Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Auswärts zu den Pinguinen

Begonnen von DerWusler, November 27, 2023, 11:17:43 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

lobsens


Goodwin

Die Kommentatoren gehen mir jetzt schon auf den Keks...

lobsens

Wieder einmal ein Super-Tor von Taylor Vause zum 2:2!

Goodwin


AntiLions

Wenn Lunemann so ein 2:2 gefangen hätte - ich will nicht wissen, was hier los wäre ...

lobsens

Gutes 2.Drittel von Bad Nauheim!

Da geht vielleicht sogar noch mehr ...

RVteufel

#21
Ich hoffe die Puste reicht dafür aus, die letzten beiden Spiele haben definitiv viel kraft gekostet.

Kassieren wir zu Beginn des 3. Drittels das 3. Tor wird es schwierig.

Ahnungslos

Zitat von: lobsens am November 28, 2023, 20:59:04 NACHMITTAGSGutes 2.Drittel von Bad Nauheim!

Da geht vielleicht sogar noch mehr ...
Sehe ich auch so. Mit nur einem Tor haben sie fast ein bisschen wenig daraus gemacht.

lobsens

Wenn wir nur die Unterzahl jetzt überstehen ... !

lobsens

Zitat von: Ahnungslos am November 28, 2023, 21:14:42 NACHMITTAGSSehe ich auch so. Mit nur einem Tor haben sie fast ein bisschen wenig daraus gemacht.


Da ist das Tor, daß Du angemahnt hast!

Und wieder ... ORENDORZ!:-)

RVteufel

Orendorz on fire! Jetzt bloß nicht wieder nachlassen...

lobsens

Sehr starke Abwehrleistung zum Schluß!

Die Teufel haben sehr diszipliniert gespielt und ihre Chancen gut genutzt.

Damit haben sie sich mit 3 Punkten reich belohnt!

So spielt man Eishockey in der Wetterau!:-)

RVteufel

Fast wäre es ein verlängertes 9 Punkte-Wochenende geworden  ;D

inferno diavoli

Ein nahezu perfekter Auswärtsauftritt mit schönen Toren! Allerdings zuviele dumme Strafen genommen, die uns fast um den völlig verdienten Dreier gebracht hätten...
Darauf jetzt aber erstmal einen Teufelswhiskey!

McIcehockey

Wahnsinnig gute Leistung nach dem Kraftakt und der Enttäuschung am Sonntag. Charakterlich sehr stark, Lunemann heute mit ner guten Leistung.

Auch Schiri 22 konnte trotz stetiger Versuche dem Spiel keine Wendung mehr geben. Eine Frechheit diese Spielleitung!!!