VfL-Fan


lobsens


inferno diavoli

So langsam geht mir diese Ansammlung von Pseudo-Hockeyspielern richtig auf den Sack! Das ist einfach nur unfassbar schlecht...

DerWusler

Selb und Lausitz zuhause waren schon grauenhaft, das reiht sich dazu ein zu den schlechtesten Auftritten dieses Jahr

Was ist das für eine Einstellung, das zeigt einfach dass dieses Team nicht versteht was Nauheim Hockey bedeutet und nächstes Jahr sich neue Arbeitgeber suchen muss

Die letzten spiele waren echt gut, aber sowas zeigt die Truppe hat wenig Charakter


Was für eine Frechheit bei einem Sonderzug

Michael66

Was für eine Sportart spielen die in den weißen Trikots da eigentlich?
Da hat ja niemand Normalform, die einen spielen Pässe in die Ecken oder zum Gegner, die anderen stehen meterweit weg vom Gegner. Im Tor steht auch kein Rückhalt. Andere wiederum spielen da ganz alleine...
Woher die 22% im Powerplay kommen erschließt sich mir schon seit geraumer Zeit nicht mehr. Torchancen werden ja nicht mal da erspielt. Das ist echt grausam. So ganz langsam schleicht sich bei mir ein Gefühl ein, das da zwischen Mannschaft und dem Übungsleiter die Kommunikation eher suboptimal ist.

Ahnungslos

Oh wie ist das schlecht, so schlecht, so schlecht.

Sowas hat man seit Dienstag nicht gesehen. So schlecht.


claire-alexander

Wir brauchen einen Mental Coach. Die haben alle eine Blockade, anders kann ich es mir sonst nicht mehr erklären.
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Michael66

#40
Was stimmt da im Team nicht? So sind wir ein heisser Kandidat mit Bietigheim auf den Abstieg.
Vielleicht sollten am Sonntag alle was anderes machen als zum Heimspiel zu gehen.

inferno diavoli

Zitat von: claire-alexander am Januar 12, 2024, 21:06:35 NACHMITTAGSWir brauchen einen Mental Coach. Die haben alle eine Blockade, anders kann ich es mir sonst nicht mehr erklären.
Die brauchen keinen Mentalcoach, sondern mal einen richtig festen Tritt in den Allerwertesten! Und mit dem eisernen Besen müsste in der "Wohlfühloase" auch ganz dringend durchgefegt werden...

DerWusler

Zitat von: inferno diavoli am Januar 12, 2024, 21:11:41 NACHMITTAGSDie brauchen keinen Mentalcoach, sondern mal einen richtig festen Tritt in den Allerwertesten! Und mit dem eisernen Besen müsste in der "Wohlfühloase" auch ganz dringend durchgefegt werden...

Und das isses


usbekistan oleg

Vorweg: ich bin bei euch, wirklich.

Dann hört man Reiter in der Pause und unabhängig davon bekomme ich ne Voice vom Rosenheimer Freund aus dem Stadion, der sagte, 2. Drittel klar an uns, dass sie froh sein können, das es net gedreht wurde und dann so 2 Konter....

Sind wir jetzt zu kritisch, das nur wir uns so sehen?