Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Von der Donau an die Usa - Regensburg ist zu Gast

Begonnen von lobsens, Januar 08, 2024, 22:25:47 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Schon VfL-Fan

Zitat von: DerWusler am Januar 09, 2024, 22:37:49 NACHMITTAGSDas 2:3 darf dir niemals passieren in ÜZ in Drittel 3 (warum wurde sich eigentlich beschwert?)

Es soll einen Schiedsrichterpfiff gegeben haben. Unser (!) Zeitnehmer hat aber offensichtlich nichts gehört, denn die Lichter hinter den Toren waren aus. Mit dem Spielen aufzuhören, wenn die Lichter nicht an sind, ist einfach unprofessionell.

DerWusler

Aufhören zu Spielen?

Also ich seh da ein 2gg1, wo Kevin noch alles versucht und dann schlägt es ein...der Rest ist schon davor längst geschlagen

Schon VfL-Fan

Das ist auch keine Kritik an Schmidt in dieser Situation. Fast alle Feldspieler sind da bei den Sprade Highlights nicht zu sehen.

DerWusler

Hab ich jetzt auch nicht so aufgefasst, aber was meintest du mit aufhören?