Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Weihnachten ins ellental zu den Schdielers

Begonnen von usbekistan oleg, Dezember 23, 2023, 12:33:50 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Ahnungslos

Zitat von: Ahnungslos am Dezember 26, 2023, 16:00:29 NACHMITTAGSIch spare mir das Spiel heute. Den Frust brauche ich an Weihnachten nicht.
Zum Glück habe ich mich spontan anders entschieden  ;D

lobsens

Die Jungs heute sehr diszipliniert und auch zweikampfstark! Und sie nutzen ihre Chancen. BiBi dagegen wirklich schwach.

Da kann man sich doch mal beruhigt zurücklehnen.

Wenn sie nur nicht nachlassen ...

DerHannebambel


Rolf

Wenn es so weiterläuft gibt es heute einen ungefährdeten Sieg im Ellental.
ABER......dann muss die Abwehr stabil bleiben und nicht wieder in wenigen Minuten zusammenklappen.
Hoffen wir einfach mal auf das späte Weihnachtsgeschenk unserer Truppe !
;D

lobsens


Teck

da scheint einer Zielwasser von Santa bekommen zu haben! Weiter so #9!

lobsens

Heute zeigt die Mannschaft endlich einmal, daß sie auch ohne TV souverän gewinnen kann!

claire-alexander

Was hat man dem Team zum Weihnachtsessen verabreicht????
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Ahnungslos

Die Steelers spielen aber auch wie ein Absteiger.

Trotzdem: gute Leistung.

frifreak

Gut gemacht!
Die Schdieelärs wirklich wie ein Absteiger, aber 7 Dinger musst du auch erstmal auswärts.......

Sehr angenehme Kommentatoren, da kann sich so manch einer was abschneiden.(z.B. der Dödel aus Rav)

Goodwin


lobsens

Zitat von: frifreak am Dezember 26, 2023, 19:23:23 NACHMITTAGSSehr angenehme Kommentatoren, da kann sich so manch einer was abschneiden.(z.B. der Dödel aus Rav)


Da muß ich Dir zustimmen - habe ich auch so empfunden!

Ahnungslos

Zitat von: frifreak am Dezember 26, 2023, 19:23:23 NACHMITTAGSSehr angenehme Kommentatoren, da kann sich so manch einer was abschneiden.(z.B. der Dödel aus Rav)
+1

Rolf

#28
Das war mal wieder ein gutes Auswärtsspiel mit dem richtigen Momentum auf unserer Seite.
So kann es von mir aus am Donnerestag in Kaufbeuren ruhig weitergehen.
Der Haken ist nur, dass ich vor Ort sein werde und bisher wurde dann immer verloren.
Vielleicht klappt es ja dieses mal mit einem Sieg.

Schon VfL-Fan

Da denkt man mal nicht an das Spiel und dann so was.
Bietigheim nur 18 Schüsse. Das sagt wohl alles?