Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

ESV Kaufbeuren - EC Bad Nauheim

Begonnen von claire-alexander, Dezember 28, 2023, 13:14:19 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

McIcehockey

#45
Stimmt, Meier hat 4 nicht unbedingt haltbare kassiert. Aber alle anderen Mannschaften außer Bietigheim- haben halt bessere Torhüter. Von Lunemann der von beiden Dietrichs ja vor der Runde quasi als del Torwart hochsterisiert wurde halte ich nicht viel mehr. Ich gebe Weiss, der ein top Spiel gemacht hat, recht. Du brauchst halt sechs Spieler um in Kaufbeuren zu gewinnen.

RVteufel

Wer offensiv spielen will braucht auch einen guten Goalie. Ja Maxi hat ein paar Top Spiele gemacht aber die Leistungsschwankungen sind einfach nicht tragbar. Hier hat heute das Team samt Trainer die Punkte verschenkt.

DerWusler

Lange nicht mehr so sauer gewesen, WIe geht das??

Wie kann man so Tore kassieren?? Geht nicht in meinen kopf rein

DerWusler

Zitat von: RVteufel am Dezember 28, 2023, 22:23:14 NACHMITTAGSWer offensiv spielen will braucht auch einen guten Goalie. Ja Maxi hat ein paar Top Spiele gemacht aber die Leistungsschwankungen sind einfach nicht tragbar. Hier hat heute das Team samt Trainer die Punkte verschenkt.

1,5 Spiele hatte er

Michael66

Bei aller Enttäuschung, ich könnte auch kotz... aber Beleidigungen haben hier mal gar nichts zu suchen. Ja, Maxi sah da sehr schlecht aus aber warum spielen wir so ein Gewürge in den letzten Minuten und lassen uns so einschnüren?

McIcehockey

Zitat von: Michael66 am Dezember 28, 2023, 22:26:23 NACHMITTAGSBei aller Enttäuschung, ich könnte auch kotz... aber Beleidigungen haben hier mal gar nichts zu suchen. Ja, Maxi sah da sehr schlecht aus aber warum spielen wir so ein Gewürge in den letzten Minuten und lassen uns so einschnüren?

Ist klar, selbst wenn wir heute nur sechs Torschüsse zugelassen hätten wäre "die Mannschaft schuld" und wenn ihr Lunemann für deutlich besser haltet empfehle ich die del2 highlights beim Heimspiel gg. Freiburg.

axcispo

Frag mich nur , warum bekommen wir so viele Tore, immer kurz vor Drittelende.

AntiLions

#52
Schau dir das Spiel doch nochmal an !
Wenn du gefühlt immer 3 Meter vom Gegner wegstehst und der sich in aller Ruhe die Scheibe zurechtlegen kann - ja was soll dabei rauskommen als Gegentore von der übelsten Art ?

RVteufel


DerWusler

Offensiv so stark, aber defensiv viel zu passiv und ein Schritt zu lahm und dann wirklich nh fluppe im Tor heute

An Lunemann glaube ich noch, meier brauch ich nicht mehr. Er hat einmal gut gespielt, riecht einfacj nicht als 1b in del2
Kannst du hinter bick parken

wolf 47

Zitat von: McIcehockey am Dezember 28, 2023, 22:22:55 NACHMITTAGSStimmt, Meier hat 4 nicht unbedingt haltbare kassiert. Aber alle anderen Mannschaften außer Bietigheim- haben halt bessere Torhüter. Von Lunemann der von beiden Dietrichs ja vor der Runde quasi als del Torwart hochsterisiert wurde halte ich nicht viel mehr. Ich gebe Weiss, der ein top Spiel gemacht hat, recht. Du brauchst halt sechs Spieler um in Kaufbeuren zu gewinnen.
[/quote Die Abwehr wurde doch öfter schwindlig gespielt, passiert in KF leider fast immer. Das gab es  in dieser Saison auch schon öfters, das die Abwehr sich auflöst.

usbekistan oleg

Zitat von: frifreak am Dezember 28, 2023, 22:16:48 NACHMITTAGSleute leute.... das maxi gebashe ist vollkommen überzogen.
schaut lieber mal auf die fehler und den dusel der joker vor den gegentoren 4/5/6,alles nur auf demn goali zu schieben ist quatsch.
und nur weil er vlt.  bei einem nicht so glücklich aussah, ist er noch lange kein idiot. bei allem ärger, zügelt mal eure wortwahl. wir reden/schreiben hier über menschen!
Meier hat im prinzip ein ordentliches spiel gemacht.
das team hat die punkte gemeinsam verbaselt.

DANKE!

Ich habe hier die letzten Jahre nie moderieren müssen, naja, fast nie-bitte sorgt dafür, das es so bleibt. Das ist weder ein rechtsfreier Raum, noch ist das Facebook, wir betitulieren hier unsere Spieler nicht auf diese Art und Weise!

Der Capitano macht ein unnötiges Eigentor und vor dem 6-5 schwimmen wir, Coffman hat dann die Scheibe hinerm Tor, statt Icing zu nehmen damit man Luft holen kann, sich sortieren kann, verzockt er sie. Und dann verlierst du eben da.

By the way.... BAUMI RAUS!

McIcehockey

Nein, das sehe ich völlig anders. Unser Abwehrverhalten ist deutlich besser als es die Anzahl der Gegentore vermuten lässt. Gute Nacht.

frifreak

#58
und überhaupt..... Harry is schuld!
bei allen gegentoren sah er sehr sehr schlecht aus...
was liegt der auch zu hause im bett rum?

DerWusler

Zitat von: frifreak am Dezember 28, 2023, 23:16:50 NACHMITTAGSund überhaupt..... Harry is schuld!
bei allen gegentoren sah er sehr sehr schlecht aus...
was liegt der auch zu hause im bett rum?


Hat den 5teb AL klar gemacht endlich