Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Teufel vs. Wölfe

Begonnen von usbekistan oleg, Dezember 19, 2023, 10:01:55 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

inferno diavoli

Ich gehe auch von Heimsieg aus! Allerdings ist das heute wieder mal so ein typisches Spiel, was das Team schon öfter in den Sand gesetzt hat...
Ich werde es interessiert und erkältet von der heimischen Couch verfolgen.

3:1

DerHannebambel

Wilde Reihen heute. Orendorz in Reihe 4 mit Körner und Lautenschlager.

frifreak

hmmm....interessante Reihenzusammenstellung....scheint so als wenn Harry Topos Würfelbecher in den Katakomben gefunden hat....

frifreak

 weihnachtsgeschenke für die Wölfe....

frifreak

auch im 2. Driitel Geschenke für die Gäste...
das ist zu pomadig, zu weit weg vom mann, schlechte zweikämpfe, schlechte pass-qualität und die reihenzusammenstellung überzeugt mich nicht.

inferno diavoli

Toll! Mal wieder schön den Aufbaugegner für das Schlusslicht gegeben...
Nächste erbärmliche Vorstellung im CKS! Ohne richtig guten neuen Ausländer wird es rasant in andere Tabellenregionen gehen...
Ohne Vause ist absolut Null Ordnung mehr im Nauheimer Spiel...
Frohe Weihnachten 🎄

DerWusler

Sorry Harry aber die Reihen verstehe ich nal gar nicht

Das Spiel darf man einfach nicht verlieren, nicht gut...

inferno diavoli

15 Heimspiele und dabei 7 Niederlagen im heimischen Stadion...

claire-alexander

Hätte das Team Eier gehabt , hätten sie heute alle für Taylor den Sieg holen müssen.
D A S ist nicht mehr das Bad Nauheimer Eishockey das wir früher gespielt haben. Es fehlt an Kampf, Spielverständnis, Leidenschaft und an dem absoluten Willen zu siegen. Damit würden sie die Fans auch wieder begeistern was auch wieder für gute Stimmung im CKS sorgen würde.
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

DerWusler

Zitat von: claire-alexander am Dezember 22, 2023, 21:56:27 NACHMITTAGSHätte das Team Eier gehabt , hätten sie heute alle für Taylor den Sieg holen müssen.
D A S ist nicht mehr das Bad Nauheimer Eishockey das wir früher gespielt haben. Es fehlt an Kampf, Spielverständnis, Leidenschaft und an dem absoluten Willen zu siegen. Damit würden sie die Fans auch wieder begeistern was auch wieder für gute Stimmung im CKS sorgen würde.

Inzwischen muss man das doppelt unterstreichen

inferno diavoli

@claire alexander
So sehe ich es auch! Es sind einfach zuviele Spieler deren Qualität maximal überschätzt ist oder die einfach keine Lust haben zu performen...
Ich werfe hier jetzt einfach mal die Namen Lillich, Weiß, Pollastrone, Raedeke hin...
Am 2.Weihnachtsfeiertag geht es dann zum neuen Schlusslicht aus Bietigheim. Und mit welchem Einsatz die Mannschaft diese Spiele bestreitet, war ja heute und auch im bisherigen Saisonverlauf leider schon oft zu sehen...

inferno diavoli

#26
Auch nach der heutigen Katastrophe keine Nachfragen der Presse zu den lustlosen Auftritten der Mannschaft im heimischen Stadion...
Schade eigentlich! Mich würde schon mal interessieren warum es daheim in dieser Saison so ganz und gar nicht funktioniert!  Da denke ich doch gerne mal an Jo Winkel zurück, der manchmal auch einen Schenkelklopfer in der PK zum besten gab...
Aber Bad Nauheim ist wohl mittlerweile einfach eine echte Wohlfühloase geworden?!

AntiLions

EishockeyCRACKS Bad Nauheim - irgendwas crackt da ganz gewaltig.
Ich führe nur die erneute *Kontaktfreudigkeit* seitens der EC-Geschäfststelle an. Auf meine Anfrage, ob noch ein Platz im Sonderzug zu bekommen sei, bekommt man das gleich geboten wie heute Abend auf dem Eis, nämlich NULL Reaktion.
Lustlos - so würde ich die Situation beschreiben.
Sollen doch die Damen und Herren sagen, dass sie keinen Bock haben, zu Hause bleiben und hoffen, dass dann welche kommen, die mehr Motivation an den Tag legen.

Habe fertig und Frohes Fest

Michael66

Wieder ein verschenktes Heimspiel, welches man mit der richtigen Einstellung und etwas mehr Kampfgeist und Spielsystem hätte gewinnen können. Ja, Taylor fehlt der Mannschaft sehr, aber wie war die Anforderung von Harry - da müssen andere die fehlenden Prozent zu deren Leistungsvermögen abrufen um die Lücke annähernd zu schließen. Da habe ich nix von gesehen. Leider auch Lunemann mit in meinen Augen zwei haltbaren Toren nicht unbeteiligt. Aber es ist das gesamte Spiel, was nicht passt. Da wird uns auch ein neuer AL nicht viel helfen, da fehlt es an anderen Ecken und Enden. Auch heute wieder zuviele schlechte Pässe und Abspielfehler. Ich befürchte, Anfang Januar stehen wir deutlich schlechter in der Tabelle wenn sich das Auftreten nicht um 180 Grad dreht.

So, nichtsdestotrotz schöne Weihnachten an alle im Forum.

Ahnungslos

Krass, wie sehr Taylor heute gefehlt hat. Ganz schwache Leistung.