Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

EC Bad Nauheim - EV Landshut

Begonnen von usbekistan oleg, Dezember 08, 2023, 01:13:16 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

DerWusler

Wirklich eine Kopie vom Sonntag

Finde spielerisch auch wieder den Gegner wirklich nur durschnittlich, aber wir sind zu kopflos und machen sie stark

Wir haben sie im ersten Drittel wieder gehabt, wie gg Rosenheim

Jetzt ist es immerhin möglich noch was zu holen

Ahnungslos

Jerry ist leider wieder in finsterste Zeiten zurückgefallen.

lobsens

Zitat von: Ahnungslos am Dezember 08, 2023, 21:13:00 NACHMITTAGSJerry ist leider wieder in finsterste Zeiten zurückgefallen.

Das stimmt - leider ...

inferno diavoli


Goodwin

Sie setzen irgendwie jede Woche noch einen drauf :-X

Ahnungslos

Das war fast noch schlechter als letzte Woche.
Unterirdisches Hockeyspiel.

lobsens

Und wieder eine große Enttäuschung - was soll man davon halten?

Ich bin erst einmal bedient! :-(

RTN_SB

Ganz ganz ganz schwach. Mehr sage ich nicht sonst vergreife ich mich in der Wortwahl.

Rolf

ganz schwaches Heimspiel heute.
Mehr ist nicht zu sagen. >:(

Michael66

Aargh, und das dritte Heimspiel hintereinander vermasselt. Das war grauslich anzusehen. Ich finde es bedenklich, das man nun schon wieder keine Lösung findet, wenn sich der Gegner auf unser Spiel eingestellt hat. Man hat keine Idee wie man darauf reagieren könnte. Dann heute auch noch ein uninspiriertes und erfolgloses Powerplay.

inferno diavoli

Erbärmliche Vorstellung! Die nächste Nichtleistung im heimischen Stadion. Wer sich noch immer fragt warum die Stimmung in Nauheim so toll ist, dem sei ein Blick aufs Eis und das dort dargebotene Gestocher empfohlen...
Das Zwischenhoch war kurz und schön, aber wohl doch eher die Ausnahme und ein Strohfeuer. Mittlerweile stolpert man wieder von einer Katastrophe zur nächsten! Mit Pfleger, Cameron und Co. hätte es vom EVL heute wahrscheinlich ein richtiges Päckchen gegeben?! Im Prinzip war das heute einfach nur peinlich und nicht DEL2-tauglich. Aber das war es letzte Woche gegen die Starbulls ja auch schon...
Andere Teams leisten es sich mit drei Ausländern in die Saison zu gehen, um bei Bedarf reagieren zu können. Wir haben 4 Ausländer auf der Payroll, agieren aber seit Saisonbeginn nur mit Dreien! Bin gespannt ob Pollastrone wirklich bis zum Saisonende durchgeschleift wird. Bemitleidenswerte Auftritte sind das wirklich und nicht mehr...

Nochmal ein ausdrückliches und großes Dankeschön an Herrn Weselsky und seine GDL! Ohne euren heutigen Bahnstreik hätte ich mir den Schrott auch noch im Stadion anschauen müssen. Und bei der heutigen Vorstellung wäre sogar das Schönsaufen schwer geworden...

Bin echt bedient, aber gespannt was Harry jetzt in der PK zum Besten gibt...

DerWusler

Schwach leider wieder

Mit zwei Siegen hätte man sich vom Mittelfeld abgesetzt, schade denn beide Dinger muss du zuhause gewinnen. Landshut und Rosenheim waren jedenfalls keine Top6-Teams.
Sehr ärgerlich, hoffentlich stellt er jz endlich mal um. Das ist dringend notwendig langsam. Viele Stürmer kommen überhaupt nicht in Tritt in ihren Reihen oder mit ihrem fitnessstand
Da vermisst man, wirklich Körner und el sayed, die sind immer da.
Heute wieder ein paar abwesend. Abhaken und weiter gehts, was anderes kann man gar nicht machen, als Außenstehender

Gegen Dresden kann man das tief in der Form und im Kopf noch abwenden, sonst wird man erstmal wieder bisschen ins Loch fallen, wenn man sich so die anderen Teams anschaut in der engen Liga

inferno diavoli

#27
Bin beruhigt, daß Harry offensichtlich im Stadion das gleiche "Spiel" gesehen hat wie ich im TV. Interessant finde ich aber vor allem, daß er das Thema Zusammenhalt und Einstellung im Team kurz angesprochen hat.
Mag jeder selber seine Schlüsse ziehen...
Merkwürdig finde ich allerdings, daß es nach solchen Spielen wie zuletzt keine Nachfrage zur Leistung, Einstellung und Auftreten des Teams seitens der Presse gibt...

DerWusler

#28
Weiß, Lillich, Steck und Jerry

Warum nicht einfach alle in R4 und auf die Tribüne, wenn Körner/El Sayed wieder da sind. Dann spielt man zwar nur mit drei Reihen, aber die funktionieren dann immerhin besser und die eine fällt halt ab und muss selbst entscheiden ob sie was bringen wollen oder ob sie nur zur Pause der anderen zur Stelle sind...überall rennt einer rum, der nicht auf der Höhe ist außer in der Coffman Reihe. Das bringt einfach nix...Chancen hatten sie alle genug, keiner war da verletzt oder ähnliches

Harry trifft die richtigen Worte, da war heute kein Feuer, keine richtige Einstellung und der Zusammenhalt war auch nicht der beste, da sieht man das man selbst von solchen Auftritten mega gefrustet ist. Hoffentlich kann man auswärts sich wieder zusammenraufen und für den Sieg wirklich als Gruppe brennen.
Neue Reihen aber auch bitte nicht vergessen

RTN_SB

Heute könnte man alle Spieler negativ benennen, außer Lunemann. in der Abwehr fallen mir auch mehrere auf, die verdient hätten heute negativ separat aufgeführt zu werden.