Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Auswärts zu den Pinguinen

Begonnen von DerWusler, November 27, 2023, 11:17:43 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

usbekistan oleg

Zitat von: inferno diavoli am November 28, 2023, 21:57:24 NACHMITTAGSEin nahezu perfekter Auswärtsauftritt mit schönen Toren! Allerdings zuviele dumme Strafen genommen, die uns fast um den völlig verdienten Dreier gebracht hätten...
Darauf jetzt aber erstmal einen Teufelswhiskey!

Dumme wie die von Steck, aber auch echt lächerliche, wie die 2. gegen Coffmann, gut 7 Minuten vor Ende-da war GAR NIX

Goodwin

So eine Strafe gegen Weiß kurz vor Schluss zu pfeifen ist an Lächerlichkeit fast nicht zu überbieten

Aber zum Glück haben die Teufel gezeigt was in ihnen steckt...ganz starker Auftritt und Lunemann auch richtig stark heute  8)

McIcehockey

Sehe ich genauso. Steck s Strafe war dumm und berechtigt. Die drei Strafen im letzten Drittel eine Farce.
Die Spielleitung von Schiri 22 war extrem einseitig. Die Auswahl an Schiedsrichtern muss wirklich minimal sein wenn so jemand del2 pfeifen darf.

Nichtsdestotrotz war das eine unglaublich gute Leistung vom gesamten Team. Chapeau!!!

DerWusler

Einfach stark, zwei Tage nach diesem Derby gegen Kassel solche 40min.#
Respekt, es stimmt einfach in diesen Team. Ohne einen Körner, El-Sayed und einen sich im Rhythmus befindenen Lautenschlager.

Das Duo Orendorz/Coffman erinnert stark an das Duo Vause/Keck vor zwei Jahren...

Das Wochenende kann direkt kommen !

Michael66

Habe gerade die Highlights gesehen. Starke Leistung und die Tore richtig gut und schön herausgespielt. Tolle Moral gezeigt nach der Niederlage gegen Asseln.

RTN_SB

Ich weiß ja nicht wie lange der Vertrag von Orendorz läuft. Aber mit ihm sollte man schnellstmöglich verlängern,
falls er nur einen Vertrag für diese Saison hat. Ich find den einfach klasse.

Ahnungslos

Unter dem Strich war das gestern ein gutes Spiel, nicht perfekt, aber gut. Ich bin sehr zufrieden. Die Reihe Coffman/Orendorz/Hickmott ist aktuell unser Prunkstück. Unter Taylor macht Taylor Sachen.

Mal sehen, wie es weiter geht. Gegen Selb gilt es, die 2:5 Heimschlappe wieder gut zu machen.

Weiß spielt mittlerweile ordentlich, wenn auch bei weitem nicht so stark wie letzte Saison. Die Verteidigung spielt insgesamt mittlerweile sehr stabil, es gibt nur wenig grobe Fehler. Die Specialteams funktionieren ebenfalls. Jerry spielt ebenfalls besser, aber ich habe die Hoffnung aufgegeben, dass er noch einmal die Leistung bringen wird, die man von einem Konti erwarten darf. Lautenschlager braucht sicher noch Zeit, die beiden Spiele waren unauffällig. Ich würde ihn trotzdem mit Lillich tauschen. Für mich sind Lillich und Jerry bisher die Enttäuschungen der Saison.

Raedeke spielt ordentlich, aber ich hatte mir mehr erhofft, das mag aber auch an der Reihe liegen.

Fabi wird immer besser, ich bin mir sicher, mit ihm werden wir noch Spaß haben. Etwas mehr erhofft habe ich mir von Steck, außer unnötige Strafen ist er sehr unauffällig.

Und zu guter Letzt: der von mir schon stark gescholtene Alexander Dersch spielt mittlerweile richtig gut. Das freut mich!

DerHannebambel

Gute Zusammenfassung!

Bei Steck spielt die Reihe sicher eine Rolle, in Reihe 4 kann man nur begrenzt was reißen.

DerWusler

Weiß nimmt eine andere Rolle ein, wie ich finde und spielt sehr sehr gut in UZ...bei dem Sturm bin ich fein mit ihm inzwischen. Wenn sich die Saison zu Ende neigt, wird er auch nochmal zeigen, was er letztes Jahr gezeigt hat.

Raedeke find ich richtig stark, warte nur darauf das er zu Vause in die Reihe kommt, die könnten richtigen gut funktionieren zusammen mit Jerry oder Herrmann stand jetzt.

Lautenschlager hat man wirklich kaum gesehen verständlicherweise, aber wenn dann war das gar nicht schlecht für die lange Verletzung...der wird uns auch nichmal helfen, anstatt eines Lillich in den ersten drei Reihen und wenn man dann auch noch das Duo Körner/El Sayed hat in R4 dann ist das schon stark