Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Erneutes Wiedersehen mit Felix - die Teufel in Krefeld

Begonnen von Ahnungslos, Januar 05, 2024, 14:17:18 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

AntiLions



Rolf

Krefeld spielt wie Nauheim zuhause.... ;D
Ja der Felix wird wohl dort auch nicht glücklich.
Wir könnten ihn schon noch brauchen!   8)

DerWusler


AntiLions

Und man träumt sich wieder zum 1:3 - tschuldigung an den im Hintergrund.

lobsens


oggam

Seifert verliert den Puck an der blauen und läuft dann völlig unmotiviert neben dem scheibenführenden Krefelder mit Sicherheitsabstand her! Das Gegentor geht mMn auf seine Kappe

DerWusler

Träumen ist wirklich der perfekte Begriff für das eigene Drittel

Das kippt wenn man nicht aufpasst jetzt

DerHannebambel

Zum Glück ist jetzt Pause. Im letzten Drittel bitte wieder konzentrierter verteidigen.

lobsens

Coffman mit dem "goldenen Schuß" - ein verdienter Sieg, weil wir diesmal konzentriert gespielt und unsere Chancen genutzt haben!

Prima Leistung - gibt wieder Hoffnung! :-)


DerWusler

Hickmott meine Freunde, hat sowas von den Spieler des Tages heute verdient, unglaublich stark!

Lunemann war eine sehr sichere Bank zudem

Sonst zu Coffman habe ich keine Worte mehr langsam, auch Raedeke und Fischer richtig stark

McIcehockey

Lunemann, Lunemann.... Endlich mal ne starke Torwartleistung. Mit nem sicheren Rückhalt ist einiges drin. Polla mit einigen Fehlern. Das Gegentor geht null, null auf Seifert. Da muss ein Hafenrichter einfach Körper spielen...

RTN_SB


DerWusler

Trotzdem in der eigenen Zone waren wie wieder zu viel Zuschauer, krefeld is dann eben keiner der letzten drei Gegner...die das besser nutzen

Aber egal es zählen jetzt nur Punkte!

Nachlegen zuhause sonst kann man sich davon auch wenig kaufen

inferno diavoli

Kann mich lobsens nur anschliessen. Sehr starker Auswärtsauftritt, den ich so nicht unbedingt erwartet hatte. 39.min lang war es nahezu perfekt! Das Gegentor natürlich sehr dumm und viel zu einfach. Endlich haben wir mal die Fehler des Gegners konsequent bestraft. In der Regel läuft es für uns ja genau andersrum. Im letzten Drittel dann souverän die Uhr runter gespielt! Coffman sehr stark, wie eigentlich immer und Lunemann mit einer überzeugenden Vorstellung. Letztlich hochverdient und sehr wichtig!!!