Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Löwen zu Gast-Eisloewen im cks

Begonnen von usbekistan oleg, Dezember 22, 2018, 14:24:23 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

allen strange

Ich ziehe das Zitat mal aus dem Bayreuth-Thread hierher:

Zitat von: Ahnungslos am Dezember 24, 2018, 12:25:18 NACHMITTAGS
Das sehe ich auch so. Die Hamdschrift unseres Trainerteams ist mittlerweile klar erkennbar. Erstaunlich war für, dass CK mit dem Spiel gegen Dresden nicht zufrieden war. Das Defensivverhalten hat ihm nicht gefallen. Das sagt viel über ihn und unser Team aus.
...

Die Kritik kann ich durchaus nachvollziehen. Im ersten Drittel haben wir uns ca. 15 Minuten komplett einschnüren lassen, dass es da 2:1 statt zB 1:3 steht, war überraschend. Dazu noch einige von Bick glorreich vereitelte Großchancen (war evtl. das beste Spiel von ihm, trotz der 3 Shutouts zuvor).

Dennoch natürlich eine tolle Leistung der Rumpftruppe und nach einigen unglücklich verlorenen Auswärtspielen halt auch mal so verdient. Werbung vor guter Kulisse.