Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

EC Bad Nauheim - EV Landshut

Begonnen von usbekistan oleg, Dezember 08, 2023, 01:13:16 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

Michael66

Ich denke auch, dass man die nächsten Trainingseinheiten dazu verwenden sollte neue Reihen zusammenzustellen. Nur sporadisch im Spiel bringt zur Zeit nichts, das hat men heute und auch gegen Rosenheim im letzten Drittel gesehen. Es passt so einfach nicht, da sind Zuviele die nicht das bringen und einbringen was sie können, z.B. Weiß oder Lillich. Was mit Jerry los ist weiß ich auch nicht, ist er 100%ig fit?

DerWusler

#31
Kann ich jetzt nur behaupten, dass er fit ist. Aber er hat nicht mehr das Niveau.
Es war letztes Jahr schon mehr als grenzwertig und das Niveau der Liga ist nochmal angesprungen und er ist auch ein Spieler, dem man das Alter von Jahr zu Jahr anmerkt. Da gibts auch Gegenbeispiele immer aber bei ihm ist das offensichtlich.
Im Sommer war man dagegen in der breiten Masse, aber ich habs ja verstanden, warum er ihn behalten hat. Im Endeffekt ist der Sturm auch gut genug besetzt, dass er nicht einer DER Schlüsselspieler mehr sein muss. Aber es laufen eben auch 2-3 weitere ihrer Form hinterher und dazu auch die Verletzungen und dann ist es einfach zu wenig.
Offensiv müssen nach 24 Spielen die Reihen gefunden werden langsam, vor allem wenn bald alle an Bord sind und hoffentlich erstmal nichts mehr längeres passiert.
In der Verteidigung find ich die Paare sind eigentlich gefunden, da war es zwar jetzt auch zweimal schlecht, aber das passt es schon so mMn und die Nummer 1 ist auch klar, vorne fehlt es noch

usbekistan oleg

Zitat von: Schon VfL-Fan am Dezember 08, 2023, 08:01:04 VORMITTAG3:1 Sieg vor 2250 Zuschauern

☝️

Du hattest als Einziger das richtige Resultat. 🎉👍

claire-alexander

Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

McIcehockey

Das war gestern einfach zu wenig. Aktuell fehlen einfach 10-20%.

In der Kurve fehlt allerdings noch deutlich mehr. Teilweise wird man ja noch doof angesehen wenn man supportet.

Erschreckender Trend...

RVteufel

Brent in die Reihe mit Taylor und die "dritte" Reihe als vierte auflaufen lassen...

AntiLions

Wenn Harry auf der PK die richtigen Dinge angesprochen hat, dann liegt es an ihm, entsprechend zu reagieren.
Den/die gemeinten mal Pausieren lassen, damit sie ihren Kopf bei einem Spaziergang mit der Familie um den Großen Teich oder einem Wochenendseminar bei DGT am Saug-LKW frei bekommen.

Dass der *Support* in erster Linie von unseren speziellen Fans ausgeht, ist leider nicht wegzudiskutieren.
Wenn dieser aber von Woche zu Woche noch unterirdischer wird, kann ich es jedenfalls niemandem verdenken, da nicht mehr mitzumachen. ZB. der Party-Modus gegen Kassel. 10(!) Minuten vor Schluß - kann man machen. Effekt bekannt.
Dann das ewige  *Vorwärts Rot-Weiss*, was sich eher anhört wie *Froh wenns vorbei is*. Völlig sinnfrei von einem angestimmt, der 98% des Spiels mit dem Rücken zum Spielgeschehen steht.
Wie soll das zum mitmachen animieren?

Hauptsache aber, die schlechte Stimmung im Stadion ist der Grund für das oftmalige Versagen der Mannschaft.
Irgendwie wird hier Ursache und Wirkung verwechselt.

Wenn das so weiter geht, wird man bald sagen *Harry, hol schon mal den Wagen'  :-X

DerWusler

#37
Die Stimmung ist ja nicht Schuld für die 2-3 Niederlagen jetzt zuhause. Das liegt immer beim Team und ihrer Leistung, da kam eindeutig zu wenig. Trotzdem kann in Nauheim das Stadion auch nochmal das Pendel umschlagen bei einem Kopf an Kopf-Spiel (war es aber nicht die letzten beiden Spiele)
Das gegen Dresden die Stimmung nicht berauschend wird, ist nach den Auftritten klar, dass müssen sie sich wieder verdienen, nur kommt trotzdem nix...auch wenn man 3 Spiele zuhause hintereinander gewinnen würde und sie nicht verliert, wie jetzt.
Die Fanatics sind jetzt auch nicht in ihrer besten Form, das ist kein Zugpferd mehr in Sachen support der eigenen Mannschaft, aber es sind 2000+ im Stadion und nicht keine Ahnung 50, dass ist mir dann zu einfach.

Die Stimmung ist jetzt auch zweitrangig, erstmal darf man die Spur nicht komplett verlieren jetzt. Harry muss jetzt reagieren und ich bin mir sicher, dass er es auch tun wird. Hat er in der Vergangenheit jedenfalls oft bewiesen, wie er auf das Team einwirken kann. Spätestens am Freitag zuhause gegen Dresden wieder. Dazu gehören auch nicht nur neue Reihen, sondern ein kleiner Reset-Knopf im Kopf der Mannschaft.

Raedeke/Vause/Herrmann
Hickmott/Coffman/Orendorz
Lautenschlager/El-Sayed/Körner
Der rest

Klare Kiste, bis dahin haben wohl 1-2 noch Glück mit der dritten Reihe, wie Jerry oder Lillich in meinen Augen.

Morgen sehe ich nur die Möglichkeit mit Augen zu und durch, dass wird ein reines Willensspiel und hängt ab wv Bereitschaft das Team zeigen will. Es ist auswärts, also alles in Ordnung oder? ;)

toto01974

Kann den Vorrednern nur Recht gaben. Schlecht von Abwehr bis Sturm. Mannschaftsleistung absolut schwach. Bei einem Gegentor bricht alles komplett zusammen. Was mich aber auch beschäftigt, warum man die Möglichkeit im Powerbreak nicht nutzt, als Trainer den Spielern mal irgendwas auf dem Weg zu geben. Nein, es wird als Trainer nur hinter den Spielern herumgelaufen, keine Bewegung in den Gesichtern zu sehen. Es ist momentan der ganz große Wurm in allem.
Die Gesänge der Kurve passen nicht annähernd zum Spiel. Nur "Kassel" ist dann nicht gerade die Welt.

DerWusler

Harry redet eigentlich immer wenig im Spiel