Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

ESV Kaufbeuren - EC Bad Nauheim

Begonnen von claire-alexander, Dezember 28, 2023, 13:14:19 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

DerWusler

#75
Es ist ja kein entweder-oder Problem

Die Defensive läuft nicht so erfolgreich, aber das liegt ja nicht an den Feldspielern ODER den Keepern, sondern an beiden!
Entweder man kriegt beides gelöst oder eins davon reicht schon aus...wenn die Feldspieler und die Trainer hinten genau so viel investieren, wie vorne und ein Lunemann noch mehr Einsätze bekommt (für seinen Flow) dann glaube ich das man die Kurve bekommen kann. Harry wird doch bestimmt an seinem Versuch dranbleiben mit den beiden im Tor, außer man sichert sich in Richtung PO/PD ab.



Und zu Jerry: Mir persöhnlich ist es eigentlich egal, dass Jerry nicht scort, denn wir schießen genug Hütten und wir haben genug Spieler die scoren bzw. scoren können. Egal ob es DE oder Al sind, hauptsache die Tore fallen. Das er nicht mehr gut genug ist, steht außer Frage.

Das Problem ist ja, das Kollektiv im Bereich Verteidigen und das alle anscheinend manchmal abwesend sind im Kopf

Ich glaube egal welcher Keeper drin steht, wenn man so Probleme hat in der eigenen Zone, dann werden die immer der Arsch sein, auf der anderen Seite kriegt man die Probleme konstant gelöst und verteidigt wirklich sauber ist dann ein Lunemann wirklich zu schlecht? Er gewinnt dir natürlich kaum Spiele, aber wenn die Offensive läuft, reicht es dann nicht?
Playoffs/Playdowns sind dann nochmal was anderes...

RVteufel

Es wurde ja schon alles gesagt. Nun haben wir die zweitbeste Offensive wodurch - sollte es noch einen 6.AL geben - Polla wahrscheinlich raus sein wird. Ob nun in der Abwehr oder im Tor bleibt offen.

DerWusler

Zitat von: RVteufel am Dezember 30, 2023, 12:16:18 NACHMITTAGSEs wurde ja schon alles gesagt. Nun haben wir die zweitbeste Offensive wodurch - sollte es noch einen 6.AL geben - Polla wahrscheinlich raus sein wird. Ob nun in der Abwehr oder im Tor bleibt offen.

Gutes Schlusswort, dann jetzt drei Punkte holen heut Abend

usbekistan oleg

Sollte Meier tatsächlich eine leichte Gehirnerschütterung davongetragen haben, erklärt das auch noch einiges.