Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Zu Gast beim Meister in Oberschwaben

Begonnen von usbekistan oleg, Dezember 17, 2023, 01:51:00 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

DerWusler

#15
Die Top Reihe kriegen wir nicht ganz gegriffen...sind ein Schritt zu langsam immer im zweiten Drittel. Meier kann das 1:1 auch halten, sonst gut.

Erstes Drittel war richtig gut, man sollte sich jz noch am Leben halten und dann entscheidet das letzte Drittel

Edit: verstehe nicht warum man im zweiten Drittel wieder so abbaut defensiv, aber warum werden keine 2min gegeben gg Raedeke in Eck, aber davor die zwei anderen?

frifreak

3 geschenkte Tore ... völliger kontrast zum 1. Drittel. Wieder mal den Faden verloren und nicht an die durchaus gute Leistung im ersten Drittel angeknüpft. So wird das nix mit Punkten.

usbekistan oleg

Wichtig, diese Live Tabelle bei 1-0 im ersten Drittel.

RVteufel

Zitat von: frifreak am Dezember 17, 2023, 19:55:47 NACHMITTAGS3 geschenkte Tore ... völliger kontrast zum 1. Drittel. Wieder mal den Faden verloren und nicht an die durchaus gute Leistung im ersten Drittel angeknüpft. So wird das nix mit Punkten.

Sehe ich nicht so! Das 2:1 war sauber ausgespielt. Das 3:1 war eher unnötig.

Defensiv im zweiten Drittel definitiv waghalsiger aber so schlecht nicht!

Die Chancen die wir haben müssen wir in Ravensburg auch machen.

inferno diavoli

Das 2:1 war nur durch völlige Unordnung in der Defensive möglich! Das 1.Drittel war wirklich stark. Im 2.Drittel hat man sich mal wieder schön selbst ins Knie geschossen! Und an den Refs lag es in diesem Drittel definitiv auch nicht! Das hat die Mannschaft mal wieder ganz alleine versaut...

DerWusler

Das reicht aber defensiv nicht, wenn man in RV spielt mit solchen Reihen vorne.
Viele offensive Akzente kommen da nicht heraus, wie auch wenn man zwei Center fehlen und man nur auf Ausgeglichenheit aufstellt. Denke er stellt jz auch um, Orendorz zu Coffman wäre mein Call. Man braucht eine Reihe, die nochmal richtig power bringt, so wie R1 in RV.

Defensiv wie gesagt ein Schritt zu lahm im Kopf. Tor 2 verteidigt Herrmann leider, wie ein Schüler...das dritte darf auch nicht passieren. Das erste kann Meier halten, aber an ihm will ich da gar nichts festmachen in den 40min.

Glaube das 3:1 war jetzt einer zu viel, ob man sich nochmal aufrafft?
Punkte habe ich eh keine erwartet, mal schauen was passiert.

frifreak

#21
Schade.... da war mehr drinn. Mist.

Und wann erleb´ ich mal, dass dem Pfaffengut mal einer so richtig auf die Glocke haut?
Der geht mir seit Jahren mit seiner dreckigen Spielweise auf den Senkel. Und nach dem Abpfiff immer noch mal schön provozieren.
Egal Schnud abbutze, weider mache....

usbekistan oleg

Gar kein schlechtes Auswärtsspiel, man hat es einfach nicht in der Konsequenz wie im ersten Drittel gespielt. Insgesamt dann zu harmlos und die Hochkaräter liegen gelassen. Meier, trotz des 1-1, sehr stark, Sharipov kassierte ja auch den Raben zum 0-1.

Schon VfL-Fan

Zitat von: usbekistan oleg am Dezember 17, 2023, 19:57:16 NACHMITTAGSWichtig, diese Live Tabelle bei 1-0 im ersten Drittel.

Anscheinend so wichtig, dass Du auf meinen Beitrag antworten musstest.

McIcehockey

#24
Definitiv keine schlechte auswärtsleistung. Ravensburg war schlagbar. Chancen waren da! In solchen spielen entscheiden halt Kleinigkeiten. Der Unterschied beider Mannschaften war marginal! Freitag geht s weiter...

DerWusler

Genau das ist das klassische Spiel zum abhaken, man hätte besser verlieren können, aber ja erwartet hat das niemand dort etwas mitzunehmen.
Auch wenn es gar nicht unmöglich gewesen wäre sogar.
Freitag dann bitte wieder normale Reihenzusammenstellungen, egal welcher Spieler auf welchen Stand ist.

Weiter gehts!

Ahnungslos

Zitat von: frifreak am Dezember 17, 2023, 21:03:23 NACHMITTAGSUnd wann erleb´ ich mal das dem Pfaffengut mal einer so richtig auf die Glocke haut?
Der geht mir seit Jahren mit seiner dreckigen Spielweise auf den Senkel. Und nach dem Abpfiff immer noch mal schön provozieren.
Egal Schnud abbutze, weider mache....
Der kann eben nichts anderes, zu dick, zu langsam, zu schwerfällig, zu limitiert.