Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Kassel, die dritte

Begonnen von Ahnungslos, Januar 02, 2024, 12:25:11 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Ahnungslos

Zitat von: AntiLions am Januar 02, 2024, 20:40:46 NACHMITTAGSNicht so negativ bitte - wurde mir gerade per PN Nahe gelegt.
Ach Mann, wieso habe ich keine bekommen?

AntiLions

#31
Zitat von: Ahnungslos am Januar 02, 2024, 21:01:31 NACHMITTAGSAch Mann, wieso habe ich keine bekommen?
Gute Frage.
Vielleicht kann ich nix schön reden, wo es nix schönzureden gibt? Deine Frage kann dir dann vlt. ein anderer beantworten.

Ahnungslos

Jetzt habe ich auch eine bekommen. War sehr nett  :)

AntiLions

Zitat von: Ahnungslos am Januar 02, 2024, 21:13:20 NACHMITTAGSJetzt habe ich auch eine bekommen. War sehr nett  :)
Na dann wird doch wieder alles gut.

Ahnungslos


AntiLions

Zitat von: Ahnungslos am Januar 02, 2024, 21:24:49 NACHMITTAGSUnd ich schaue kein Darts.
Darts spielt hier ein anderer. Aber warum ich das Bulls-Eye sein soll ?

DerWusler

Man wie schlecht ist das verteidigt, so unnötig

Goodwin

Leidet geht Gerlach da auf den falschen Mann und Dersch muss den weiten Weg gehen...klassisches Abstimmungsproblem

DerWusler

Zitat von: Goodwin am Januar 02, 2024, 21:29:21 NACHMITTAGSLeidet geht Gerlach da auf den falschen Mann und Dersch muss den weiten Weg gehen...klassisches Abstimmungsproblem

Ja richtig, das ist jetzt eine Aufgabe

Wir können doch net das dritte Spiel mit einem Tor verlieren und wieder unverdientermaßen keinen Punkt mitnehmen, auf jetzt!!

frifreak


lobsens


RVteufel

Wenn wir nicht bald einen Sieg holen wird es ganz dunkel...

AntiLions


DerHannebambel

War der Lillich heute einmal am Puck? Auf dem Eis habe ich ihn kurz gesehen, aber hatte er eine Puckberührung? The invisible man...

RTN_SB

Das wird noch ne ganz harte Saison.