Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Dresdner Eislöwen - EC Bad Nauheim

Begonnen von claire-alexander, Dezember 09, 2023, 18:10:47 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

inferno diavoli

Danke Hannebambel!

Fünfter Auswärtssieg in Folge und drei Heimniederlagen in Folge im CKS. Heimkomplex, warum auch immer?

Ich hoffe Taylor wird sich nicht zu heftig verletzt haben! Zwei Leute sind für uns nicht zu ersetzen! Vause und Coffman...

RTN_SB

Wichtiger Sieg, die Verletzung von TV ist natürlich sch....

AntiLions

Taylors letzter Shift in Dresden. So schlimm sieht das eigentlich gar nicht aus, es sei denn er ist vom Schlittschuh getroffen worden ...  :(

Ahnungslos


DerWusler

Ja genau die Szene meinte ich vorhin, man sieht sein rechtes Bein wird nicht mehr richtig belastet als er zurückfährt oder? Tritt auch als er fertig ist mit dem Check nicht direkt mit rechts auf oder sehe ich da jetzt zu viel in meiner Ferndiagnose ;D

Dann wird wahrscheinlich was gerissen sein oder wie Du sagtest der Schlittschuh vom Gegner...nicht gut

Schon VfL-Fan

Vollgepumpt mit Adrenalin kommt der Schmerz auch oft erst später.

RVteufel


Experte

Zitat von: RVteufel am Dezember 11, 2023, 07:24:54 VORMITTAGDer 5. AL muss her!
Wenn Vause länger ausfallen sollte, dann muß umgehend ein Ersatz her. Wird aber sicher die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Einen Spielertypen wie Vause wird man nicht leicht finden. Hoffe irgendwie, daß die Meldung einer schweren Verletzung sich doch nicht so arg bestätigt.

DerWusler

Harry schon auf dem Rückweg am Telefon, laut WZ...die einzige Hoffnung, die ich habe, ist das Harry halt umbedingt 2-3 Unterschiedsspieler haben will (vor allem Center) und in der heißen Phase eben Vause passen muss, aber irgendwann im januar vlt schon wieder spielen kann. Sonst vermute ich ja irgendwie Saisonaus...

DerHannebambel

Bei Instagram eben:

ZitatTaylor Vause hat sich am Sonntag beim 5:3-Sieg in Dresden am Knie verletzt und wird dem Team in den nächsten Wochen fehlen.

https://www.instagram.com/p/C0uGmC2SjqP

allen strange

Facebook:

ZitatDer Trainer und Geschäftsführer Andreas Ortwein haben sich am heutigen Montag nach der Diagnose von Mannschaftsarzt Dr. Achim Patzak mit Vause getroffen und die Situation besprochen. Wahrscheinlich wird der Kanadier schon am Donnerstag operiert. ,,Das ist natürlich sehr bitter. Jeder weiß, welch wichtige Rolle Taylor in unserer Mannschaft spielt", sagt Lange, der die Ausfallzeit des 32 Jahre alten Mittelstürmers mit ,,ungefähr acht Wochen" einschätzt.


Ahnungslos

#41
Immerhin steht da nicht Saisonaus. Dann ist es schon einmal kein Kreuzbandriss.

Edit: jetzt war ich zu schnell. ca. acht Wochen also. Also wird er vielleicht im Februar wieder spielen können.

McIcehockey

Was macht eigentlich Cason Hohmann so? Frage für einen befreundeten Verein 😜😀.

claire-alexander

Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

inferno diavoli

8 Wochen :-\ ! In Nauheim dürften es dann mindestens 12 werden, wenn man so die Verletzungen der Vergangenheit Revue passieren lässt. Und somit eigentlich schon das Saisonende...
Zum Kotzen!!!